[03.11.13, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

karlchen
VfB-Megafan

Re: [03.11.13, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Eintracht Norderst

Beitrag von karlchen »

Immerhin nicht verloren ,das es nicht immer drei Punkte werden,ist doch klar.Schade nur das es gerade heute dazu nicht gereicht hat. :( Wo doch Wolfsburg so schön verloren hat. :)
,
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Hätte er nur beabsichtigte Tore gegeben, wäre das alles nicht passiert. So besteht jedenfalls bis Mittwoch weiterhin kein Grund abzuheben.

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Oscar hat geschrieben:Kicker.de zeigt immer noch 3:2 an.Schön wär's.
Und das ist und bleibt für mich maßgebend. Ist ja schließlich ein Fachblatt.

Im Ernst: Es fehlte ein Quäntchen Glück, dann kam Pech dazu, dann eine bedauerliche Erblindung des Schiedsrichters. Ein Sieg gerade heute wäre so was von geil gewesen. Aber man muss halt auch mal mit einem unglücklichen Unentschieden leben können.
Mer werde gewinne

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Johann Ohneland hat geschrieben:Hmm blöd aber durch die Wolfsburger Niederlage auch erstmal nicht tragisch. Jetzt ist das Spiel Mittwoch aber umso wichtiger.

Der blöde Hund scheint aber als Glücksbringer nur bedingt zu taugen. Muss mir was anderes suchen...
Na ja, für den Ausgleich ist der Hund doch mitverantwortlich.
Die Hamburger werden am Mittwoch bestimmt einige Profis einsetzen.Das wird auch schwer.

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

[quote="Ganja"]Hätte er nur beabsichtigte Tore gegeben, wäre das alles nicht passiert. :?: :?: Das verstehe ich nicht.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Man, bin ich pissig.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

karlchen hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Hätte er nur beabsichtigte Tore gegeben, wäre das alles nicht passiert.
:?: :?: Das verstehe ich nicht.
Ich vermute es geht darum, dass die beiden Gegentore eigentlich gar keine gewollten Torschüsse, sondern Flanken gewesen sind :wink:
Nur der VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Weil ihm alles aus dem Griff gerät verpisst sich dieser Ferkelwemser lieber in die Kabine, als regulär die Nachspielzeit spielen zu lassen. Ich bin unglaublich sauer! :evil:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Sorry. Der Schiri hat immer noch einen Ködel in der Hose. Erst einen klaren Handelfer nicht geben und dann 3 minuten Nachspielzeit anzeigen und nur eine nachspielen. Dafür ist er im Sprint vom Platz. Spinner
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Lyrico hat geschrieben:Ich vermute es geht darum, dass die beiden Gegentore eigentlich gar keine gewollten Torschüsse, sondern Flanken gewesen sind :wink:
Naja, das erste Tor sollte wohl schon so kommen, die Lücke zwischen kurzen Pfosten und Keeper hat der Knabe gut gesehen. Mansur stand einfach zu weit draußen.
Hat jemand gesehen, warum Wegener rot bekommen hat? Habe nur den Bodycheck des Norderstedters mitbekommen, mag aber sein, dass vorher etwas war.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

...und noch ´ne Frage: war das (vermeintliche) 3:2 wirklich Abseits? ich bekomme das alles nicht mehr mit so schnell ....
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

Lyrico hat geschrieben:
karlchen hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Hätte er nur beabsichtigte Tore gegeben, wäre das alles nicht passiert.
:?: :?: Das verstehe ich nicht.
Ich vermute es geht darum, dass die beiden Gegentore eigentlich gar keine gewollten Torschüsse, sondern Flanken gewesen sind :wink:
Ok,danke .Jetzt habe sogar ich das verstanden. :)
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Prinz Blau hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:Ich vermute es geht darum, dass die beiden Gegentore eigentlich gar keine gewollten Torschüsse, sondern Flanken gewesen sind :wink:
Naja, das erste Tor sollte wohl schon so kommen, die Lücke zwischen kurzen Pfosten und Keeper hat der Knabe gut gesehen. Mansur stand einfach zu weit draußen.
Hat jemand gesehen, warum Wegener rot bekommen hat? Habe nur den Bodycheck des Norderstedters mitbekommen, mag aber sein, dass vorher etwas war.
In Kalimeras Link zum DFB steht Tätlichkeit vom Norderstedter und Nachtreten von Wegener.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Mein Betrag beginnt heute mit den Worten,. Ich könnt kotzen ! Das Ergebnis kommt nicht von ungefähr da Norderstedt das ganz professionell , mit Hilfe des Schiedsrichters durchgezogen hat. Spielerisch begrenzt, aber genau das machen was man kann, so habe ich das heute bei denen gesehen,langen Hafer , bzw. schnell im Konter und das hat den guten Vfb doch so aus dem Konzept gebracht das er zumindest vorübergehend die Linie verloren hat.Seitens des VfB habe ich danach das Gefühl bekommen das man mit dieser Situation nicht so recht umgehen konnte.Zweimal in Rückstand, konnte man doch etwas Verwunderung wahrnehmen.Totzdem hat diese Mannschaft immer wieder versucht ins Spiel zu kommen, nur den Biss, den absoluten Kampf M.M.n. zu spät umgesetzt. Am Ende hätten sie trotz alledem den Sieg verdient gehabt wegen der Schlussoffensive und dem natürlich nicht gegebenen Handelfmeter den jeder gesehen hat. Auch der Schiedsrichter, sonst wäre er nach seiner Fehlentscheidung nicht so schnell abgehauen. Zum Schluss möchte ich noch bemerken das mir Franko, gerade heute ganz besonders gefallen hat. Ich hatte/habe das Gefühl das bei Ihm nach seinen zuletzt etwas unglücklich wirkenden Aktionen heute sehr stabil und entschlossen war. Bei seinem Pfostenknaller hätte ich Ihm das Tor sehr gerne gegönnt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wegener soll wohl wegen Nachtreten rot bekommen haben. Sehe konnte man das nicht. Eigentlich verhaken sich beide und fallen hin. Wegener steht wieder auf und bekommt dann noch ein Bein gestellt. Also Freistoß und gut ist.
Der Norderstedter steht dann aber auf und checkt Wegener zu Boden. Warum dann beide rot bekommen?!?! Aus der Entfernung nicht komplett zu beurteilen. Aber es erinnerte ganz stark an die rote Karte aus dem Lübeck-Spiel in der letzten Saison. Dort wo D.Bauer wegen nichts die rote bekommen hat.
Es war heute wieder der gleiche Schiedsrichter.

Ich glaube das vermeintliche 3:2 war Abseits. Aber das ging sehr schnell. Ich hätte da aber glaube ich auch auf Abseits entschieden und Mengas Reaktion bestätigt diese Vermutung. Wie man aber diesen Elfmeter nicht pfeifen kann ist mir schleierhaft. Deutlicher geht es nicht.

Zwei Minuten waren wir schon über der Zeit. Bei vier Toren, fünf Wechseln, zwei Platzverweisen und dem ganzen Zeitspiel der Gäste hätten wir eigentlich fünf Minuten nachspielen müssen.
Als er in den Tunnel flüchtete hatte er schon einen panischen Blick in den Augen. Ihm war wohl bewusst, was er dort für einen......... zusammen gepfiffen hat.
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Südschwede hat geschrieben:...verpisst sich dieser Ferkelwemser...
Hast du Freitag die heute-show gesehen? :mrgreen:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Akki hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:...verpisst sich dieser Ferkelwemser...
Hast du Freitag die heute-show gesehen? :mrgreen:
Akki, lenk nicht ab . Wir sind emotional noch sehr angespannt :evil:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Und das sollen "nur" 1500 Zuschauer gewesen sein?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Kane hat geschrieben:Und das sollen "nur" 1500 Zuschauer gewesen sein?
Hat mich auch gewundert. Hätte so auf knapp 1800 getippt

Antworten