VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II So. 22.09.2013 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II So. 22.09.2013 15 Uhr
wird es bewegte bilder von dem spiel geben?
VfB Oldenburg First!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Gab es doch beim NDR 7 Sek. ...
sonst wohl nicht.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hoffe doch mal das O1 da war.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Schade, dass kein Ol Bier ausgeschenkt wird !Fussballgott hat geschrieben:Ich hoffe doch mal das O1 da war.

-
- VfB-Megafan
Das Stadion gehört der Stadt. Immer noch... 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Rehalist: Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten.
pain is temporary - glory forever
Damit meinst Du Dich jetzt aber selbst ?Hulle hat geschrieben:Rehalist: Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten.
- James
- Chief Technology Evangelist
Nein. Er meint Dich, Rehalist.Rehalist hat geschrieben:Damit meinst Du Dich jetzt aber selbst ?Hulle hat geschrieben:Rehalist: Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Oh, ich sehe in meiner Glaskugel ...James hat geschrieben:Nein. Er meint Dich, Rehalist.Rehalist hat geschrieben:Damit meinst Du Dich jetzt aber selbst ?Hulle hat geschrieben:Rehalist: Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten.
Oh, James ist wieder da !James hat geschrieben:Nein. Er meint Dich, Rehalist.Rehalist hat geschrieben:Damit meinst Du Dich jetzt aber selbst ?Hulle hat geschrieben:Rehalist: Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten.

Nein, ich meine deine krankhaft anmutende Angewohnheit, viele Postings hier mit einem nichtssagendem Meinungs-Schiss zu versehen und beziehe mich auf das Posting 2 Einträge über meinem.Rehalist hat geschrieben:Damit meinst Du Dich jetzt aber selbst ?Hulle hat geschrieben:Rehalist: Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten.
pain is temporary - glory forever
Danke für Deine Diagnose , Dr. Hulle !Hulle hat geschrieben:Nein, ich meine deine krankhaft anmutende Angewohnheit, viele Postings hier mit einem nichtssagendem Meinungs-Schiss zu versehen und beziehe mich auf das Posting 2 Einträge über meinem.Rehalist hat geschrieben:Damit meinst Du Dich jetzt aber selbst ?Hulle hat geschrieben:Rehalist: Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten.

-
- VfB-Megafan
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=5029" onclick="window.open(this.href);return false;Als alle aufspringen muss Steffen sitzen bleiben
VfB und Johanniter ermöglichen Schwerstkranken den Besuch im Stadion