03.10.15 - 13:00 h VfL WOB U23 vs. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: 03.10.15 - 13:00 h VfL WOB U23 vs. VfB Oldenburg
der torwart, gepaart mit der mannschftsleistung... gigantisch. das war der hammer! danke danke danke an mannschaft und tainer! das ist fußball!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
http://www.nwzonline.de/sport/vfb-olden ... 72201.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöner Feiertag - Schönes Wetter - Schöner Sieg ! 

- James
- Chief Technology Evangelist
Gestern gabs Mamas selbstgemachte "Lasagne á la Mamma". Das rührt mich immer besonders an. Darum.Pfeffersteak hat geschrieben:Warum so emotional, James ?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Jetzt bin ich entspannt mit dem Gefühl heute geht alles. Sogar meine angedachte Weltherrschaft!Dati85 hat geschrieben:Ich bin etwa angespannt!
- James
- Chief Technology Evangelist
Und was machen wir morgen, Brain?Dati85 hat geschrieben:Sogar meine angedachte Weltherrschaft!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
James hat geschrieben:Und was machen wir morgen, Brain?Dati85 hat geschrieben:Sogar meine angedachte Weltherrschaft!

U N G L A U B L I C H G E I L !!!
ich habe krogmann gleich vom kramermarktsumzug weggejagt um die bagger in marsch zu versetzen. man hört schon baulärm vom stadionneubau! bis august 2016 kann das fertig sein! geilomat - ich geh dann schon mal zur mühlenhunte wegen des brillianthöhenfeuerwerks.
ich habe krogmann gleich vom kramermarktsumzug weggejagt um die bagger in marsch zu versetzen. man hört schon baulärm vom stadionneubau! bis august 2016 kann das fertig sein! geilomat - ich geh dann schon mal zur mühlenhunte wegen des brillianthöhenfeuerwerks.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Danke Predag, danke Boris, danke Dietmar
Mein System kennt keine Grenzen
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin jetzt doch fertig aber glücklich. Dauerschwenken auf dem Kramermarktumzug halten unsere Fahnen nicht aus. Hat aber sowas von Spaß gemacht. Ein Highlight war sicher die Berichterstattung des Spiel vom Wagen herunter, einfach perfekt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Spitzenreiter, Derby und Kramermarkt ... das Stadion sollte mal wieder richtig voll werden.
Trixer sacht nur Forza VfB!

Ich freue mich riesig 

Fußball ist ein schöner Sport.
Die Fahne die ich hatte hielt bis zur Geschäftsstelle dauerhaftes Schwenken stattBMP hat geschrieben:Ich bin jetzt doch fertig aber glücklich. Dauerschwenken auf dem Kramermarktumzug halten unsere Fahnen nicht aus. Hat aber sowas von Spaß gemacht. Ein Highlight war sicher die Berichterstattung des Spiel vom Wagen herunter, einfach perfekt.

Nur der VfB
BÄHM!
Einfach nur geil !!!!
Einfach nur geil !!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
so wieder da. das war ein absolutes kampfspiel, junge junge. 90 minuten ständig an der leistungsgrenze. das war echt krass heute.
und aus so einem spiel, so rauszukommen verdient wirklich den höchsten respekt. so wirklich fassen kann ich das noch gar nicht.
vorallem den jubel zum 1:0, das war unglaublich, und vorallem wie die mannschaft das hinbekommen hat. ein wahnsinns kampf
der mannschaft, den sie dann auch vollkommen zurecht gewonnen hat.
absolut ein spiel bei dem man dabei sein mußte! ich kann wirklich nur jeden dazu aufrufen, ob sponsor oder fan, den Vfb Oldenburg
auf diesem weg uneingeschränkt zu unterstützen. da steht eine truppe auf dem platz die jegliche unterstützung verdient hat.
von vollem herzen danke ich der mannschaft und den trainern für das heutige spiel
edit: und unbedingt erwähnenswert der support von allen mitgereisten! hammer hammer geile stimmung
und nochmal edit: und besonderen dank an kisiel! das war spitzenklasse
sorry, ich muss erstmal runterkommen, boar...
und aus so einem spiel, so rauszukommen verdient wirklich den höchsten respekt. so wirklich fassen kann ich das noch gar nicht.
vorallem den jubel zum 1:0, das war unglaublich, und vorallem wie die mannschaft das hinbekommen hat. ein wahnsinns kampf
der mannschaft, den sie dann auch vollkommen zurecht gewonnen hat.
absolut ein spiel bei dem man dabei sein mußte! ich kann wirklich nur jeden dazu aufrufen, ob sponsor oder fan, den Vfb Oldenburg
auf diesem weg uneingeschränkt zu unterstützen. da steht eine truppe auf dem platz die jegliche unterstützung verdient hat.
von vollem herzen danke ich der mannschaft und den trainern für das heutige spiel

edit: und unbedingt erwähnenswert der support von allen mitgereisten! hammer hammer geile stimmung

und nochmal edit: und besonderen dank an kisiel! das war spitzenklasse

sorry, ich muss erstmal runterkommen, boar...

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Meine Fahne hat ihren zweiten Kramermarktumzugseinsatz hinter sich und ist an Spitze und am unteren Ende an der Stange eingerissen.Lyrico hat geschrieben:Die Fahne die ich hatte hielt bis zur Geschäftsstelle dauerhaftes Schwenken stattBMP hat geschrieben:Ich bin jetzt doch fertig aber glücklich. Dauerschwenken auf dem Kramermarktumzug halten unsere Fahnen nicht aus. Hat aber sowas von Spaß gemacht. Ein Highlight war sicher die Berichterstattung des Spiel vom Wagen herunter, einfach perfekt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das war können. absolutes können. da gibt es nicht´s (für roberto), rein gar nichts dran zu mäkeln.JanW hat geschrieben:...Vermutlich war auch etliches an Glück dabei, da Kisiel etliche male retten musste, aber sowas muss man erstmal packen...