Das unterschreibe ich genau so !
Man merkt, das der Mann Ahnung von Fußball hat

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Damit haben wir jetzt exakt genau so viele Siege wie in der gesamten letzten Saison.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich finde es bemerkenswert das wir von 16 spieltagen 15x ungeschlagen geblieben sind, 12x gewonnen
haben, und dabei inzwischen eine serie von 14 spielen hintereinander ungeschlagen herausgekommen ist.
leute... ob, vielleicht, oder sonstiges... und egal was passiert oder noch kommt... aber so kann man meister werden!
Stimmt wohl. Kiel reichten vor 3 Jahren 20 Siege und WOB II hatte glaub ich vor zwei Jahrem um die 23 Siege am Ende.JanW hat geschrieben:Es ist wohl jetzt schon deutlich abzusehen, das diese Zahl in diesem Jahr kaum reichen wird.
Ich habe mir die Szene im Video angesehen. Elfmeter, gar keine Frage.Feuerlein hat geschrieben:auch wenn aus der szene noch das 1:0 resultierte ärger ich mich immer noch über diese unfähige schiridame, das war sowas von ein glasklarer elfer^^ (ok ob der dann drin gewesen wäre weiß man nich, aber es gehts ums prinzip^^)
Die haben auch gepfiffen, als wenn wir beim Basketball wären, jeder Körperkontakt ein Foul..Kridde hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass auch dem HSV beim Stand von 3:1 ein Elfmeter hätte zugesprochen werden müssen. Da wurde ein einschussbereiter Spieler geschubst.
Ist aber eh wayne jetzt.
Das stimmt. In der oben geschilderten Szene zum Glück nicht.Kane hat geschrieben:Die haben auch gepfiffen, als wenn wir beim Basketball wären, jeder Körperkontakt ein Foul..Kridde hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass auch dem HSV beim Stand von 3:1 ein Elfmeter hätte zugesprochen werden müssen. Da wurde ein einschussbereiter Spieler geschubst.
Ist aber eh wayne jetzt.
Dieses Argument könnte man auch andersrum auslegen.Kane hat geschrieben:Das unterschreibe ich genau so !
Man merkt, das der Mann Ahnung von Fußball hat