Ich möchte nicht über ihn reden.Okusz hat geschrieben:Positiv war der Glühwein und Uwe![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich möchte nicht über ihn reden.Okusz hat geschrieben:Positiv war der Glühwein und Uwe![]()
Ich habe meine Beitrag durchaus ernst gemeint ! Wenn das Spiel ( VfB - HSV II )auch verloren ( was wir nicht hoffen !)JanW hat geschrieben:Gibts auch was anderes aus der Phrasendräscherbäckerei ?
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich möchte nicht über ihn reden.Okusz hat geschrieben:Positiv war der Glühwein und Uwe![]()
Deswegen ja !Firaball97 hat geschrieben:Selbst dann sind wir noch nich abgestiegen !
Ich bin dankbar dass ich das nicht miterleben musste. Das hätte mir das Herz gebrochen. Lieber krank und missverstanden (Socci) als solche Auflösungserscheinungen live miterleben zu müssen. Ausgerechnet Uwe ... Das Ende ist nahe ...Hulle hat geschrieben:Das Erschreckendste an der Partie war für mich, wie die Pöbelei von Uwe zum Ende hin in Sarkasmus umschlug.
Aha, auf einmal doch Abstiegskampf dank dem Hunte- Report ! Hoffentlich zieht die sportliche Leitung die richtigenkalimera hat geschrieben:Mittendrin im Abstiegskampf!