SSV Jeddeloh II
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh II
Schon krass, was in Jeddeloh II so abgeht:
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 92745.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 92745.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
mein Gott, die rüsten personell auf, als wenn das ziel der Durchmarsch wäre.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Langsam wirds lächerlich..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
ich bin gespannt. vom kader her würde ich jeddeloh mittlerweile stärker als den vfb einschätzen, rein von den damen her. aber lassen wir uns überraschen. wenn jeddeloh am ende der saison vor uns steht können se jedenfalls ALLE entlassen bei uns^^Zonny hat geschrieben:Engel und Gottschling nach Jeddeloh!!!
Engel und Gottschling wollen sich hier in der Region selbstständig machen. Tja und dann geht man halt zu Jeddeloh und nicht zum VfB.
Jeddeloh ist halt attraktiver als VfB
Ach nee, wir nehmen ja nur Vollprofis und keine die nebenbei noch arbeiten wollen!
Ohne Witz, sollte der Kader so harmonieren wie gewollt, dann stehen die wirklich mit ganz weit oben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und irgendwann ist der Spuk auch wieder vorbei.
Ich kann mich noch gut an die angekündigte Wachablösung durch die Bürgerfelder erinnern.
Ich kann mich noch gut an die angekündigte Wachablösung durch die Bürgerfelder erinnern.
Unsere Damen hauen die weg!Feuerlein hat geschrieben:vom kader her würde ich jeddeloh mittlerweile stärker als den VfB einschätzen, rein von den damen her.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
diese beiden Spieler würden dem VfB gut zu Gesicht stehen. Das sie nun zum SSV wechseln hat Gründe. Meistens liegt so etwas am Geld, und da scheint es ein dickes Argument zu geben. Oder hat man einfach kein Bock auf den tollen VfB ? Jedenfalls ist diese Entwicklung die auch mit dem VfB zusammenhängt nur ein weiteres Indiz dafür in welche Richtung sich unser Verein, schon seit langer Zeit bewegt. Und das Gerede um Profifussball, Übergangssaison und nun wieder 3 - 5 Jahrespläne mit vielen Talenten ist unglaubwürdig und wird zunehmend lächerlich. Hätte man bestimmte Sponsoren nicht verloren, wären diese Spieler wahrscheinlich auch hier
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde das alles irgenwie nur noch traurig.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Nun reiz die grünen nicht auch nochSoccer_Scientist hat geschrieben:Und irgendwann ist der Spuk auch wieder vorbei.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Re: Regionalliga Nord 2017/2018

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Im Gegensatz zu den Grünen damals, reißt Jeddeloh aber das Maul nicht so auf, sondern arbeitet anscheinend ruhig und besonnen an einem guten Kader.Soccer_Scientist hat geschrieben:Und irgendwann ist der Spuk auch wieder vorbei.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Zum kotzen trifft es wohl eher.Fussballgott hat geschrieben:Ich finde das alles irgenwie nur noch traurig.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Speifrei seit 02 ... daher traurigKane hat geschrieben:Zum kotzen trifft es wohl eher.Fussballgott hat geschrieben:Ich finde das alles irgenwie nur noch traurig.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden als Ex-VfB er nicht hier zuerst angefragt haben. Zeigt dann wohl eher unsere Möglichkeiten, und die vom SSV.
- Pongo
- VfB-Megafan
Sieht das so schlecht bei uns aus, die hätten wir auch gut gebrauchen können
Gottschling war seit der f jungend beim VfB. Das hat doch nicht nur finanzielle Gründe warum er nach Jeddeloh geht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass beim VfB die dicke Negativwahrheit erst noch kommt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin immer gespannter auf den SSV Jeddeloh II.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Abwarten. Mal schauen wie es in der Saison läuft.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wieviel Spieler haben die eigentlich in ihrem Kader? Scheint so als würde es ein Hauen und Stechen um die Stammplätze geben
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wieviele ehemalige VfB-Spieler hat der SSV Jeddeloh jetzt in seinem Kader? Wann haben die Spieler in welcher Liga für den VfB gespielt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau