Pokalhalbfinale: VfB Oldenburg - SV Meppen, 25.05.21, 17:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Pokalhalbfinale: VfB Oldenburg - SV Meppen, 25.05.21, 17:00 Uhr
den hätte ich auch nicht eingeladen 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich finde es ganz angenehm, auch nen meppener am Mikro zu haben. Finde das gut anzuhören alles
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Absoluter Klassenunterschied aber nach 8 Monaten fast ohne Spiele auch kein Wunder, Meppen kann sich nur selber schlagen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ist für mich wirklich nur schwer erträglich. Es geht um so viel. Da ist das süffisante Meppener Gekicher zwischendrin echt hart.Feuerlein hat geschrieben: 25.05.2021 17:38 Ich finde es ganz angenehm, auch nen meppener am Mikro zu haben. Finde das gut anzuhören alles
Ansonsten Top-Übertragung. Danke dafür. Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Fußballerisch arg begrenzt, was einige Oldenburger da zeigen. Da hilft nur voller Einsatz und Leidenschaft in der zweiten Hälfte. Und ein bisschen Hilfe vom lieben Gott.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Hm, nee, so ernsthaft und verbissen sehe ich das ganze nicht mehr. Zudem habe ich nicht ernsthaft mit einem Sieg kalkuliert. Daher schaue ich es mir an und wenn wir verlieren, dann ist das so und die Welt dreht sich weiter.Toni Tore hat geschrieben: 25.05.2021 17:50Ist für mich wirklich nur schwer erträglich. Es geht um so viel. Da ist das süffisante Meppener Gekicher zwischendrin echt hart.Feuerlein hat geschrieben: 25.05.2021 17:38 Ich finde es ganz angenehm, auch nen meppener am Mikro zu haben. Finde das gut anzuhören alles
Ansonsten Top-Übertragung. Danke dafür. Alles auf Sieg!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gut, dann schauen wir mit unterschiedlichen Voraussetzungen. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich finde den Meppener auch schrecklich mit seinem Gekicher. Den würde ich unserem Team mal in der Halbzeit vorspielen, dann kriegt er seine "Galligkeit" 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
meppen hat das echt raffiniert gemacht. nur so viel wie nötig. gut nach dem motto "lasst die anderen mal rennen".
im richtigen zeitpunkt mal ab und an in den super pursuit mode, aber mehr auch nicht. ich hoffe die kommen nicht
auf die idee den schalter mal für länger voll aufzudrehen. wir können da nur auf eine nachlässigkeit von denen am
anfang der 2. hz. hoffen um dann zu versuchen das ergebnis zu halten. 11 meterschießen wäre schon was. nun, wenn
meppen noch das 2te macht ist es eh gelaufen.
im richtigen zeitpunkt mal ab und an in den super pursuit mode, aber mehr auch nicht. ich hoffe die kommen nicht
auf die idee den schalter mal für länger voll aufzudrehen. wir können da nur auf eine nachlässigkeit von denen am
anfang der 2. hz. hoffen um dann zu versuchen das ergebnis zu halten. 11 meterschießen wäre schon was. nun, wenn
meppen noch das 2te macht ist es eh gelaufen.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin da bei Dir Toni, diese Frotzelei untereinander nervt bisweilen! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich hin Fan vom VfB und Werder. Wenn ich die Spiele noch mit der Verbissenheit wie einige andere die Spiele sehen sehen würde, hätte ich längst nen Herzinfarkt bekommen^^Toni Tore hat geschrieben: 25.05.2021 17:55 Gut, dann schauen wir mit unterschiedlichen Voraussetzungen.![]()
Läuft
Läuft
Feuerlein hat geschrieben: 25.05.2021 18:05Ich hin Fan vom VfB und Werder. Wenn ich die Spiele noch mit der Verbissenheit wie einige andere die Spiele sehen sehen würde, hätte ich längst nen Herzinfarkt bekommen^^Toni Tore hat geschrieben: 25.05.2021 17:55 Gut, dann schauen wir mit unterschiedlichen Voraussetzungen.![]()

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
0:2 Mist
Läuft
Läuft
Kommentatoren nerven nur
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
schade... nun da fehlt halt noch ein bisschen was. gegen meppen kann mal mal verliern...

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
find ich auch ober ätzend, beide.

Dann schaltet den Ton weg.
Gott, das Spiel dümpelt da so hin, Meppen macht das Tor, VfB verspringt der Ball,, wirklich spannend ist es nun nicht irgendwie aktuell.

Läuft
Läuft
Ging eigentlich ganz gut los nach der Pause, aber da fehlt einfach die Abstimmung im Offensivspiel. Kann nach so langer Pause ja auch kaum anders sein.
Was bist Du denn so frustriert? Für mich ist ein Pokal-Halbfinale extrem wichtig. Und noch ist nicht Schluss!Feuerlein hat geschrieben: 25.05.2021 18:18 Dann schaltet den Ton weg.Gott, das Spiel dümpelt da so hin, Meppen macht das Tor, VfB verspringt der Ball,, wirklich spannend ist es nun nicht irgendwie aktuell.