Vorstellungen der Niedersachsenligavereine!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Vorstellungen der Niedersachsenligavereine!

Beitrag von Hulle »

Ich weiß nicht, ob das so lustig wird!<br>Wir sind absoluter Topfavorit und zum Siegen verdammt. Jeder wird sich gegen uns zerreißen(*), weil es das Spiel der Saison ist. Dann noch 3x gegen den aufstrebenden Lokalrivalen.<br>Das wird kein Spaziergang. Ganz im Gegenteil!<br>Für so eine Saison braucht man "Eier".<br>Wir haben eine recht junge Truppe.<br><br>Ich freue mich, wenn am Ende der Saison der Aufstieg steht, aber ich fürchte, der Weg wird holpriger als man denkt!<br>Deshalb halte ich mich persönlich lieber mit derartigenStatements zurück. Und über eine Aufstiegsparty mache ich mir auch erst dann Gedanken. Hochmut kommt vor dem Fall.<br>Die zurückliegende Saison zeigte es zu deutlich!<br>Sorry für die mahnenden Worte!<br><br>(*) Ich weiß, ich weiß - schon tausend mal geschrieben hier....
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Also Hulle... nun packe ich aber wirklich am 31.7. den Wiskey aus! Dein Pessimismus ist ja kaum auszuhalten und gehört sofort ertränkt.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Sorry für die mahnenden Worte! <br>
<br><br>Ach Hulle du sagts doch nur die Wahrheit!!<br><br>Und Uwe kann man ja äh nicht für voll....(Lohne!)Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ach ihr schwarzmaler!<br><br>natürlich auftiegsparty mai 2005!<br>wofür sonst weiterleben?!?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Herby59
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Herby59 »

Ich weiß nicht, ob das so lustig wird!<br>...<br>Für so eine Saison braucht man "Eier".<br>Wir haben eine recht junge Truppe.<br>....<br>
<br><br>Na ja, vielleicht sind eure "Jungs" ja noch jung genug, um an den Osterhasen zu glauben. Bis Ostern ist allerdings noch ganz schön lange hin; und dann könnte es schon zu spät sein für die "Eier". [br](Diese Nachricht wurde am 24.07.04 um 11:51 von Herby59 geändert.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich bleibe dabei: 28 Spiele, 28 Siege! Alles andere ist inakzeptabel.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich bleibe dabei: 28 Spiele, 28 Siege! Alles andere ist inakzeptabel. <br>
<br><br>das ist der geist der alles treiben soll!<br>ich würde zwar nicht gerade sagen dass alles < 28 siege unakzeptabel ist, aber 28 siege müssen das ziel sein!
ewig währt am längsten!

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Alle Clubs der Niedersachsenliga mit Kader und Zugängen und so jetzt im Forum von www.germanialeer.de - in der Sparte "Rund um den ostfriesischen & norddeutschen Fußball". [br](Diese Nachricht wurde am 26.07.04 um 20:27 von TC geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

herr leer!<br><br>seite ist echt okay.<br>macht man so weiter.<br>habe eine frage an dich.<br>es gab in der ersten von germania mal einen keeper hermann nusswaldt.<br>war lange, lange vor deiner und meiner zeit ( und das will bei mir was heißen ).<br>da dieser jetzt in meinem bekanntenkreis ist - dazu ein verdammt netter zeitgenosse - würde ich ihn gerne mal mit einem foto aus seiner zeit überraschen.<br>( erleichterung beim suchen: zeitraum 1958 - 1965 ).
ewig währt am längsten!

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Will mal schauen, ob ich noch was finde. Vielleicht kannst Du ja mal anfragen, ob er unter Trainer Horst Witzler gespielt hat. Von den von Witzler trainierten Teams gibts einige Fotos. War auch so Anfang der 60er. <br>Noch einfacher wäre es, wenn er zu der Mannschaft gehört hätte, in der auch Sepp Pionteck gespielt hat. Davon gibts massig Fotos. Muß wohl daran liegen, dass jeder die aufbewahrt hat, als Pionteck zu Werder wechselte und Berühmtheit erlangte... [br](Diese Nachricht wurde am 26.07.04 um 21:55 von TC geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mit piontek hat der nur in der jugend zusammengespielt!<br>hermann kam ursprüglich aus rhauderfehn.<br>sein vater war da mester.
ewig währt am längsten!

Antworten