Hallenturniere 15/16
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenturniere 15/16
die Highlights des Finales http://www.fupa.net/tv/match/vfl-oldenb ... denburg-14
edit
VfB Oldenburg ist Stadtmeister 2016
edit
VfB Oldenburg ist Stadtmeister 2016
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich nicht dort war.kalimera hat geschrieben:die Highlights des Finales http://www.fupa.net/tv/match/vfl-oldenb ... denburg-14
Uns ich ärgere mich immernoch, das ich letzten Samstag dabei war 
So wir sind Stadtmeister, dann fehlen noch 2 Titel

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
hat spaß gemacht. gute stimmung. bissel teuer wie immer in der arena aber gut^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
und ich wusste nich, dass unsere bürgermeisterin 8eine von den zweien) so jung is^^ da seien ihr die kleinen sprachhoppler verziehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mir würde einer reichen, mit anschliessender Ernte. Der andere kann gerne anderweitig vergeben werden, da bereits als Endspielteilnehmer die eigentliche Belohnung erfolgtKane hat geschrieben:Uns ich ärgere mich immernoch, das ich letzten Samstag dabei war

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/vfb-verteidigt- ... rschaften/" onclick="window.open(this.href);return false;
Unsere Trainer hatten ein glückliches Händchen und diese erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt!
Dörner, Klinkmann, Pham, Winkelmann, Thölking, Walles, Wilschrey, Mäkijärvi, Petrov, Dalan, Temin
Die Tore erzielten
Temin 8
Wilschrey 5
Petrov 4
Thölking 3
Winkelmann und Dalan je 2
Mäkijärvi und Walles je 1
Unsere Trainer hatten ein glückliches Händchen und diese erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt!
Dörner, Klinkmann, Pham, Winkelmann, Thölking, Walles, Wilschrey, Mäkijärvi, Petrov, Dalan, Temin
Die Tore erzielten
Temin 8
Wilschrey 5
Petrov 4
Thölking 3
Winkelmann und Dalan je 2
Mäkijärvi und Walles je 1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Dann können ja jetzt endlich ( und verdient ! ) Mannschaft, Trainer usw. ins Trainingscamp in die Türkei fliegen ! 

- Soccer_Scientist
Komm doch bitte mit!Rehalist hat geschrieben:Dann können ja jetzt endlich ( und verdient ! ) Mannschaft, Trainer usw. ins Trainingscamp in die Türkei fliegen !
Nein, da würde ich kein Urlaub machen wollen ( aus politischen Gründen ! )Soccer_Scientist hat geschrieben:Komm doch bitte mit!Rehalist hat geschrieben:Dann können ja jetzt endlich ( und verdient ! ) Mannschaft, Trainer usw. ins Trainingscamp in die Türkei fliegen !

Zuletzt geändert von Rehalist am 19.01.2016 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
Niemand hat etwas von Urlaub gesagt.Rehalist hat geschrieben: Nein, da würde ich kann Urlaub machen wollen
Sei kein Frosch!( aus politischen Gründen ! )
Wir sollten die Mannschaft in Ruhe trainieren lassen , ohne Störungen von außen !Soccer_Scientist hat geschrieben:Niemand hat etwas von Urlaub gesagt.Rehalist hat geschrieben: Nein, da würde ich kann Urlaub machen wollenSei kein Frosch!( aus politischen Gründen ! )

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe bereits eine Drone angefordert. Mein Kontakt wohnt im Ort. Jedwede "Störung" ist somit obsolet.Rehalist hat geschrieben:Wir sollten die Mannschaft in Ruhe trainieren lassen, ohne Störungen von aussen!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ein Besuch nur mit Dronen, um die Spieler zu schonen !James hat geschrieben:Ich habe bereits eine Drone angefordert. Mein Kontakt wohnt im Ort. Jedwede "Störung" ist somit obsolet.Rehalist hat geschrieben:Wir sollten die Mannschaft in Ruhe trainieren lassen, ohne Störungen von aussen!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hier ist auch noch ein Bericht von der Stadtmeisterschaft zu lesen: http://entourage.blogsport.de/2016/01/1 ... terschaft/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn es den einen oder anderen nervt. Die Durchgängigkeit beim Support ist durchaus verbesserungswürdig. Es kann nicht sein, wenn man 45 Minuten Pause hat, das man über eine Spiellänge von 15 Minuten keinen Power-Support hinbekommt. Ihr braucht dringend einen, der sich vorne hinstellt und das mal durchzieht. Nebenbei, wenn die Mannschaft durchhängt und mal hinten liegt, dann wäre es nicht schlecht, wenn man der Mannschaft den Rücken stärkt. "Wir geben alles für die Stadt und den Verein ..."; das ist manchmal doch sehr dürftig, was dabei rumkommt. Die Ansage "Ultras singt doch mal", kann nicht in eurem Sinne sein. Lasst uns gemeinsam Supporten und wenn ihr einen findet, aufbaut oder sonst was, der Vorne steht und sein Ding macht, um so besser. - Ach ja, die Halle hatte ein Dach! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger