Ansonsten muß vorne präziser gespielt werden !!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
An den Ein- und Ausgängen beim Schlossgarten, an der Kreuzung Gartenstr. ! Ich fand das Polizeiaufgebot reichlichFeuerlein hat geschrieben:1. halbzeit war richtig gut, 2. dann aus irgendwelchen gründen teils das fussballspielen leider eingestellt, von daher gerechtes 1:1
2000 zuschauer, naja, ich fand sah nach mehr aus, respekt auch nach meppen, das war nen ordentlich gefüllter block. stimmung von beiden seiten vorhanden, aber so lala. aber naja, dennoch ok.
hm, war eig irgendwo in oldenburg noch polizei anzutreffen oder war die komplett beim stadion?
Woher weißt Du das?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ab der 75. Minute gab es im Gästebereich kein Bier mehr. Und hätte man nicht Ewigkeiten auf das Bier warten müssen, weil die beiden Damen im Verkaufswagen zapfen, grillen und verkaufen mussten, wäre es wohl schon weit eher so gewesen.
Wozu auch Geld einnehmen?
Eine Bekannte von mir liest im SVM-Forum mit.Uwe hat geschrieben:Woher weißt Du das?
Nach dem 1 : 1 hätte ich denen auch kein Bier mehr ausgeschenkt !Soccer_Scientist hat geschrieben:Ab der 75. Minute gab es im Gästebereich kein Bier mehr. Und hätte man nicht Ewigkeiten auf das Bier warten müssen, weil die beiden Damen im Verkaufswagen zapfen, grillen und verkaufen mussten, wäre es wohl schon weit eher so gewesen.
Wozu auch Geld einnehmen?
Das riecht nach einer Verwarnung!Soccer_Scientist hat geschrieben:Pressekonferenzen nach einem Derby sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Niemand wurde angegepöbelt, ausgepfiffen und ausgebuht, keiner ist beleidigt, niemand stänkert oder rastet einfach mal komplett aus. Ich will meinen Hubert zurück.
Seit wann und warum werden am Marschweg diverse Zaunfahnen einfach überhangen?kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/region/vfb-olde ... 57172.html
1. weltproblemeBlaue Elise hat geschrieben:Seit wann und warum werden am Marschweg diverse Zaunfahnen einfach überhangen?kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/region/vfb-olde ... 57172.html