Samstag 11.08.12, 14 Uhr Blauweisse Götter : FC St. Pauli II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: Samstag 11.08.12, 14 Uhr Blauweisse Götter : FC St. Paul

Beitrag von say »

Fussballgott hat geschrieben:War soweit okay..mit Glück holt man sogar 3 Punkte. Aber sorry, die Innenverteidigung geht so gar nicht...in den wichtigen Situationen leider total überfordert. Entweder muss Petersen fix fit werden oder noch ein neuer her.
Die Fehler, die zu den Gegentoren führten, wurden beide von Harings gemacht. Die IV hatte damit nichts zu tun und meiner Meinung nach stand die IV gut.

Btw: Uwe ist Schuld! Wen man(n) mit so einer schlechten Statistik einen Spieltag-Thread eröffnet kann das ja nichts werden. Ich bin für eine Verwarnung oder eine Spieltags-Thread-Eröffnungsverbot.

@JanW:

JAP! WORD!
Bild

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

Harings hatte echt n gebrauchten Tag...für mich mit Abstand der schlechteste auf dem Platz...vor dem 1:2 gefühlte 4 Fehler hintereinander von ihm....sonst war alles ganz okay...wenn man die Eventfans a'la ,,hatt der VfB schon mal höher gespielt?!'' ausser Acht lässt :roll: :roll:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

JanW hat geschrieben:@radieschen

War es nicht eher so , das St.ÜPauli in der zweiten Halbzeit noch dichter in der Verteidigung stand als ohnehin schon.Ich fand jetzt nicht das man unbedingt auf Unentschieden gespielt hat. Die Lücken wurden verdammt clever dicht gemacht.Da durchzukommen war schwer. Leider hat es diesmal nicht geklappt.
Warscheinlich werden die Experten zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
Selbst wenn es so wäre, wie du es meinst, VfB hatte einen Gang zurück geschaltet, sodass in meiner unmittelbaren
Umgebung die Meinung vorherrschte, dass gleich das 1:2 fallen würde. Und so war es.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Das berühmte Lehrgeld...
Ein Punkt wäre sicher verdient gewesen :cry:
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

say hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:War soweit okay..mit Glück holt man sogar 3 Punkte. Aber sorry, die Innenverteidigung geht so gar nicht...in den wichtigen Situationen leider total überfordert. Entweder muss Petersen fix fit werden oder noch ein neuer her.
Die Fehler, die zu den Gegentoren führten, wurden beide von Harings gemacht. Die IV hatte damit nichts zu tun und meiner Meinung nach stand die IV gut.
Fürs erste muss ich wieder sagen das ich das anders sehe. Es sah so aus das Thöle den Torschützen zum 1:0 hat alleine da stehen lassen und beim 1:2 auch nur unkoordiniert flach rausspielen will anstatt die Pille rauszuschlagen. Dann waren da immer so ein zwei Sachen die auf Grund von unkonzentriertheit geschehen sind, z.B. die Situation wo einer der IV beim Abseits voll pennt und St. Pauli mit 3 Leuten auf Mansur zuläuft...da müssen wir uns echt bedanken bei Mansur das er da noch so geklärt hat.

Aber, ich weiss ich hab schlechte Augen, ich lass mich auch gerne von VfB-TV umstimmen ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Fussballgott hat geschrieben:
Fürs erste muss ich wieder sagen das ich das anders sehe. Es sah so aus das Thöle den Torschützen zum 1:0 hat alleine da stehen lassen und beim 1:2 auch nur unkoordiniert flach rausspielen will anstatt die Pille rauszuschlagen. Dann waren da immer so ein zwei Sachen die auf Grund von unkonzentriertheit geschehen sind, z.B. die Situation wo einer der IV beim Abseits voll pennt und St. Pauli mit 3 Leuten auf Mansur zuläuft...da müssen wir uns echt bedanken bei Mansur das er da noch so geklärt hat.

Aber, ich weiss ich hab schlechte Augen, ich lass mich auch gerne von VfB-TV umstimmen ;)
Thöle deckt beim 0:1 den Raum am kurzen Pfosten und den Raum vor einem anderen St.Pauli Spieler. Harings muss an den Mann ran und ihn stören.

Beim 1:2 spielt Harings einen katastrophen Pass zurück, Thöle rechnet nicht richtig mit dem Ball und verliert den Zweimkampf. Halke grätscht einem St.Pauli-Spieler noch den Ball weg und dann fehlt da einer und Kranich macht ihn rein.

Gerade nochmal angeschaut! Aber warten wir, bis Thorsten das online stellt!
P.S. In deinem Alter ...;)
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

kalimera hat geschrieben:Bericht HR: http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6674
Man merkt deutlich, dass Fabian nicht schreibt! Alleine der dicke Fehler beim Ausgleich!
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

say hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:Bericht HR: http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6674
Man merkt deutlich, dass Fabian nicht schreibt! Alleine der dicke Fehler beim Ausgleich!
Huntereport schreibt : " der großen Hitze Tribut zollen " , so ein Unsinn ! :wink:
Wo ste ckt der F. Speckmann denn ? Fehlt bei so einem Spiel ! :wink:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Unglückliche Niederlage gegen St.Pauli II
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Ein guter, sachlicher Artikel im Hunte Report.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

War zwar nicht beim Spiel aber der Artikel liest sich gut
Mein System kennt keine Grenzen

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Rehalist hat geschrieben:
say hat geschrieben:
Huntereport schreibt : " der großen Hitze Tribut zollen " , so ein Unsinn ! :wink:
Wo ste ckt der F. Speckmann denn ? Fehlt bei so einem Spiel ! :wink:
Auf der Tribüne sitzt man natürlich im Schatten, da bekommt man von der Hitze auf dem Spiefeld natürlich nix mit. Es war schon mollig warm...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ich meinte z.B. das hier :)
Der wieselflinke Aidara schlenzte den Ball an den Innenpfosten, und Julian Bennert netzte den Abpraller ein (28.).
Bild

Andre-vefoto
VfB-Fan

Beitrag von Andre-vefoto »

Lyrico hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:
choreo beim einlaufen war mega geil :!: war später kurz auf der tribüne, von da sah das "lametta" aus wie
pyro, vorallem das was nachher auf dem boden lag, echt hammer mäßig :)

ich freue mich schon auf bilder und videos
http://www.vefoto.de/uebersicht.php?pag ... 2&oldpage=" onclick="window.open(this.href);return false;

Andre-vefoto
VfB-Fan

say hat geschrieben:Ich meinte z.B. das hier :)
Der wieselflinke Aidara schlenzte den Ball an den Innenpfosten, und Julian Bennert netzte den Abpraller ein (28.).
Das war meiner Meinung nach Daniel Bauer.

Und nicht Aufregen, Fabian ist noch im Urlaub, es sei Ihm gegönnt.

Und ich kann es bestätigen unten auf dem Rasen bzw. kurz daneben, war es extrem heiß.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Eben. Mit dem warm habe ich ja auch nicht "bemängelt". Auch im Schatten war es schon nicht mehr so kühl. Aber so einen Fehler wie die Nennung eines komplett falschen Vorbereiters würde Fabian nicht passieren. Mehr wollte ich doch nicht sagen! :wink:
Bild

Andre-vefoto
VfB-Fan

Für mich heute bester Mann auf dem Feld Daniel Halke.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wenn nun nicht alle ausrasten und man in Ruhe weiter arbeitet, wird uns auf Dauer niemand aufhalten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

say hat geschrieben:
Btw: Uwe ist Schuld! Wen man(n) mit so einer schlechten Statistik einen Spieltag-Thread eröffnet kann das ja nichts werden. Ich bin für eine Verwarnung oder eine Spieltags-Thread-Eröffnungsverbot.
Das Problem ist, dass mich ein Forenmoderator zu diesem Mist gezwungen hat. Ich würde nie selbst auf so einen Schwachsinn kommen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten