Naja wie in WOB erste HZ gut, zweite HZ nur noch mitgelaufen und nicht mehr viel zu sehen vom VfB. Samide hätte ein Tor zumindest machen können. Flachvolley statt Halbhoch und der Ball wäre drin gewesen..
Egal weiter geht`s
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das freut mich für dich. Jeder darf gerne seine eigene Meinung haben. Aber ich finde es sehr schade das jeder der unter 1000 Beiträge hat entweder relativ harsch beiseite geschoben wird oder nicht ernst genommenKane hat geschrieben:Dati85 hat geschrieben:[
Trink dein 14tes Bier und quatsch mich nicht mit Mist voll.![]()
U made my Day !!!
Danke!

Tja, es war abzusehen. Wer gegen grottenschlechte Lüneburger lediglich ein Tor schießt und gegen gnädige Wolfsburger nur 0:1 verliert aber keine eigenen Chancen rausarbeitet, der bekommt gegen einen richtigen Gegner der mannschaftlich zusammenspielt halt ganz schnell die Grenzen aufgezeigt. Ich will der Mannschaft keinesfalls abstreiten dass sie sich bemühen, aber taktisch und technisch ist das viel zu wenig.Südschwede hat geschrieben:Ich glaub morgen gibts mal richtig einen auf den Schnabel.
Ich sehe immer noch eher den dritten Gegentreffer bei der abwehrbewegung vorher weil das so nicht passieren darf aber ok.Toni Tore 2002 hat geschrieben:0:1 - die Abwehr pennt beim Freistoß
0:2 - Torwartfehler
0:3 - Torwartfehler
0:4 - 50% Torwartfehler, 50% Uzelac
Unser Spiel war heute schwach. Es ist aber schwer zu bewerten, weil Jannik leider völlig neben sich stand und kein Mensch wissen kann, wie es ohne die mMn drei groben Patzer gelaufen wäre.
Dann sind wir einer Meinung.Dati85 hat geschrieben:Jeder darf gerne seine eigene Meinung haben.
Verdammte Sch...!Torhüter Jannick Zohrabian verletzte sich in der letzten Minute schwer. Die erste Diagnose lautete auf Schultereckgelenksprengung. „Ich hoffe, dass ich mich irre, aber wenn nicht, fällt Zorro wohl bis zu zehn Wochen aus“, erklärte VfB-Physiotherapeut Niklas Kühne.
Hätte Werder in der zweiten Hälfte nicht piano gemacht und sich ausschließlich auf Konter verlegt, hätten wir locker noch zwei Dinger gekriegt.Der Sieg war zweifelsfrei verdient, ist aber sicher um zwei Tore zu hoch ausgefallen.