Regionalliga Nord 2019/2020

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitrag von Blaue Elise »

Der VfB Lübeck, sinnvoll verstärkt und Leistungsträger behalten, kann sich nur selbst im Wege stehen! Da herrscht eine große Euphorie an der Lohmühle
Ansonsten dürften Flensburg, seit Jahren eingespielt und eingeschworen mit den dänischen Spielern aus der Region, und Wolfsburg II, wenn die jungen Spieler aus der U19 und die ebenso jungen Spieler aus dem europäischen Ausland sich gefunden haben, vorne dabei sein!
Werder II, deren Talente der letzten Saison nach eigenen Angaben in der Regionalliga nicht genug gefordert bzw. gefördert werden und deshalb ausgeliehen wurden, schätze ich dieses Jahr nicht so stark ein!
Mannschaften wie Drochtersen oder Havelse sind eigentlich auch immer vorne mit dabei. Ebenso wird Rehden dieses Jahr im oberen Mittelfeld mitspielen, da weht durch Trainer Backhaus ein neuer und frischer Wind! Bei Jeddeloh ist es ähnlich, abzuwarten bleibt da, wie das Umfeld reagiert, sollten wieder Misserfolge eintreten oder etwa der Start negativ verlaufen!
Lüneburg, mit neuer Heimat und neuem Trainer seh ich auch nicht unbedingt im Abstiegskampf!
Die zweiten Mannschaften von St. Pauli, Kiel HSV und Hannover 96 bleiben eine personelle Wundertüte und sind kaum einzuschätzen.
Unten sehe ich Mannschaften wie Heide, HSC Hannover oder Norderstedt.

Wenn bei uns diesmal ein wenig mehr Konstanz Einzug hält, dann könnte es eine tolle Saison werden. Nicht zu unrecht haben uns einige Trainer als Geheimtipp genannt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

So sieht es dann in Neetze, Heimspielort von Lüneburg, aus!
http://www.lsk-hansa.de/2019/07/25/so-l ... hnstadion/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Blaue Elise hat geschrieben:So sieht es dann in Neetze, Heimspielort von Lüneburg, aus!
http://www.lsk-hansa.de/2019/07/25/so-l ... hnstadion/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei den Bildern des Jahnstadions ist mir spontan Fähnlein Fieselschweif in den Sinn gekommen. :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben:So sieht es dann in Neetze, Heimspielort von Lüneburg, aus!

Schade, dass man vor dem Gästeblock einen Zaun statt der Netzvariante aufgebaut hat.

Aber immerhin Stufen, im Gegensatz zu jeddeloh...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

Den Zaun haben die doch von ihrem vorigen Ausweichstadion mitgenommen. Man sieht vermutlich nix vom Spielfeld, außer ganz oben.
Unvergessen, der Motorradpolizist, der den Fanbus fast festgefahren hatte, weil er durch dir enge zugeparkte Straße nicht durchkam :lol:
Arsch huh, Zäng ussenander

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ist Franziskus eigentlich verletzt?

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ja, das Übliche.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Die Regionalliga geht in ihren zweiten Spieltag - und plötzlich kommt eine gewisse Unruhe auf. Denn es gibt neue Regeln, die bisher kaum bekannt waren. Es geht um Kadergrößen, um Auswechslungen. Vorsichtshalber hat der für die Nordliga verantwortliche Norddeutsche Fußballverband (NFV) an diesem Dienstag noch einmal alle Klubs angeschrieben. "Es dürfen künftig nicht mehr 18, sondern 19 Spieler auf den Kaderbögen für ein Punktspiel gelistet sein", erinnert der NFV. Und: Nach wie vor dürfen nur drei Spielerwechsel während eines Spiels vorgenommen werden. Nur die Regionalliga West mache da eine Ausnahme. Hier sind seit dem 1. Juli vier Wechsel möglich.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/regi ... westen-da/" onclick="window.open(this.href);return false;

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Auf Fussballecke steht 11. Spieltag
Lübeck-VfB am 23.09. Anpfiff 14 Uhr :!:
Kann das richtig sein :?:
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Nein!

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Warum steht das dann da :x
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Ich denke, dass da einfach nur das Datum geändert wurde und die Uhrzeit nicht!

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

https://vfb-luebeck.de/live-im-tv-heims ... f-sport-1/
Spieltermin: Montag, den 23. September 2019. Anstoß um 20:15 Uhr.
Arsch huh, Zäng ussenander

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Weiche Flensburg verpflichtet Jovan Vidovic (Verteidiger aus der Meppener Aufstiegsmannschaft)

https://www.shz.de/lokales/flensburger- ... 09847.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Weiche Flensburg verpflichtet Jovan Vidovic (Verteidiger aus der Meppener Aufstiegsmannschaft)

https://www.shz.de/lokales/flensburger- ... 09847.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Guter Mann, den hätte ich auch gerne bei uns hinten drin. Aber wir brauchen viel dringender einen für ganz weit vorne :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Weiche Flensburg verpflichtet Jovan Vidovic (Verteidiger aus der Meppener Aufstiegsmannschaft)

Guter Mann, den hätte ich auch gerne bei uns hinten drin. Aber wir brauchen viel dringender einen für ganz weit vorne :wink:
Quasi ein Addy Menga aus der Saison 13/14.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Pfeffersteak hat geschrieben: Guter Mann, den hätte ich auch gerne bei uns hinten drin. Aber wir brauchen viel dringender einen für ganz weit vorne :wink:
In Chemnitz ist gerade einer freigeworden.

:|
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben: Guter Mann, den hätte ich auch gerne bei uns hinten drin. Aber wir brauchen viel dringender einen für ganz weit vorne :wink:
In Chemnitz ist gerade einer freigeworden.

"Mein rechter, rechter Platz ist frei..." :?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:In Chemnitz ist gerade einer freigeworden.

:arrow: Umleitung: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 48#p626348" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten