Die neue Mannschaft
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die neue Mannschaft
Das ist die richtige Einstellung!

Wenn Langenhagen wirklich zu den Spitzenteams zählt, sollen die auch mal mitspielen. Bisher habe ich die immer als "Defensivkünstler" erlebt, denen dann hinterher immer eine taktisch gute Leistung bescheinigt wurde. Stattdessen sollte man die Dinge mal lieber beim Namen nennen. Langenhagen war bislang nichts weiter als eine elende Maurertruppe. Sollten sie das denn auch am Sonntag probieren, hoffe ich auf eine Erdbodengleichmachung seitens des VFB. Sollten sie offensiver spielen, gibt es natürlich einen Kantersieg für die blau-weißen.<br>Der Schlüssel liegt in der konsequenten Chancenverwertung. Bitte nicht so viele Bälle versemmeln. [br](Diese Nachricht wurde am 13.08.04 um 06:46 von jayjay geändert.)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
<br>
<br><br>Verdammt, Du hast recht. Da wird es dann wohl doch eng. Auch wenn es zu Hause ja "nur" ein Eigentor des großen Abwehrstrategen R. S. war, falls ich mich richtig erinnere.@ Dino<br><br>aber wir gewinnen nicht 4:1 zu Hause sondern nur 3:1 weil Wir gegen Arminia das Hinspiel sowie das Rückspiel beide 1:0 VERLOREN HABEN;-)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
richtig der Suki wars!
-
- VfB-Megafan
<br><br>Hast recht Pir, Ist auch nur noch die fünfte Liga (Niedersachsenliga mit VFL zusammen und nur noch knapp vor GVO). Wenn man so weit abrutscht, muss man zwangsläufig irgendwann mal erfolgreich sein.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 13.08.04 um 18:40 von OldenburgKenner geändert.)Trotzdem wird jedes Spiel ein Selbstläufer. Außerdem ist der Kader qualitativ besser besetzt als letzte Saison und somit auch stärker. Arminia wäre dieses Jahr kein Gegner. Ergo ist uns der Titel in der Oberliga wohl kaum noch zu nehmen.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
@ kenner<br>langsam erwirbst du dir berechtigte antiphatie!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan: Denke bitte an das alte Sprichwort „Katzen, die bellen, bekommen kein Whiskas!“ Das kennst Du doch bestimmt noch. In Deinem Alter... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Weiß eigentlich jemand was mit dem Kim los ist? Ich lese immer was von Knieproblemen hier und Verletzung da. Aber was er genau hat, weiß wohl keiner, oder? Ob er dieses Jahr überhaupt noch für uns aufläuft?<br><br>Heute war auch wieder eine wunderschön nichtssagende Aussage in der NWZ, wo, wie könnte es anders sein, von Knieproblemen gesprochen wurde.
Es hieß mal, dass er einen Knorpelschaden im Knie hat. Dann hätten wir wohl nichts mehr von ihm. Aber das Untersuchungsergebnis soll ja diese Woche fertig sein.
"Denke bitte an das alte Sprichwort „Katzen, die bellen, bekommen kein Whiskas!“ Das kennst Du doch bestimmt noch. In Deinem Alter... "<br>@ james<br><br>wie heißt das nochmal in der lateinischen originalversion?
ewig währt am längsten!
Ach, ich dachte die Ergebnisse würden schon längst vorliegen. Nun gut, dann hoffe ich mal weiter, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet. Allerdings weiß ich nicht, was so ähnlich ist wie ein Knorpelschaden und was man damit verwechseln könnte.<br><br>Bei Knorpelschaden fällt mir immer Karsten Bäron - sehr traurige Geschichte damals. Er hat ja auch kein wirkliches Comeback geschafft. <br><br>Gibt es Pläne zur Not noch jemanden nachzuverpflichten? Grundsätzlich glaube ich, dass die Mannschaft ausreicht, um sofort wieder aufzusteigen, aber mir schwahnt böses, wenn z.B. auch der Stenzel mal ausfallen sollte.
Zu Knorpelschaden kann ich nur eins sagen: Ich habe einen im linken Knie und glaubt mit, damit geht gar nix mehr, kein Fußball, kein Cricket, nicht mal mehr schnelles laufen... Fu** <br><br>Würde mir für ihn sehr leid tun... Gute Besserung!
-
- VfB-Megafan
@Pir: Dein Avatar-Bildchen deutet leider an was ich befürchte. Das Se In Kim vom "official Doc" des VfB behandelt wird (Kann sich jemand an den Doc aus dem Film "Cannonball Race" erinnern?).<br>Knorpelschaden kann mit etwas Glück bei (zugegeben aufwendiger) Behandlung behoben werden.<br>Aber wenn die Leute Hand an Südkorea legen, wie ich befürchte, dürften Lila, Fry, Bender und die anderen im Hintergrund den Shanty "Knorpelei, zwo, drei, deine Karriere ist vorbei..." anstimmen.<br><br>Schade, eigentlich.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
meine herren godzi!<br><br><br>die ärzte des vfb sind nicht nur metzger.<br>gerade knie sind nicht das schlechteste, was man am stau behandeln lassen kann.
ewig währt am längsten!