HSV II vs. VfB Oldenburg Mi. 6.11.2013 19.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Re: HSV II vs. VfB Oldenburg Sa. 12.10.13 ABGESAGT

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Uwe hat geschrieben:Hallo GS: Warum wollte der HSV denn nicht Sonntag spielen? Die werden doch mehr als "Nein" gesagt haben...
Die sagten: "nein, wir haben Angst!" :lol: - keine Ahnung, ich hab das Gespräch nicht mitbekommen. Ich weiß auch nicht, ob man das Spiel aus polizeilicher Sicht einfach so hätte verlegen können?
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Stimmt, die gefährlichen Ultras haben ja meistens Sonntags Zeit. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die nicht mehr auswärts fahren.
Magdeburg sehen und sterben.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Juri hat geschrieben:Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die nicht mehr auswärts fahren.
Das sollte doch mal dringend jemand der Polizei und dem HSV erzählen. Vielleicht treten sie dann gegen uns an, also der HSV.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wird das Spiel denn nachgeholt oder haben wir jetzt einfach eine Partie weniger?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wird das Spiel denn nachgeholt oder haben wir jetzt einfach eine Partie weniger?
Mit einem Auswärtsspiel weniger würden wir auf jeden Fall dicke durch den Winter kommen.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Schade, dass man nicht so schnell ein Heimrechtrausch ansetzten konnte ! :wink:

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

die sollen das spiel zu unseren gunsten werten und fertig,in ganz hamburg(fast)wird gespielt,bloß der ach so große hsv hat keinen vernüftigen platz?lächerlich!!!! :twisted:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wir verlangen ein Spiel gegen deren Erste als Entschädigung. :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Drei Punkte fuer uns und Zwangsabstieg fuer die Erste
Mein System kennt keine Grenzen

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Kein Verein kann "einfach so" ein Spiel absagen.
Entweder gab es da eine Platzkommission oder die Kommune hat (falls ein städt. Stadion) das Spiel untersagt.
Dazu hört man komischerweise gar nichts!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich hätte da noch eine frage... ist der platz dort eigentlich vollkommen regionalliga tauglich, bzw.
ist der platz zum zeitpunkt des eigentlich auszutragenden spieles regionalliga tauglich gewesen?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Und nebenbei: So arg hat das für Hamburger Verhältnisse morgens nun auch nicht geregnet. Ich wohne hier schon einige Jährchen - da haben wir schon deutlich besseres erlebt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hatte übrigens schon jemand erwähnt das am Wochenende in Hamburg, bis runter in die Kreisklassenstaffeln, kein weiteres Spiel abgesagt wurde?
Am Sonntag fand sogar auf dem Nebenplatz der Anlage ein Spiel statt. (okay is´n Hartplatz...)

Völlig offensichtlich das der HSV das Spiel nicht wollte. Da paßt es gut ins Bild das Bert van Marwjik seit Mittwoch alle ehemals aussortierten Spieler wieder im Trainingsbetrieb der Ersten hat. Da wurde schlicht der RL-Kader (Arnesens Leichenkeller) gesichtet. Bei dem Spiel wären nur max.14 Spieler zu sehen gewesen. So hatte Bert am WE alle selbst unter seinem Mint.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Godzilla77 hat geschrieben:
Völlig offensichtlich das der HSV das Spiel nicht wollte. Da paßt es gut ins Bild das Bert van Marwjik seit Mittwoch alle ehemals aussortierten Spieler wieder im Trainingsbetrieb der Ersten hat. Da wurde schlicht der RL-Kader (Arnesens Leichenkeller) gesichtet. Bei dem Spiel wären nur max.14 Spieler zu sehen gewesen. So hatte Bert am WE alle selbst unter seinem Mint.
das hatte ich mir auch gleich so gedacht :twisted:
1978-heute nur der VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Godzilla77 hat geschrieben:Hatte übrigens schon jemand erwähnt das am Wochenende in Hamburg, bis runter in die Kreisklassenstaffeln, kein weiteres Spiel abgesagt wurde?
Am Sonntag fand sogar auf dem Nebenplatz der Anlage ein Spiel statt. (okay is´n Hartplatz...)
Ja, allerdings war ich zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Südschwede hat geschrieben:Neben HSV II sind in Hamburg an diesem Wochenende nur ein Landesligaspiel (Rahlstedt) und zwei Bezirksligapartien (GW Harburg und Glashütte) ausgefallen. Der HSV ist also in prominenter Gesellschaft. :roll:
Daneben sind in der Kreisklasse auch ein paar Partien weggebrochen, aber in den unteren Klassen kann es dafür ja diverse Gründe geben. Wenn man die Oberliga, die beiden Landesligen und die vier Bezirksligen plus zwei Regio-Spiele zusammenfasst, ist aber trotzdem nur jedes 14,5-te aller angesetzten Spiele ausgefallen, darunter unseres bei HSV II.
Godzilla77 hat geschrieben:Völlig offensichtlich das der HSV das Spiel nicht wollte. Da paßt es gut ins Bild das Bert van Marwjik seit Mittwoch alle ehemals aussortierten Spieler wieder im Trainingsbetrieb der Ersten hat. Da wurde schlicht der RL-Kader (Arnesens Leichenkeller) gesichtet. Bei dem Spiel wären nur max.14 Spieler zu sehen gewesen. So hatte Bert am WE alle selbst unter seinem Mint.
Klingt arg verschwörungstheoretisch, aber dennoch nicht gänzlich undenkbar.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Godzilla77 hat geschrieben: Völlig offensichtlich das der HSV das Spiel nicht wollte. Da paßt es gut ins Bild das Bert van Marwjik seit Mittwoch alle ehemals aussortierten Spieler wieder im Trainingsbetrieb der Ersten hat. Da wurde schlicht der RL-Kader (Arnesens Leichenkeller) gesichtet. Bei dem Spiel wären nur max.14 Spieler zu sehen gewesen. So hatte Bert am WE alle selbst unter seinem Mint.
danach war er nicht da :?
Am Freitag leitete sein Assistent Roel Coumans die Übungen. Marwijk stand währenddessen mit Co-Trainer Roger Stilz am Rand und tauschte sich aus. Allerdings waren durch die Länderspielpause wieder nur elf Profis bei der lockeren, 90-minütigen Einheit mit Ballstafetten und Fußball-Tennis dabei. Gegen Mittag war dann Schluss, für die meisten folgt ein langes Wochenende, erst am Montag um 15 Uhr wird wieder trainiert. Van Marwijk nutzt die freien Tage für einen Trip in die niederländische Heimat. Zhi Gin Lam und Michael Mancienne allerdings sollen an diesem Sonnabend im Regionalliga-Punktspiel der U23 gegen den VfB Oldenburg aushelfen.
http://www.welt.de/print/die_welt/hambu ... -Kopf.html

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Vielleicht durfte er auch nicht fahren, weil sein Vorgänger schon ständig abgehauen ist.
Bild

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Re: HSV II vs. VfB Oldenburg Mi. 6.11.2013 19.00 Uhr

Beitrag von kalimera »

neu angesetzt Mi 6.11. 19.00 Uhr
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 13VV0955TR" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: HSV II vs. VfB Oldenburg Mi. 6.11.2013 19.00 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Das ist doch echt zum kotzen. Da drückt uns der Verband ohne Terminnot noch ne zusätzliche englische Woche rein. An diesem Termin kann der HSV seine Truppe auch noch schön mit Profis aufpeppen. :evil:
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 25.10.2013 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten