Testspiele Winter 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Testspiele Winter 2018/2019
Das Spiel der Zwoten gegen Lehmden fällt aus!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Die Damen haben am Samstag eine 0:5-Klatsche vom Post SV kassiert.
Übrigens: Alle Testspiele, bisherigen Ergebnisse, sowie Termine, auch von den Spielen, die in den nächsten Tagen noch folgen, gibt's auf Seite 1
Übrigens: Alle Testspiele, bisherigen Ergebnisse, sowie Termine, auch von den Spielen, die in den nächsten Tagen noch folgen, gibt's auf Seite 1
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Auch das Testspiel gg den VfL IV morgen fällt aus.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ähnlich ist unsere Reaktion!!Schwede hat geschrieben:Ach Scheiße...
Schade, ich hatte das Bier bzw. Spiel fest eingeplant... 

Bürgerfelde Süd IV testet stattdessen lieber gegen TV Metjendorf II...Fussballgott hat geschrieben:Auch das Testspiel gg den VfL IV morgen fällt aus.

http://www.fussball.de/spiel/vfl-oldenb ... B3VVRESQAR#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Jupp. Testspiel mit unserem Co Abgesprochen. Auf die Frage von uns, wann das Spiel denn im DFBnet steht kam keine Antwort mehr...überhaupt gar keine, obwohl alles gelesen wurde. Und zack ist plötzlich das Testspiel gg. Wiefelstede drin. Da hatte jemand scheinbar nicht die Eier zuzugeben, das er sich etwas verplant hat. 

Bevor es nächsten Samstag wieder um Punkte geht, haben die Damen heute im letzten Testspiel mit 0:3 gegen den TV Neuenburg verloren.
Lt. fussball de am Samstag, 18.30 Uhr beim JLZ ein Testspiel gegen BV Cloppenburg.
Kann das jemand bestätigen

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
So verlautbart es der VfB bei Facebook.Und auch der Fußball kommt nicht zu kurz, denn am Samstag um 18:30 Uhr findet auf unserem Kunstrasen ein kurzfristig angesetztes Freundschaftsspiel gegen den BV Cloppenburg statt!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das wäre ja interessant...16 Uhr die Damen, danach Test der Ersten.Schwede hat geschrieben:Lt. fussball de am Samstag, 18.30 Uhr beim JLZ ein Testspiel gegen BV Cloppenburg.
Schade, das Spiel hätte ich zwar gerne gesehen, aber da ich eh schon drei Spiele hintereinander habe und ab 10:45 Uhr am JLZ bin, reicht es für den Tag dann irgendwann auch mal.
Du hast den Fußball nie geliebt 

Roberto hat geschrieben:Du hast den Fußball nie geliebt

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Testspiel gegen den BV Cloppenburg fällt aus!
VfB FB
VfB FB
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!