Der Rehalist könnte doch bitte einen entsprechenden Lerserbrief an die NWZ schreiben und die Sache damit ins rollen bringen. Danke!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/wese ... 21943.html" onclick="window.open(this.href);return false;Zachi hat geschrieben:Da die Spenden für das Ehepaar mit dem Haus in Metjendorf nicht mehr gebraucht werden, sollte man diese nun dem Kunstrasenprojekt zur Verfügung stellen.![]()
![]()
Der Rehalist könnte doch bitte einen entsprechenden Lerserbrief an die NWZ schreiben und die Sache damit ins rollen bringen. Danke!
Weil es gerade passt : An der Mitgliederzahl leider noch nicht !Zachi hat geschrieben:Schön zu sehen, dass sich weiterhin am Kontostand was tut.
"Jeder bringt seinen Nachbarn mit" und so... Ich überlege ernsthaft, ein wenig zu expandieren. Ist schließlich schon ein halbes Jahr her, dass ich meinen Quadratmeter erstanden habe. "Jeder kauft sein Nachbarpixel!"radieschen hat geschrieben: *Es geht natürlich auch übers Internet; Projekt anklicken!*
Großartige IdeeGanja hat geschrieben:
"Jeder bringt seinen Nachbarn mit" und so... Ich überlege ernsthaft, ein wenig zu expandieren. Ist schließlich schon ein halbes Jahr her, dass ich meinen Quadratmeter erstanden habe. "Jeder kauft sein Nachbarpixel!"
Done. 2. Runde ist zur Feier des Tages eröffnet!VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Großartige IdeeGanja hat geschrieben:
"Jeder bringt seinen Nachbarn mit" und so... Ich überlege ernsthaft, ein wenig zu expandieren. Ist schließlich schon ein halbes Jahr her, dass ich meinen Quadratmeter erstanden habe. "Jeder kauft sein Nachbarpixel!"
Ich werde erst einmal abwarten, wie viel ich beim Finanzamt nachbezahlen mussradieschen hat geschrieben:Am 8.12. ist noch einmal eine Vor-dem-Stadion-Aktion geplant.
Häufig hat es eine Weihnachtsgratifikation gegeben -
so könnte es leichter fallen, ruhig noch mal in die Tasche zu greifen.
Ich finde, die VfB- Jugend hats verdient.![]()
Schon jetzt ein Herzliches Dankeschön!
*Es geht natürlich auch übers Internet; Projekt anklicken!*
Mehr geht nicht!Ganja hat geschrieben: Done. 2. Runde ist zur Feier des Tages eröffnet!
Der Kunstrasen Roll Up und der Pavillion waren vorbereitet. Wir haben allerdings wegen des starken Winds auf den Aufbau verzichtet. Trotzdem sind wieder einige Quadratmeter Kunstrasen verkauft worden. Beim nächsten Heimspiel ist wieder alles aufgebaut!low.down hat geschrieben:Ich finde, dass sich das Projekt vor dem letzten Spiel nicht besonders gut präsentiert hat. Also die Dame mit den Postkarten war sehr aufmerksam und hat ja auch einige Besucher angesprochen.
Ich hätte es aber besser gefunden, wenn man noch einen Aufsteller oder einen Banner am Zaun o.ä. befestigt hätte um stärker darauf aufmerksam zu machen, dass mensch jetzt und hier sofort "zuschlagen" kann.