Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Auf der Homepage von Valdas Ivanauskas konnte man früher direkt Fragen stellen, die dann von ihm beantwortet wurden. Es besteht zwar die Gefahr, dass Trolle wochenlang unsinnige Fragen stellen (*hust*), aber sowas wäre doch auch was für die VfB-Homepage.
Doch der Countdown läuft, leider steht noch nicht der "Gegner" dort !Micha hat geschrieben:Sehr geil ist übrigens auch der Countdown bis zum Saisonstart links auf der HP (falls es noch keinem aufgefallen sein sollte) !
Wie auch? Die Spielpaarungen stehen doch noch gar nicht fest.Rehalist hat geschrieben:Doch der Countdown läuft, leider steht noch nicht der "Gegner" dort !Micha hat geschrieben:Sehr geil ist übrigens auch der Countdown bis zum Saisonstart links auf der HP (falls es noch keinem aufgefallen sein sollte) !
Einen besonderen Wunsch verkneife ich mir lieber 

Sehr richtig ! Aber darauf freuen wir uns doch schon alle ?Mundico hat geschrieben:Wie auch? Die Spielpaarungen stehen doch noch gar nicht fest.Rehalist hat geschrieben:Doch der Countdown läuft, leider steht noch nicht der "Gegner" dort !Micha hat geschrieben:Sehr geil ist übrigens auch der Countdown bis zum Saisonstart links auf der HP (falls es noch keinem aufgefallen sein sollte) !
Wenn es für das erste Heimspiel einen attraktiven Gegner gibt, werden sicherlich 2000-3000 Zuschauer
(vielleicht auch mehr) kommen, und nichts ist schöner als wenn das Marschwegstadion gefüllt ist.
Dann wird bestimmt auch der Gästeblock wieder besucht !
Nur an Deinem Geburtstag !Mundico hat geschrieben:Einen besonderen Wunsch verkneife ich mir lieber

- Rocksteady
- VfB-Megafan

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Wieso stehen dort 421 Tage?Rehalist hat geschrieben:Doch der Countdown läuft, leider steht noch nicht der "Gegner" dort !Micha hat geschrieben:Sehr geil ist übrigens auch der Countdown bis zum Saisonstart links auf der HP (falls es noch keinem aufgefallen sein sollte) !
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Bei mir stehen 55 Tage !(heute)sana90 hat geschrieben:Wieso stehen dort 421 Tage?Rehalist hat geschrieben:Doch der Countdown läuft, leider steht noch nicht der "Gegner" dort !Micha hat geschrieben:Sehr geil ist übrigens auch der Countdown bis zum Saisonstart links auf der HP (falls es noch keinem aufgefallen sein sollte) !
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Dito, 55. Beginn der Vorbereitungen?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
5. August, 1. Spieltag RegionalligaRocksteady hat geschrieben:Dito, 55. Beginn der Vorbereitungen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Da ja jetzt Werbung für den Dauerkartenverkauf gemacht wird, würde mich interessieren was eine Kostet?
Werden die Preise erhöht? Ich hoffe ja mal nicht(wurde ja erst vor kurzem)
Werden die Preise erhöht? Ich hoffe ja mal nicht(wurde ja erst vor kurzem)

Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Die Preise kommen Ende der Woche, wenn der offizielle Verkauf startet.
Danke, say! Du siehst nicht nur gut aus, du bist auch mega nett.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Betrifft: Homepage . Beizeiten ändern -Saison - Statt Oberliga= Regionalliga.
Die Saison endet erst am 30.06
. Wir sind gerade dabei den Inhalt zu überarbeiten und hoffen dies bis zum Saisonstart (01.07) abgeschlossen zu haben. Bitte noch etwas Geduld haben.

Ergänzend dazu : Homepage- Verein-Mitglied- Mitgliedschaft- Vorteile beim VfB : ? Rabatt auf Ein-
trittskarten der Oberligamannschaft .
Herrjeh!Rehalist hat geschrieben:Ergänzend dazu : Homepage- Verein-Mitglied- Mitgliedschaft- Vorteile beim VfB : ? Rabatt auf Ein-
War das jetzt irgendwie mehrdeutig?say hat geschrieben:Die Saison endet erst am 30.06. Wir sind gerade dabei den Inhalt zu überarbeiten...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nochmal: Der Inhalt der Homepage wird sich (stand heute) am 01.07 ändern. Vorher werden so gut wie keine Änderungen mehr durchgeführt.
Da die alte Saison offiziell noch nicht beendet ist (erst am 30.06), belassen wir auch noch den Inhalt so. Wir bereiten diesen aber schon für die neue Saison vor, damit wir 01.07 starten können.
Sollte es sich ergeben, dass wir eher starten können, dann sind diese Worte hier hinfällig.
Da die alte Saison offiziell noch nicht beendet ist (erst am 30.06), belassen wir auch noch den Inhalt so. Wir bereiten diesen aber schon für die neue Saison vor, damit wir 01.07 starten können.
Sollte es sich ergeben, dass wir eher starten können, dann sind diese Worte hier hinfällig.

Aber Änderungsanregungen , die dann mit eingearbeitet werden können, dürfen weiterhin gepostet
werden ?
werden ?