Trennung von Harald Witt und weitere Personalentscheidungen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: Trennung von Harald Witt und weitere Personalentscheidun

Beitrag von Zonny »

Wie gesagt, eine Versammlung wäre nicht schlecht

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Jo,Sonntag vorm Spiel vorm Stadion ....
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Wie wäre es mit Teer und Federn?

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ne kleine Choreo oder so für Harald wäre ein cooles Zeichen

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Zonny hat geschrieben:Ne kleine Choreo oder so für Harald wäre ein cooles Zeichen
Wäre nett für Harald aber würde gleichzeitig die Verfassung des Trainers/Teams weiter destabilisieren. Last uns das Spiel am Sonntag gegen Goslar abwarten.Und bitte nicht gleich Buh oder ähnliches, gehen wir fair durch dieses Spiel und danach sehen wir weiter
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich bin schon auf die Gegendarstellung zum Interview gespannt. :mrgreen: jetzt bezahlen sie auch noch zwei TW Trainer. Der Verein hat's ja.... :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:Der Trainer könnte sich auch hier im Forum zu Wort melden. Notfalls Passwort zuschicken lassen. :lol: :wink:
Den Link zu dem Thread habe ich ihm schon heute nachmittag geschickt.
Mein System kennt keine Grenzen

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Wir kennen alle die genauen Hintergründe über die Trennung von Harald Witt oder die Suspendierung auf Zeit von Laabs nicht. Deshalb sollten hier alle mal ein wenig runterfahren, bei aller Empörung und des Unverständnisses.
Aber mich wundert heute vor allem eins:
Warum veröffentlicht die NWZ lediglich im Lokalsport Ol über Wochen und Monaten 1:1 die offizielle Pressemitteilung vom VfB, die im Wortlaut identisch auf der HP steht, um dann heute im überregionalen Teil so einen Bericht rauszuhauen, der hier so einem Wirbel verursacht und den VfB heute morgen wahrscheinlich selber auf dem falschen Fuß erwischt hat. Und woher hat die NWZ (Heinz Arndt) das Gerücht von einer evtl. Ablösung von Mansur. Fragen über Fragen!

Danke Harald für die letzten acht Jahre!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Danke Harald Witt!!!!!

Für 8 Jahre loyale Arbeit im Trainerteam des VfB. Für Deine Zeit wo Du zwischen Pfosten gestanden und mit den Mythos VfB Oldenburg geschaffen hast. So einen Abgang hast Du wahrlich nicht verdient.

Wenn in ein paar Wochen der Trainer fliegt und die Herren vom Vorstand bei Dir betteln, zeige ihnen den Vogel.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:Wir kennen alle die genauen Hintergründe über die Trennung von Harald Witt oder die Suspendierung auf Zeit von Laabs nicht. Deshalb sollten hier alle mal ein wenig runterfahren, bei aller Empörung und des Unverständnisses.
Aber mich wundert heute vor allem eins:
Warum veröffentlicht die NWZ lediglich im Lokalsport Ol über Wochen und Monaten 1:1 die offizielle Pressemitteilung vom VfB, die im Wortlaut identisch auf der HP steht, um dann heute im überregionalen Teil so einen Bericht rauszuhauen, der hier so einem Wirbel verursacht und den VfB heute morgen wahrscheinlich selber auf dem falschen Fuß erwischt hat. Und woher hat die NWZ (Heinz Arndt) das Gerücht von einer evtl. Ablösung von Mansur. Fragen über Fragen!

Danke Harald für die letzten acht Jahre!
Vielleicht gibt es im " erweiterten " Vereinsvorstand einen " Whistleblower " ! :wink:

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Da kommt man von einem "Stressigen Arbeitstag" nach Hause , kommt zu Ruhe, setzt sich gemütlich auf die Couch und möchte zur Entspannung ein bisschen im Form rumstöbern und zack steht der Puls wieder bei 400. Nun ja , da wir nichts über die Hintergründe wissen, sollten wir lieber abwarten . Ich hatte auf eine Nachricht gehofft: VfB sucht neuen Trainer ...... Das es den TW erwischt ist wie ein Schlag in die Fresse
Zuletzt geändert von Hatter am 04.09.2014 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Isso

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben:Aber mich wundert heute vor allem eins:
Der VfB hatte mehr als genug Zeit die unvermeidliche Nachricht selbst in eigenen Worten und damit in einem besseren Licht darzustellen. Nach verstrichener Karenzzeit hat sich die NWZ offenbar entschieden es zu veröffentlichen. Dumm vom VfB, wenn man die Gelegenheit auslässt der Presse die Worte in den Mund zu legen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Was wären wir ohne die NWZ?
Isso

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Südschwede hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Aber mich wundert heute vor allem eins:
Der VfB hatte mehr als genug Zeit die unvermeidliche Nachricht selbst in eigenen Worten und damit in einem besseren Licht darzustellen. Nach verstrichener Karenzzeit hat sich die NWZ offenbar entschieden es zu veröffentlichen. Dumm vom VfB, wenn man die Gelegenheit auslässt der Presse die Worte in den Mund zu legen.
Noch dümmer ist es, dass von heute morgen an bis heute abend, keiner meint den gemeinen Fan zu informieren.

Lieber VfB....28 Jahre ist mein erster Besuch im Stadion her, 28 Jahre zittere und bange ich mit Dir....Warum verarscht Du mich jetzt so? Hab ich es nicht verdient informiert zu werden...Habe ich es nicht verdient ein TEIL von Dir zu sein...Wo ist Dein guter Geist hin? Sportlich gehe ich mit Dir durch alle Täler und wünsche mir gemeinsam mit Dir neue Höhen. Dein Verhalten ist mir aber immer wieder fremd und wird immer wieder fremder... Lerne VfB, lerne das Tradition nicht Dein höchstes Gut ist. Lerne: Es sind Deine Fans. Verdient hast Du sie nicht, dennoch sind sie Dir treu....
Ein Fan...
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Schau doch mal bei Facebook. Da wirst du doch informiert. Zwar nur, das der Bau des Kunstrasenplatzes vorangehe, aber du wirst über etwas informiert. Ist das nicht genug ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Ich habe gar kein Fratzebook ....
Isso

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der VfB hat sich gerührt:
VfB geht im Torwarttraining neue Wege

Auf der Position des Torwarttrainers geht der VfB Oldenburg neue Wege. Nach vielen erfolgreichen Jahren beenden der VfB Oldenburg und Harald Witt die gemeinsame Zusammenarbeit.
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Der Vorstand zeigt sich darüber hinaus Selbstkritisch, was die Kommunikation in dieser Frage betrifft. "Rückblickend hätten wir dieses Thema offensiver vertreten können, allerdings war es unsere Intention, dass nach dieser Entscheidung der Fokus klar auf das Spiel gegen den Goslarer SC gelegt wird. Wir hoffen, dass die Fans, unsere Mannschaft am Sonntag wie gewohnt lautstark unterstützen."
:shock: :lol:

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Wer schreibt diese Berichte eigentlich? Das Thema "weitere Personalentscheidung" wurde nicht angesprochen !
Isso

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

allerdings war es unsere Intention, dass nach dieser Entscheidung der Fokus klar auf das Spiel gegen den Goslarer SC gelegt wird.
Floskel! Wessen Fokus wäre denn beeinflußt worden? Der der Spieler? Die mussten ja mit der Situation wohl schon umgehen?! Der Fokus des Trainers? Oder sollten die Fans den Fokus auf Goslar nicht verlieren....Leute, leute...

Btw: What about Laabs...Nichts davon zu lesen...
Zuletzt geändert von WWR am 04.09.2014 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Antworten