Solche Sätze im Vorfeld einer Partie werden von der Polizei bestimmt gerne gelesen.Micha hat geschrieben:Morgen is pure Eskalation angesagt
Zu leiden haben dann wieder unsere tapferen Auswärtsfahrer darunter...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Solche Sätze im Vorfeld einer Partie werden von der Polizei bestimmt gerne gelesen.Micha hat geschrieben:Morgen is pure Eskalation angesagt
Teebeutel hat geschrieben:Nur schade das Eskalation für einige bedeutet sich doppelt so sehr zu besaufen. Darunter leidet die Stimmung immer sehr(siehe Ottersberg). Vielleicht vor und während des Spiels etwas mit dem Saufen zurück halten dafür hinterher mehr Gas geben
MORGEN ALLE NACH BÜCKEBURG!
Wir ergänzen mal das Wort mit De-eskalation ! Klingt doch gleich besser.Micha hat geschrieben:Morgen is pure Eskalation angesagt
Eskalation der FreudeRehalist hat geschrieben:Wir ergänzen mal das Wort mit De-eskalation ! Klingt doch gleich besser.Micha hat geschrieben:Morgen is pure Eskalation angesagt
Eskalation der LiebeEl Bombo hat geschrieben:Eskalation der FreudeRehalist hat geschrieben:Wir ergänzen mal das Wort mit De-eskalation ! Klingt doch gleich besser.Micha hat geschrieben:Morgen is pure Eskalation angesagt
Volles Haus, in Oldenburg, gegen OHZ, am Vatertag.... ja nee, is klar.Placebo hat geschrieben:jetzt ducke ich mich auch gleich mal: ich hätte ja eigentlich nichts dagegen wenn der aufstieg zuhause perfekt gemacht wird und das an vatertag bei vollem haus. wäre auch gut für die kasse.
aber ich gönne das natürlich auch den treuen auswärtsfahrern.
ohmann, natürlich war damit nicht ausverkauft gemeint, sondern lediglich, dass es voller wird als sonst in dieser saison.jayjay hat geschrieben:Volles Haus, in Oldenburg, gegen OHZ, am Vatertag.... ja nee, is klar.Placebo hat geschrieben:jetzt ducke ich mich auch gleich mal: ich hätte ja eigentlich nichts dagegen wenn der aufstieg zuhause perfekt gemacht wird und das an vatertag bei vollem haus. wäre auch gut für die kasse.
aber ich gönne das natürlich auch den treuen auswärtsfahrern.
Liebe VfB-Gemeinde,Friese hat geschrieben:Howdy Gentelman,
Nur noch einmal schlafen...!