Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf

Beitrag von James »

Klaus Baumgart? Dieser lustige, dicke Mann? Der, wo mal Torwart beim VfB war? Auja. Das könnte ich mir gut vorstellen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Fussballnovize0815 hat geschrieben:- volle Identifikation mit unserem VfB: Um die Aufgabe bewältigen zu können, sollte der neue Vorsitzende die blaue Zitrone eintätowiert haben.
Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag der den Kandidatenkreis einengt. Daniela, Roberto oder Jens F.1. soll es also sein. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

[quote="Soccer_Scientist"]Wir brauchen jemanden, der einer breiten Öffentlichkeit bereits bewiesen hat, dass er Eier hat.

Da kann es nur einen geben: Klaus Baumgart. Er hat bereits Erfahrungen als aktiver Spieler und als Vizepräsident. Die Rede zur Lage des Vereins auf der Delegiertenversammlung kann zukünftig in Reimform abgehalten werden, die gelegenheitlich durch die Einspielung lustiger Tiergeräusche akustisch unterlegt wird. Seine persönlichen Feinde haben inzwischen den Verein verlassen und überhaupt muss man auch irgendwann mal verzeihen können.[/qu

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klaus schon die blaue Zitrone tätowiert hat , da sollte mal nachgefragt werden ! :wink:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Reha? Das mit dem zitieren geht so:
Hallo, Reha.
und nicht so
Hallo, Reha.[/qu

Kannst Du Dir das bitte merken? Danke. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:Reha? Das mit dem zitieren geht so:
Hallo, Reha.
und nicht so
Hallo, Reha.[/qu

Kannst Du Dir das bitte merken? Danke. :wink:
Lieber JAMES , Recht hast Du ! War irgendwie noch von dem tollen Spiel unseres VfB beeindruckt ! Schade, dass es kein
Heimspiel im MWS in dieser Saison mehr gibt : Das war Werbung für unseren VfB. So nimmt eine eher schwierige Saison
mit allen Widrigkeiten und " Auf und Ab " doch noch ein versöhnliches Ende ! :!:

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Auf keinen Fall den dicken Klaus. Erstens hat er uns damals fast in die Insolvenz getrieben, weil er mit Geld nicht umgehen kann, und zweitens hat er sich die letzte Zeit so abfällig über unseren VfB geäußert, das einem alles vergeht. Meinetwegen kann er zu Werder gehen...
Die Lösung mit Joe Zinnbauer fände ich auch sehr gut.
Er hat gute Kontakte, hatte die letzten Jahre die besten Erfolge, auch wenn das nötige Glück immer fehlte. Auch hat er wie Alex Nouri diese Siegermentalität, die wir brauchen!!! Pro Joe!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ironie ist ein Dir fremdes Konzept, oder? :o
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Vielleicht sollte man jemanden nehmen, der nicht über 600 km von hier entfernt wohnt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

James wohnt um die Ecke.
Magdeburg sehen und sterben.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Man muß auch mal verzeihen können. Wenn es der Dicke Klaus machen will und auch kann, dann soll er es tun. Ich denke nicht das sich jemand mehr mit dem Verein auseinander gesetzt hat als er. Zwar würde er das nicht zugeben, aber ich denke schön das es so ist.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Südschwede hat geschrieben:
Fussballnovize0815 hat geschrieben:- volle Identifikation mit unserem VfB: Um die Aufgabe bewältigen zu können, sollte der neue Vorsitzende die blaue Zitrone eintätowiert haben.
Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag der den Kandidatenkreis einengt. Daniela, Roberto oder Jens F.1. soll es also sein. :D
hansi fiele mir noch ein, wenn ich mich recht entsinne. oder war das nur das stadtwappen?
Das V steht für GmbH

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht sollte man jemanden nehmen, der nicht über 600 km von hier entfernt wohnt.
Der hat aber ein " schnelles " Auto ! Auch wenn James jetzt wieder mit mir hadert, ich möchte keinen Vorstandsvor-
sitzenden , der Porsche fährt. Der Wagen passt nicht zum VfB in der Regionalliga, zumal ja in der nächsten Saison
Sparen und Ausgabenkürzung angesagt sind !
Hans Hermann Meyer fuhr seinerzeit Ferrari und man weiß , wie dass Ende war !

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Verdammt. Dann darf ich demnächst nicht mehr zum VfB.... :roll:

Was ist denn das für ein Unsinn.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Werner Brinker :roll:

Den Werner meinte ich natürlich :wink:
Zuletzt geändert von Pfeffersteak am 19.05.2013 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Als Manager und Trainer habe ich mich schon bewiesen. Den VfB habe ich erfolgreich in die erste Liga geführt, die Champions League gewonnen und stehe kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Das Stadion wurde ausgebaut und eine funktionierende Infrarstruktur habe ich auch geschaffen. Außerdem ist H.-J. Butt Co-Trainer....
Wenn also Fussball Manager Resultat als Qualifikation zählen: Wählt mich!

P.S.: Gesponsorte Ansagen für Eckbälle gibt es auch nicht mehr ;-)
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Porsche? Mindestens Bentley :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Sascha12 hat geschrieben:Verdammt. Dann darf ich demnächst nicht mehr zum VfB.... :roll:

Du darfst natürlich weiterhin mit Deinem Porsche kommen, es ging ja um den neuen Vorstandsvorsitzenden ! :wink:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Rehalist hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Verdammt. Dann darf ich demnächst nicht mehr zum VfB.... :roll:

Du darfst natürlich weiterhin mit Deinem Porsche kommen, es ging ja um den neuen Vorstandsvorsitzenden ! :wink:
Immer noch Unsinn. Seit wann entscheidet das Fahrzeug, ob und welchen Posten man im Verein übernehmen darf ?
Das ist wieder die typische Neidgesellschaft. Der beste für den Job wäre demnach jemand der ein 3 Liter Auto fährt, weil der gut haushalten kann ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Sascha12 hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:

Immer noch Unsinn. Seit wann entscheidet das Fahrzeug, ob und welchen Posten man im Verein übernehmen darf ?
Das ist wieder die typische Neidgesellschaft. Der beste für den Job wäre demnach jemand der ein 3 Liter Auto fährt, weil der gut haushalten kann ?
Es geht auch etwas um die vielbeschworene Außendarstellung ! Aber wie vieles im Leben ist auch das Geschmacksache !
Mit Neid hat das nichts zu tun ,wenn im nächsten Jahr überall gespart und gekürzt werden muss und Zuschauer eher
weniger als erwartet ins Stadion kommen, könnte meinetwegen auch der Vorstandsvorsitzende mit dem Fahrrad kommen ! :wink:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Du weißt schon, das der Job des Vorstandsvorsitzenden nicht hauptberuflich mit einem Vollzeitgehalt betrieben wird, oder ? Somit hat die Karre desjenigen herzlich wenig mit dem Job beim VfB zu tun.
90+1

Antworten