Er meint ab Minute 40.Feuerlein hat geschrieben: 17.08.2020 07:40Hm bei 0:40 höre ich Musik?Schwede hat geschrieben: 17.08.2020 01:39Alter!!Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 16.08.2020 21:35 Aber das aller allerschlimmste und ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken, war das dieses gesprochene Intro vom Band ,das vorm Einlaufen eingespielt wurde... oh man bitte sagt, dass es das nirgends im Internet gibt und es auch nie auftauchen wird,...
An die Verantwortlichen " löscht es sofort bitte". es strotzte vor Selbstbeweihräucherung, falschem Pathos, es war einfach nur peinlich....![]()
![]()
Zu hören in der SportTotal-Aufzeichnung etwa ab Minute 0:40. Wer sowas als cleveren Einfall durchwinkt hat nen IQ unter 80. Und Dolly hat das Intro als Klingelton.
VfB Oldenburg - BSV Rehden; So. 16.08.2020, 15.00 Uhr ( NFV- Pokal )
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - BSV Rehden; So. 16.08.2020, 15.00 Uhr ( NFV- Pokal )
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hui Buh, das neue Maskottchen, sollte den Text vor der Haupttribüne verlesen.Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 16.08.2020 21:35 Aber das aller allerschlimmste und ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken, war das dieses gesprochene Intro vom Band ,das vorm Einlaufen eingespielt wurde... oh man bitte sagt, dass es das nirgends im Internet gibt und es auch nie auftauchen wird,...
An die Verantwortlichen " löscht es sofort bitte". es strotzte vor Selbstbeweihräucherung, falschem Pathos, es war einfach nur peinlich....
Fängt bei Minute 40 anFeuerlein hat geschrieben: 17.08.2020 07:40Hm bei 0:40 höre ich Musik?Schwede hat geschrieben: 17.08.2020 01:39Alter!!Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 16.08.2020 21:35 Aber das aller allerschlimmste und ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken, war das dieses gesprochene Intro vom Band ,das vorm Einlaufen eingespielt wurde... oh man bitte sagt, dass es das nirgends im Internet gibt und es auch nie auftauchen wird,...
An die Verantwortlichen " löscht es sofort bitte". es strotzte vor Selbstbeweihräucherung, falschem Pathos, es war einfach nur peinlich....![]()
![]()
Zu hören in der SportTotal-Aufzeichnung etwa ab Minute 0:40. Wer sowas als cleveren Einfall durchwinkt hat nen IQ unter 80. Und Dolly hat das Intro als Klingelton.
Nur der VfB
Alter, ist das schlimm, das deprimiert mich richtig. In der derzeitigen Situation mit einer Handvoll Leutchen im Stadion so unorganisch einen auf dicke Hose zu machen, beweist wie sehr da einige Verantwortliche gerade auf dem Holzweg sind. Die Marketingabteilung hat übernommen und saugt die letzte Authentizität aus dem Verein. Das sind Dinge, über die wir uns vor einigen Jahren bei anderen lustig gemacht hätten/haben.
So lange am Verein rumdoktern bis nur noch seelenlose Scheiße übrig bleibt, die keinen mehr interessiert und dann mit so einem vor Pathos triefenden Intro und nem Maskottchen um die Ecke kommen. Völlig den Arsch offen!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Statement aus der nwz
Menga: Erfolg ist kein Glücksspiel, sondern man erarbeitet sichbihn hart.
Fossi.: Ich bin kein Trainer der jetzt Straftraining ansetzt. Ich werde im den kommenden Tagen sicher kein Spaß haben.
Was ich nach dem 1:1 gesehen habe, war es defensiv dilettantisch.
Ich habe heute die erfahrenste Mannschaft aufgeboten und mir wochenenlang den Mund fusselig geredet - wenn man Rehden unterschätzt kommt sowas zustande.
Einige müssen sich fragen, ob sie alles gegeben haben - ich habe es nicht gesehen.
Ich werde es nicht zulassen, das sie wieder so spielen.
Laut nwz 17.8
Menga: Erfolg ist kein Glücksspiel, sondern man erarbeitet sichbihn hart.
Fossi.: Ich bin kein Trainer der jetzt Straftraining ansetzt. Ich werde im den kommenden Tagen sicher kein Spaß haben.
Was ich nach dem 1:1 gesehen habe, war es defensiv dilettantisch.
Ich habe heute die erfahrenste Mannschaft aufgeboten und mir wochenenlang den Mund fusselig geredet - wenn man Rehden unterschätzt kommt sowas zustande.
Einige müssen sich fragen, ob sie alles gegeben haben - ich habe es nicht gesehen.
Ich werde es nicht zulassen, das sie wieder so spielen.
Laut nwz 17.8
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Bei den vielen Themen sollte vielleicht erstmal das primäre Problem der desaströsen Mannschaftsleistung diskutiert werden. Ich glaube das war seit dem 1:5 gegen Oberneuland das schlechteste Spiel was ich am Marschweg gesehen habe. Gegen einen Ligakonkurrenten zur Hause nicht einmal aus der eigenen Hälfte kommen? Hallo?
Aber ok, wird sicherlich bald mal wieder im Sande verlaufen, der Saisonstart ist ja noch nichtmal terminiert. Weiß eigentlich jemand warum? Wieso spielen drei Regionalligen schon wieder und die anderen beiden nicht? Ab November wird es wieder ohne Ende regnen und Spielausfälle geben. Wenn man nicht im September beginnt, lohn der Aufwand für dieses Jahr kaum noch.
Aber ok, wird sicherlich bald mal wieder im Sande verlaufen, der Saisonstart ist ja noch nichtmal terminiert. Weiß eigentlich jemand warum? Wieso spielen drei Regionalligen schon wieder und die anderen beiden nicht? Ab November wird es wieder ohne Ende regnen und Spielausfälle geben. Wenn man nicht im September beginnt, lohn der Aufwand für dieses Jahr kaum noch.
vermutlich weil in SH und HH erst ab dieser Woche Mannschaftstraining erlaubt istGeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 17.08.2020 10:02 der Saisonstart ist ja noch nichtmal terminiert. Weiß eigentlich jemand warum? Wieso spielen drei Regionalligen schon wieder und die anderen beiden nicht? Ab November wird es wieder ohne Ende regnen und Spielausfälle geben. Wenn man nicht im September beginnt, lohn der Aufwand für dieses Jahr kaum noch.
allerdings hätte die Südstaffel mit HB und Nds ja durchaus gestartet werden können
https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/fre ... ng196.html
Danke. Das war auch mein erster Gedanke. Aber den habe ich gleich wieder verworfen. Unter anderem weil es ja auch sicher ein wenig was kostet so eine bekannte Stimme zu verpflichten.Fussballgott hat geschrieben: 17.08.2020 08:12Habs tatsächlich gestern gar nicht richtig mitbekommen. Aber wenn ich das so bei Sporttotal.TV höre, klingt das nach Klaus Dieter Klebsch. U.a. Synchronsprecher von Hugh Laurie (Dr. House).JanW hat geschrieben: 17.08.2020 06:27 Bei der Ansage vor dem Spiel hab ich die ganze Zeit überlegt woher ich diese Stimme kenne. Dafür war es aber zu leise. Hat jemand ne Idee wem diese Stimme gehört, und wenn es nur ein Schauspieler ist....
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Bankwärmer
- Board Moderator
Also dieses Intro, was ich auch mehr als peinlich finde, gab es auch schon zu den letzten Heimspielen der vergangenen Saison zu hören. Ändert nichts daran, dass man es schnellstmöglich wieder abschaffen sollte. Hatte beim ersten Mal um micht herum auch nur Gefühle des Fremdschämens.
Zum Spiel: Ich ärgere mich mal wieder, dass ich kein Geld gegen den VfB gesetzt habe, obwohl das mein fester Plan war. Ansonsten, nichts Neues.
Zum Spiel: Ich ärgere mich mal wieder, dass ich kein Geld gegen den VfB gesetzt habe, obwohl das mein fester Plan war. Ansonsten, nichts Neues.
Man, das Intro ist echt peinlich. Ich hoffe das der große SVM niemals auf solche schrägen Ideen kommt.
Ihr habt Frings zum Trainer gemacht. Das könnte sich ebenfalls als "sehr peinlich" erweisen.Rassi hat geschrieben: 17.08.2020 13:03 Man, das Intro ist echt peinlich. Ich hoffe das der große SVM niemals auf solche schrägen Ideen kommt.

-
- VfB-Megafan
"Ich werde es nicht zulassen, dass sie wieder so spielen...!"
Vielleicht erfahren wir ja, was er meint mit "nicht zulassen", was er konkret machen wird?
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
War es voreilig, wenn hier im Forum schon vorab von einem guten Abschneiden in der Meisterrunde geredet wurde? Ich sage: "Abwarten"!
Vielleicht erfahren wir ja, was er meint mit "nicht zulassen", was er konkret machen wird?
War es voreilig, wenn hier im Forum schon vorab von einem guten Abschneiden in der Meisterrunde geredet wurde? Ich sage: "Abwarten"!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Denke auch, daß es eine ungewisse Saison für alle Mannschaften wird.AufstiegVfB hat geschrieben: 17.08.2020 13:51 "Ich werde es nicht zulassen, dass sie wieder so spielen...!"
Keiner weiß wo die Mannschaften stehen werden. Rehden hat aber schon einmal ein Zeichen gesetzt. Nur mal schauen wie es gegen Havelse wird.
VfB hätte vielleicht gegen besser stehende (Regionalliga)Mannschaften testen sollen um zu sehen was man verbessern hätten können. Aber im Nachhinein weiß man es eh besser.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ich hätte am 12.09. eh keine Zeit gehabt
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Testspielgegner Rehden:
Preußen Espelkamp (Westfalenliga)
Spelle-Venhaus (Oberliga)
TB Uphusen (Oberliga)
Drochtersen/Assel (Regionalliga)
Testspielgegner VfB:
VfL Wildeshausen (Landesliga)
BV Essen (Landesliga)
BW Papenburg (Landesliga)
Kickers Emden (Oberliga)
Da kann man im Nachhinein klug rumschnacken, aber Rehden hat gegen durchgehend bessere Gegner als der VfB getestet. Zumindest gegen einen Regionalligisten hätte man durchaus mal spielen können, um sich an das höhere Tempo zu gewöhnen. Mag zwar nicht entscheidend, aber dennoch ein kleiner Faktor gewesen sein.
Edit: Ach siehste, den Gedankengang hatte schon jemand.
Preußen Espelkamp (Westfalenliga)
Spelle-Venhaus (Oberliga)
TB Uphusen (Oberliga)
Drochtersen/Assel (Regionalliga)
Testspielgegner VfB:
VfL Wildeshausen (Landesliga)
BV Essen (Landesliga)
BW Papenburg (Landesliga)
Kickers Emden (Oberliga)
Da kann man im Nachhinein klug rumschnacken, aber Rehden hat gegen durchgehend bessere Gegner als der VfB getestet. Zumindest gegen einen Regionalligisten hätte man durchaus mal spielen können, um sich an das höhere Tempo zu gewöhnen. Mag zwar nicht entscheidend, aber dennoch ein kleiner Faktor gewesen sein.
Edit: Ach siehste, den Gedankengang hatte schon jemand.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 24677.html
https://www.reviersport.de/artikel/lind ... tatlinkbox
https://www.reviersport.de/artikel/lind ... tatlinkbox
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Das Intro ist so eine gottverdammte Scheiße. 

so habs nu auch ma endlich mir angehört. hmhmhm. also an sich finde ich das mal gar nich sooooo schlecht. auch der übergang zur einlaufmusik passte da ganz gut. habs mir nun irgendwie schlimmer vorgestellt. nur, es ist halt bei uns aktuell vollkommen deplaziert, wenn man versucht ne gänsehautstimmung bei 500 leuten zu erzeugen, in nem riesen rund, das ansonsten leer ist. nun aber das ding pauschal als marketingkacke abzustempeln ist mir irgendwie zu einfach. ich fands immer geil, wenn in bremen die mannschaften einlaufen und dazu nen intro von two steps from hell läuft, ich mag diesen epischen score. aber da sind verdammt noch mal 40.000 leute im stadion, da is ne ganz andere atmo und lautstärke. da passt es. bei uns ist es daher dann doch eher, zu viel gewollt zum falschen zeitpunkt. (ansonsten, der inhelat des gesprochenen textes als solches, ich finds ok)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hab mir das gerade nochmal angehört und mit deinem Einwurf vorgestellt, wie ein Synchronsprecher in einer völlig absurden Pastewka-Episode gezwungen wird diesen hanebüchenen Scheiß einzusprechen.Fussballgott hat geschrieben: 17.08.2020 08:12Habs tatsächlich gestern gar nicht richtig mitbekommen. Aber wenn ich das so bei Sporttotal.TV höre, klingt das nach Klaus Dieter Klebsch. U.a. Synchronsprecher von Hugh Laurie (Dr. House).JanW hat geschrieben: 17.08.2020 06:27 Bei der Ansage vor dem Spiel hab ich die ganze Zeit überlegt woher ich diese Stimme kenne. Dafür war es aber zu leise. Hat jemand ne Idee wem diese Stimme gehört, und wenn es nur ein Schauspieler ist....

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.