VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II Ostersonntag 16.4. 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II Ostersonntag 16.4. 15:00 Uhr
wichtige 3 punkte. schön!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ende 2:0
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Wir sind durch.....quasi...
Glückwunsch, endlich mal wieder ein Heimsieg!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Der erste Heimsieg 2017. Und dann auch noch zu Null. Und zum ersten Mal stand wieder unsere eigentliche Nr. 1 im Tor. Zufälle gibt's... 

Hatte er viel zu halten?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Es waren einige gute Paraden dabei, ja!
#keinetorwartdiskussion
#keinetorwartdiskussion
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Stimmung auf der Haupt war heute feucht-fröhlich. Hat durchaus Spass gemacht. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es war eine Aktion dabei, wo Wetzel den Ball nur nach vorne abklatschen konnte. Da hätte es durchaus auch 2:1 stehen können. Aber sonst gab es nicht viel, was direkt aufs Tor kam. Es gab zwar einige Angriffe nach vorne, aber wenig was wirklich zielführend gewesen wäre. Allerdings hab ich bei der Abwehr das ein oder andere mal die Augen einfach schließen wollen. Das war teilweise zu einfach. Dennoch war der Sieg hochverdient.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Nach diesem Sieg ist es höchst unwahrscheinlich geworden, dass der VfB noch in Abstiegsnöte kommen kann, selbst im Fall der Fälle mit 4 Absteigern.
Wird jetzt in Rehden nicht verloren, dürfte das Thema Abstieg endgültig erledigt sein.
Das wäre immerhin etwas, und man könnte dann gegen Meppen befreit aufspielen. Vielleicht sogar mal eine ansprechende Leistung auf den Rasen zaubern?
Träume, ich weiss ...
Wird jetzt in Rehden nicht verloren, dürfte das Thema Abstieg endgültig erledigt sein.
Das wäre immerhin etwas, und man könnte dann gegen Meppen befreit aufspielen. Vielleicht sogar mal eine ansprechende Leistung auf den Rasen zaubern?
Träume, ich weiss ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Also ich muss sagen, ich bin heut das erste Mal seit langem nicht unzufrieden nach Hause gegangen. Das lag nicht nur am Sieg. Sondern auch an einer gerade in der zweiten Halbzeit sehr unterhaltsamen Partie. VfB hat sich einige sehr gute Chancen herausgespielt, gerade Tönnies war heut bärenstark. Auch st. Pauli hat gute Chancen, aber ich glaube die hätten noch 5 Stunden spielen können ohne zu treffen. Daher insg wie ich finde ein verdienter Sieg.
Ansonsten war es Landesliga Feeling heut. Offiziell 900+ Zuschauer, realistisch eher 500. Wenig Stimmung, nicht weil boykottiert wurde oder so, sondern weil schlicht kaum wer da war. Dennoch, Sieg.
Und der Grund des Sieges ist leicht. Man saß wieder auf der richten auswechselbank
Ansonsten war es Landesliga Feeling heut. Offiziell 900+ Zuschauer, realistisch eher 500. Wenig Stimmung, nicht weil boykottiert wurde oder so, sondern weil schlicht kaum wer da war. Dennoch, Sieg.
Und der Grund des Sieges ist leicht. Man saß wieder auf der richten auswechselbank
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kurzfassung meiner Seite heute:
2:0 gutes spiel. Offiziell 900+ Zuschauer. Gefühlt 600. Kein Support
Kämpferisch gut. Bis auf die ersten 10minuten und ein abseitstor in der zweiten Hälfte haben wir nichts zugelassen.
Wenn der entscheidende Pass öfter angekommen wäre hätten wir auch 3 oder 4 schießen können. Die Moral stimmte auf dem Platz heute meiner Meinung nach.
Technisch gesehen wird das gegen Meppen trotzdem nicht reichen. Aber vielleicht wird es ja wieder ein glücklicher/unverdienter Sieg wie im Hinspiel.
2:0 gutes spiel. Offiziell 900+ Zuschauer. Gefühlt 600. Kein Support
Kämpferisch gut. Bis auf die ersten 10minuten und ein abseitstor in der zweiten Hälfte haben wir nichts zugelassen.
Wenn der entscheidende Pass öfter angekommen wäre hätten wir auch 3 oder 4 schießen können. Die Moral stimmte auf dem Platz heute meiner Meinung nach.
Technisch gesehen wird das gegen Meppen trotzdem nicht reichen. Aber vielleicht wird es ja wieder ein glücklicher/unverdienter Sieg wie im Hinspiel.
Nur der VfB
Friede, Freude, Eierkuchen zu Ostern...och, is dat schön
Männer! Dat geht doch!
Zu Ostern bin ich liberal geworden,
aber nur weil sich die Richtung meiner Intoleranz geändert hat.
St. Pauli kann ja mit dem HSV ne Fahrgemeinschaft machen.

Männer! Dat geht doch!
Zu Ostern bin ich liberal geworden,
aber nur weil sich die Richtung meiner Intoleranz geändert hat.
St. Pauli kann ja mit dem HSV ne Fahrgemeinschaft machen.

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Das Hinspiel haben wir dank einer ÜBERRAGENDEN Leistung von Jannik Wetzel gewonnen.Lyrico hat geschrieben:Aber vielleicht wird es ja wieder ein glücklicher/unverdienter Sieg wie im Hinspiel.

Unabhängig von seiner Leistung war der Sieg mehr als glücklich. Aber wir können Derby, dass zeigt die Bilanz der letzten Jahre. Also verloren ist das Ding noch nicht.Marco hat geschrieben:Das Hinspiel haben wir dank einer ÜBERRAGENDEN Leistung von Jannik Wetzel gewonnen.Lyrico hat geschrieben:Aber vielleicht wird es ja wieder ein glücklicher/unverdienter Sieg wie im Hinspiel.
Nur der VfB
Jetzt gehen wir mal richtig steil....
Sektion Hessen 

- James
- Chief Technology Evangelist
Bitte?Kein Support

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kein Support stimmt so nicht. Von der Haupttribüne wurde angefeuert und auf der Gegengerade gab es das Echo, oder es wurde bei jeder sich bietender Gelegenheit versucht die Mannschaft zu pushen.
Was es heute nicht gab war dieser in Stadien schon fast übliche Dauersingsang!
Was es heute nicht gab war dieser in Stadien schon fast übliche Dauersingsang!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Sieg und kein Dauergesang. Erkennt die Zeichen!
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Das jetzt echt unverschämt...James hat geschrieben:Bitte?Kein Support
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*