Problem besteht darin das etwas von euch angeboten aber nicht eingehalten wird. Ich kann es hier gerne nochmal auflisten wenn schon danach gefragt wird ( in Kurzform ), wo mein Problem liegt :Stephan Wulf hat geschrieben:Verstehe Dich nicht:das-zwölfte-bier hat geschrieben:Finde meine Kritik nicht überzogen , auf gar keinen Fall ! Da fühl ich mich nun doch ein wenig verarscht von der Aussage , denn es wird vom Verein geschrieben was Mitglieder erhalten .
Vorteile beim VfB:
Kostenlose Mitgliederkarte
10% Rabatt auf VfB-Jahreskarten und Fanartikel
Kostenloser Eintritt bei der U23 und der U19
2€ Rabatt auf Eintrittskarten der Regionalliga-Mannschaft
Mitbestimmungsrecht bei den Mitgliederversammlungen
Dann sollte man das anders schreiben und werdenden Mitgleidern keinen Mitgliedsausweiß versprechen. Nicht das Mitglied , als zahlender Konsument, muss hier tätig werden sondern der VfB als Dienstleister/Verein/Wirtschaftsunternehmen...
kostenlose Mitgliedskarte (kommt bei Hinweis per Mail)
10% Rabatt auf VfB Jahreskarte und Fanartikel wird eingeräumt
kostenloser Eintritt bei U23 und U 19 Spielen wird eingeräumt
2€ Rabatt auf Eintrittskarten der Regionalliga Mannschaft wird eingeräumt
Mitbestimmungsrecht bei den Mitgliederversammlungen wird eingeräumt
Wo ist Dein Problem?
Juli 2011 - Mitgliedsantrag für meine Frau eingereicht - Antrag spurlos verschwunden musste dann nochmals eingereicht werden und wurde dann erst nach 4 Monaten bearbeitet.
Aug/Sept 2011 - mehrere Mails nicht beantwortet ( kann , darf aber nicht passieren )
Ende 2011 - Beitrag wurde doppelt abgebucht , hab ich dann zurück gehen lassen und es wurde gesagt :
Nein, ich habe dich als beitragsfrei und bei deiner Frau den
Ehepartnerbeitrag von 78 Euro eingetragen. Es sollte dann in Zukunft keine
Probleme mehr geben.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxxx
- Geschäftsstelle
Dezember 2012 - Auf der Geschäftsstelle gewesen , Fanartikel gekauft worden von meiner Frau . Problem angesprochen, wollte man sich drum kümmern, nichts ist passiert !
März 2012 - Hallo xxxxx,
irgendwie sind jetzt schon über 3 Monate verstrichen nach unser letzten Mail und fast 10 Monate seit dem Mitgliedsantrag meiner Frau und die Mitgliedskarte ist immer noch nicht da, wie kann sowas eigentlich passieren? Würde wir nicht Herzblutfans sein wären wir mit einigen Leuten schon ausgetreten da sowas nicht passieren darf !
daraufhin keine Antwort sowie bei 2 späteren Mails auch nicht.
Jetzt wurde der Beitrag wieder doppelt abgebucht und auf die Mitgliedskartenfrage wurde nicht reagiert.
Ich glaube paar Mails hab ich mit Sicherheit hier nun vergessen. Auf jeden Fall sehr schade alles und belegt irgendwie das euch eine Sandra fehlt in der Geschäftsstelle, sie hatte wenigstens , meiner Meinung nach, solche Sachen im Griff!
Danke Sandra wobei das nun auf jeden Fall neu ist und nicht für alle schon bestehenden Mitgliedern zählen darf.Sandra hat geschrieben:Dass es die Mitgliedskarte nur auf Zuruf gibt, scheint neu und sollte dann auch so kommuniziert werden. Auf der (Ersatz-)Homepage steht es nicht.Stephan Wulf hat geschrieben:
Verstehe Dich nicht:
kostenlose Mitgliedskarte (kommt bei Hinweis per Mail)
Wo ist Dein Problem?