VfB Oldenburg - TSV Schilksee, 03.04.16, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- foley_artist
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - TSV Schilksee, 03.04.16, 15:00 Uhr
Gerade bei der Torshow das Tor von Stütz gesehen, bzw. seinen Torjubel. Ich vermute mal, es ist eine Gestik an die Meckerheinis vom Drochtersen Spiel. 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Ach Mist, jetzt bin ich doch etwas traurig, dass es nicht 20:0 ausgegangen ist.Kane hat geschrieben:"Das war vielleicht sogar ein Zwei-Klassen-Unterschied. Ich bin glücklich, dass es nicht zweistellig geworden ist", musste Gästetrainer Matthias Losch zugeben. Während sein Team offensiv fast gar nicht stattfand, vergaben auf der anderen Seite Temin (42., 45.+1, 63., 69.), Samide (55.), Tönnies (69., 82., 84.), Max Wilschrey (78.), Kamen Hadzhiev (79.) und Joshua Adomako (79.) 13 weitere hochkarätige Chancen.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ach Quatsch. Wichtig ist, dass sie 90 Minuten konzentriert gespielt haben. Und nicht angefangen haben irgendwelche Mätzchen zu machen oder den Gegner zu verarschen. Ob jetzt 7 oder 14 Tore ist nebensächlich.
@Beobachter: jetzt kannst Du mir die blaue Brille vorwerfen.
@Beobachter: jetzt kannst Du mir die blaue Brille vorwerfen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Vielen Dank für die Beleerungder neue cody hat geschrieben:wenn wir schon am klugscheißen sind: rückrundenspiel. hin- und rückspiel gibt es nur in bei entscheidungsspielen zweier mannschaften im direkten vergleichHugo Wrmblfzz hat geschrieben:Hä? War das nicht das Rückspiel? Immer diese Phrasen und Floskeln, tse...Ggaribaldi hat geschrieben:

Kantersieg für Oldenburg
Hirsch warnt: "Sind noch lange nicht durch"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... durch.html
Hirsch warnt: "Sind noch lange nicht durch"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... durch.html
Bei diesen Zitaten von Hirsch geht mir das Herz auf.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Allerdings. Es ist wichtig, dass Mannschaft und Trainerteam die Situation realistisch einschätzt. Dieses Gerede, dass wir schon durch wären, bringt im Endeffekt nichts.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bei diesen Zitaten von Hirsch geht mir das Herz auf.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir waren immer irgendwie durch. Warum nicht auch diesmal?

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Klingt mir nicht danach, dass er hier irgendwelche Unflätigkeiten anspricht, die nach dem Pokalspiel von der Tribüne oder von sonstwo gekommen sein mögen.kicker-online hat geschrieben:Zudem ärgerte sich der 44-Jährige, "dass einige irgendwas angezweifelt haben an meinen Jungs nach den letzten beiden Spielen."
Irgendwas an den Jungs angezweifelt hat er selbst öffentlich, sofern sich die NWZ die Zitate betr. "nach einer Stunde platt", "Einstellung ändern" und "nicht alles gegeben" nicht alle ausgedacht hat. Ich finde, auch ein zu Recht anerkannter und überaus erfolgreicher Trainer sollte dazu stehen, was er selbst gesagt hat und es jetzt nicht so einfach auf andere abwälzen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Im heutigen NWZ-Artikel war ja von "Unruhestiftern" die Rede. Klingt auch nicht gerade als wären Tribünenpöbler gemeint gewesen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gibt es eigentlich studien darüber, ob die anzahl der unruhestifter proportional zur anzahl der
menge an zuschauern steigt, oder eventuell sogar überproportional steigt, oder so? senf?
und wenns nicht stimmt, und ich mich zum karl gemacht habe, ok... dann ist das halt so, und ich bin dann wieder
ein stückchen schlauer. alles gut
menge an zuschauern steigt, oder eventuell sogar überproportional steigt, oder so? senf?
das hat was mit selbstreflektion zu tun. ich für meine wenigkeit, kann da z.b. gut zu stehen was ich gesagt habe....was er selbst gesagt hat und es jetzt nicht so einfach auf andere abwälzen...
und wenns nicht stimmt, und ich mich zum karl gemacht habe, ok... dann ist das halt so, und ich bin dann wieder
ein stückchen schlauer. alles gut

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Man muß jetzt die Worte von unserem Trainer nun auch nicht mühsam sezieren und auf die Goldwaage legen. Es ist nur eins klar, er hat mit seiner Kritik nach dem Pokalspiel nie die Fans auf der Gegengerade angesprochen und schon gar nicht die organisierte Fanszene! Und das Pendant auf der Haupttribüne ebenfalls nicht!
Das er sich einerseits schützend vor die Mannschaft stellt, intern aber Sachen ganz klar anspricht, zeichnet unseren Trainer aus.
Das er sich einerseits schützend vor die Mannschaft stellt, intern aber Sachen ganz klar anspricht, zeichnet unseren Trainer aus.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
...und auch nicht die Fans auf der Tribüne, die nicht gegen die Mannschaft gepöbelt haben.
Ich weiß übrigens immer noch nicht, was für Worte da gefallen sein sollen. Gerne per PN. Danke.

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was für Worte da gefallen sein sollen. Gerne per PN. Danke.
Das müsste erst noch evaluiert werden. Vielleicht ein Thema für eine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit.Frank aus Oldb hat geschrieben:gibt es eigentlich studien darüber, ob die anzahl der unruhestifter proportional zur anzahl der
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Dino sucht jetzt aber auch etwas das Haar in der Suppe. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Irgendwas ist doch immer ! 

Noch ein kurzer Bericht:
http://entourage.blogsport.de/2016/04/0 ... schilksee/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://entourage.blogsport.de/2016/04/0 ... schilksee/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
ich habe erwartet das entourage hier die s.g. ewig-papers veröffentlicht und den wahren Grund für den sieg gegen schilksee kommuniziert.Senf hat geschrieben:Noch ein kurzer Bericht:
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Gehe nicht zu hart in's Gericht mit unseren Jungs und Mädchen, ewig!
Der Enthüllungsjournalismus ist beim VfB noch nicht stark ausgeprägt....
Der Enthüllungsjournalismus ist beim VfB noch nicht stark ausgeprägt....

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain