SV Drochtersen/Assel - VfB, 09.10.2016, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Drochtersen/Assel - VfB, 09.10.2016, 15:00 Uhr
Und wenn das der Frank sagt, dann ist das jetzt auch gegessen das Thema. Hat sonst noch wer ne Meinung die noch nicht präsentiert wurde?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Also Mann/Frau sollte folgendes bedenken :
1. Uzelac wird nicht vom jetzigen Vorstand wieder nach Oldenburg gebeten , das ist wohl Fakt. Ich war damals bei Lupi dabei - möchte nicht wirklich das Thema wieder anfangen
2. Wir haben in der Mannschaft leider viele Ausfälle ; Verletzungen - wo wären wir mit Kifuta ?
3. Eine Trainer Diskussion ala HSV ist nicht gut , das bringt den Verein nicht weiter - Konsistenz bedeutet auch Zeit geben - wir sind jetzt 1/3 in der Saison
4. Der Verein macht sehr viel um sich nachhaltig zu verbessern , sportlich wie wirtschaftlich (Burg , neue Sponsoren , Winter Trainingscamp, neue Marketingagentur usw.).
5. Alle haben immer gemeckert das wir jedes Jahr Spieler verlieren ; jetzt sind diese zwei Jahre gebunden - ist halt ein zwei-schneidiges Schwert
6. Es wird am Ende der Saison abgerechnet ; wenn im Februar Not am Mann ist , dann ist es Zeit über personelle Veränderungen beim Trainer oder Sportdirektor nachzudenken ; nicht jetzt
7. Letztes Jahr war Klasse und der Gedanke an die 3. toll , nur der Verein ist noch nicht bereit. Vergleicht bitte mal die Wald- und Wiesen Vereine mit dem VfB. Wir schaffen 50 Fans nach Drochtersen - die fahren mit 400 zum nächsten Auswährst-spiel ! - der Verein arbeitet an einer breiten Unterstützung der Oldenburger die uns einfach fehlt.Wir machen Vorschritte aber (sieht man ganz klar bei den Heimspielen und den Massen an Zuschauern, 2000 ist ne starke Nummer in der Liga) die Konsistenz auf dem Platz muss auch von der konstanten Unterstützung der Oldenburger getragen werden - wir brauchen beides - auf dem Platz und bei den Oldenburgern
Also , wenn zur Winterpause sich die Mannschaft nicht bei Platz 8 eingependelt hat - dann wäre die Zeit um diese Diskussion zu führen !
1. Uzelac wird nicht vom jetzigen Vorstand wieder nach Oldenburg gebeten , das ist wohl Fakt. Ich war damals bei Lupi dabei - möchte nicht wirklich das Thema wieder anfangen
2. Wir haben in der Mannschaft leider viele Ausfälle ; Verletzungen - wo wären wir mit Kifuta ?
3. Eine Trainer Diskussion ala HSV ist nicht gut , das bringt den Verein nicht weiter - Konsistenz bedeutet auch Zeit geben - wir sind jetzt 1/3 in der Saison
4. Der Verein macht sehr viel um sich nachhaltig zu verbessern , sportlich wie wirtschaftlich (Burg , neue Sponsoren , Winter Trainingscamp, neue Marketingagentur usw.).
5. Alle haben immer gemeckert das wir jedes Jahr Spieler verlieren ; jetzt sind diese zwei Jahre gebunden - ist halt ein zwei-schneidiges Schwert
6. Es wird am Ende der Saison abgerechnet ; wenn im Februar Not am Mann ist , dann ist es Zeit über personelle Veränderungen beim Trainer oder Sportdirektor nachzudenken ; nicht jetzt
7. Letztes Jahr war Klasse und der Gedanke an die 3. toll , nur der Verein ist noch nicht bereit. Vergleicht bitte mal die Wald- und Wiesen Vereine mit dem VfB. Wir schaffen 50 Fans nach Drochtersen - die fahren mit 400 zum nächsten Auswährst-spiel ! - der Verein arbeitet an einer breiten Unterstützung der Oldenburger die uns einfach fehlt.Wir machen Vorschritte aber (sieht man ganz klar bei den Heimspielen und den Massen an Zuschauern, 2000 ist ne starke Nummer in der Liga) die Konsistenz auf dem Platz muss auch von der konstanten Unterstützung der Oldenburger getragen werden - wir brauchen beides - auf dem Platz und bei den Oldenburgern
Also , wenn zur Winterpause sich die Mannschaft nicht bei Platz 8 eingependelt hat - dann wäre die Zeit um diese Diskussion zu führen !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Unser Restprogramm für die Hinrunde:
7.
1.
3.
13.
6.
11.
= 7.16
Der durchschnittliche Tabellenplatz unserer bisherigen Gegner:
10.83
Bisher hatten wir 6 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele und liegen 4 Punkte vor dem ersten Abstiegsrank.
7.
1.
3.
13.
6.
11.
= 7.16
Der durchschnittliche Tabellenplatz unserer bisherigen Gegner:
10.83
Bisher hatten wir 6 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele und liegen 4 Punkte vor dem ersten Abstiegsrank.
Mein System kennt keine Grenzen
Deine Meiinung beeindruckt mich !Marsipulami hat geschrieben:Also Mann/Frau sollte folgendes bedenken :

-
- VfB-Megafan
In welcher Art wäre informativer.Rehalist hat geschrieben:
Deine Meiinung beeindruckt mich !
Und wenn du jedesmal den gesammten vorherigen Text kopierst,
ist die Bleiwüste immer perfekt....
Der gemeine User hat den Artikel bereits schon vollständig gelesen.
Ein @ hätte genügt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
@Marsipulami:
Ich sehe es im Wesentlichen genauso. Nur bin ich generell nicht der Meinung, dass man als Fan ggü. dem Vorstand überhaupt Forderungen nach personellen Maßnahmen öffentlich erheben sollte.
@Ggaribaldi:
Das ist Statistik. Ich sage nicht, dass eine Statistik generell ohne Aussagewert ist. Aber Fußball hat seine eigene Dynamik, die gelegentlich für eher unwahrscheinliche oder unerwartete Ergebnisse sorgt. Nach der von Dir herangezogenen Statistik hätten wir gegen Lübeck verlieren und gegen Eichede gewinnen und in Hildesheim immerhin punkten müssen.
Die Spiele gegen Wolfsburg und in Meppen sind so etwas wie "Wahrsager". Sie werden zeigen, wo wir entwicklungsmäßig und nach Punkten wirklich stehen. Die Möglichkeiten reichen von Abstiegskampf einerseits bis Tabellenplatz zwischen 5 und 9 andererseits.
Ich sehe es im Wesentlichen genauso. Nur bin ich generell nicht der Meinung, dass man als Fan ggü. dem Vorstand überhaupt Forderungen nach personellen Maßnahmen öffentlich erheben sollte.
@Ggaribaldi:
Das ist Statistik. Ich sage nicht, dass eine Statistik generell ohne Aussagewert ist. Aber Fußball hat seine eigene Dynamik, die gelegentlich für eher unwahrscheinliche oder unerwartete Ergebnisse sorgt. Nach der von Dir herangezogenen Statistik hätten wir gegen Lübeck verlieren und gegen Eichede gewinnen und in Hildesheim immerhin punkten müssen.
Die Spiele gegen Wolfsburg und in Meppen sind so etwas wie "Wahrsager". Sie werden zeigen, wo wir entwicklungsmäßig und nach Punkten wirklich stehen. Die Möglichkeiten reichen von Abstiegskampf einerseits bis Tabellenplatz zwischen 5 und 9 andererseits.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Wenn es Arbeitsverweigerung wäre,okay...motivieren,Peitsche ect...nein,es ist nicht mehr machbar...und das ist erschreckend!Oldenburger79 hat geschrieben:Du machst dich doch selber lächerlich.Hengst hat geschrieben:"Turbo Bruns" trifft schon den richtigen Ton und gibt den Tenor der breiten Fan- Gemeinschaft wieder.![]()
![]()
![]()
Auch wenn einige "langjährige" im Forum versuchen durch Korinthenkak...(...keine U19 , Rechtschreibfehler) das lächerlich machen zu wollen.
Man sollte doch das ganz Große sehen....und das sieht leider ziemlich klein aus.
Es steht auch der Verdacht im Raum, dass Auswärts eine Arbeitsverweigerung schon länger vorliegt.Wie gesagt...nur ein Verdacht
Und Ehlers sehe ich in keiner Weise negativ belastet!Es sei denn,man schläft in grüner Unterwäsche!Und die Kuschelfreunde gehen mir nun völlig auf den Sack!
Gegen Lübeck warst du aber im Stadion oder?Turbo Bruns hat geschrieben: Wenn es Arbeitsverweigerung wäre,okay...motivieren,Peitsche ect...nein,es ist nicht mehr machbar...und das ist erschreckend!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
OnlineToni Tore
- VfB-Wahnsinniger
Ggaribaldi hat geschrieben:Mit Uzelac und Ekmesic hatten wir ein Duo bei dem mind. einer nicht alle Latten am Zaun hatte.

...ich mochte Boris.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
@radieschen, Recht so Herr Oberlehrer?radieschen hat geschrieben:In welcher Art wäre informativer.Rehalist hat geschrieben:
Und wenn du jedesmal den gesammten vorherigen Text kopierst,
ist die Bleiwüste immer perfekt....
Der gemeine User hat den Artikel bereits schon vollständig gelesen.
Ein @ hätte genügt.
( wo bleibst Du Montags ?)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nö, selbstverständlich nicht. Die Interpretation einer Statistik ist keine 0/1 Aussage, wie du sicherlich weisst. Es geht um Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten.Dino hat geschrieben: @Ggaribaldi:
Nach der von Dir herangezogenen Statistik hätten wir gegen Lübeck verlieren und gegen Eichede gewinnen und in Hildesheim immerhin punkten müssen.
Das ist Fußball und keine Wissenschaft...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Bilder von Sonntag. Besser spät als nie.
https://bremer1897.wordpress.com/2016/1 ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://bremer1897.wordpress.com/2016/1 ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Da liegen wir gar nicht auseinander. Es ging mir auch nur darum, auf den begrenzten Aussage- und vor allem Prognosewert von Statistiken hinzuweisen.Ggaribaldi hat geschrieben:Nö, selbstverständlich nicht. Die Interpretation einer Statistik ist keine 0/1 Aussage, wie du sicherlich weisst. Es geht um Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten.Dino hat geschrieben: @Ggaribaldi:
Nach der von Dir herangezogenen Statistik hätten wir gegen Lübeck verlieren und gegen Eichede gewinnen und in Hildesheim immerhin punkten müssen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Nein, immer noch falsch.Rehalist hat geschrieben:@radieschen, Recht so Herr Oberlehrer?radieschen hat geschrieben:Ein @ hätte genügt.Rehalist hat geschrieben:
( wo bleibst Du Montags ?)
Aber das würde dir auch ein ordentlicher, normaler Lehrer so sagen....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
@radieschen , dass ist mir jetzt zu dumm, Herr Lehrer ! 

was ist eigentlich mit neuen Autofahnen?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Manchmal denke ich, man könnte/sollte einige Dinge besser per "PM" bzw. PN austragen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich bin ein Fan von Statler und WaldorfBMP hat geschrieben:Manchmal denke ich, man könnte/sollte einige Dinge besser per "PM" bzw. PN austragen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, Basketballbeiträge zum BeispielBMP hat geschrieben:Manchmal denke ich, man könnte/sollte einige Dinge besser per "PM" bzw. PN austragen.