Regionalliga Nord 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2017/2018
Wenn ich mich recht entsinne, wird in der ersten (und zweiten?) Runde nicht ausgelost, sondern nach regionalen Aspekten zugeordnet.
-
- VfB-Megafan
Aber ich dachte innerhalb dieser regionalen Zuordnung würde immerhin gelost werden?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Kommentare im SVM-Forum. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ja, so ist es offiziell auch. Leider ist sowas nie öffentlich, so dass man nicht mal weiß wann welches Los gezogen wird.Johann Ohneland hat geschrieben:Aber ich dachte innerhalb dieser regionalen Zuordnung würde immerhin gelost werden?

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
naja diese so genannte regionale zuordnung allein ist für mich ne farce, wenngleich aufgrund der fahrtkosten in irgendeiner art und weise nachvollziehbar. aber so hat man immer die gleichen gegner. entweder immer die gleichen einfachen oder gleichen schwerenJohann Ohneland hat geschrieben:Aber ich dachte innerhalb dieser regionalen Zuordnung würde immerhin gelost werden?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Na wenn's gegen Meppen geht ist es auf jeden Fall besser als gegen Rehden oder nen unterklassigen. Gegen die sehen wir meist schlecht aus. Gegen Meppen sehen wir in jüngerer Vergangenheit eher gut aus.
Außerdem gibt es dann doch noch ein Heimderby
Außerdem gibt es dann doch noch ein Heimderby
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Sehr schade, hätte mir Delmenhorst gewünscht.... Aber nun ja, gegen Meppen sehen wir ja immer gut aus 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Jetzt wirst du aber richtig fies...Feuerlein hat geschrieben: entweder immer die gleichen einfachen (...)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
http://www.nfv.de/fileadmin/user_upload ... 170130.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
demnach erste quali runde am 19.7. und 1. runde nfv pokal am 22./23.7. (wobei ich nun nicht weiß, ob unser spiel quali oder 1. runde ist)
regionalliga beginnt dann scheinbar am 12./13.8. (18er Plan) und endet am freitag den 18.5.
demnach erste quali runde am 19.7. und 1. runde nfv pokal am 22./23.7. (wobei ich nun nicht weiß, ob unser spiel quali oder 1. runde ist)
regionalliga beginnt dann scheinbar am 12./13.8. (18er Plan) und endet am freitag den 18.5.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hier wird ja beinahe der Untergang des Vereins wird herbeigeredet wegen einer Saison im Mittelmaß....
Natürlich gibt es in der Liga nicht mehr viele namhafte Gegner, was aber eben auch heißt dass wir theoretisch gute Chancen haben eine gute Rolle in der Liga zu spielen.
Die schlechte Organisation beim letzten Heimspiel gegen Meppen wurd aber bei der Stadionneubaudiskussion als einer der Gründe für einen Neubau genannt, so hatte dass also auch etwas gutes für uns..
Das NFV-Poaklspiel gegen Meppen freut mich, man kann gute Einahmen erzielen und wenn wir verlieren sollten hätten wir am Saisonbeginn keine Doppelbelastung.
Natürlich gibt es in der Liga nicht mehr viele namhafte Gegner, was aber eben auch heißt dass wir theoretisch gute Chancen haben eine gute Rolle in der Liga zu spielen.
Die schlechte Organisation beim letzten Heimspiel gegen Meppen wurd aber bei der Stadionneubaudiskussion als einer der Gründe für einen Neubau genannt, so hatte dass also auch etwas gutes für uns..
Das NFV-Poaklspiel gegen Meppen freut mich, man kann gute Einahmen erzielen und wenn wir verlieren sollten hätten wir am Saisonbeginn keine Doppelbelastung.
Die 3. LIGA beginnt meine ich am 20.07. Wird also dann ein Spiel in der Woche denke ich.Feuerlein hat geschrieben:http://www.nfv.de/fileadmin/user_upload ... 170130.pdf
Nur der VfB
Pokal ist Quali-Runde und damit wohl am 19.7.Feuerlein hat geschrieben:http://www.nfv.de/fileadmin/user_upload ... 170130.pdf
RL beginnt am WE 30.7. (der NordFV hat einen eigenen Plan), 3. Liga am 23.7.
ah ok dankekalimera hat geschrieben:Pokal ist Quali-Runde und damit wohl am 19.7.Feuerlein hat geschrieben:http://www.nfv.de/fileadmin/user_upload ... 170130.pdf
RL beginnt am WE 30.7. (der NordFV hat einen eigenen Plan), 3. Liga am 23.7.
Läuft
Läuft
Spielen laut NFV am 19.7..
Hier die komplette Auslosung:
http://www.nfv.de/aktuelles/detail/hamm ... nt-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier die komplette Auslosung:
http://www.nfv.de/aktuelles/detail/hamm ... nt-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wieder mit Anpeilung 7000 Zuschauer?
Ich bitte dich, Meppen ist nun 3. Liga also 10.000 ist ja wohl Minimum !Dati85 hat geschrieben:Wieder mit Anpeilung 7000 Zuschauer?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ich glaube ja immer noch dass man 7.000 als Ziel angesetzt hatte um auch damit werben zu können dass beim VfB Oldenburg mehr Zuschauer sind als bei den Baskets.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der 19. Juli ist ein Mittwoch, da können wir froh sein, wenn da 2000 kommen. Der Termin ( sofern er bestätigt wird) ist mal wieder absolute Grütze! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wann wird eigentlich bekannt gegeben, ob wir im wirtschaftlichen Bereich erfolgreich nachgebessert haben?
Magdeburg sehen und sterben.
Unsere Marketingexperten schaffen es ganz bestimmt, genügend Sponsoren (Entschuldigung: Wirtschaftspartner) an Land zu ziehen. 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"