Gute Besserung, Basti! Vielleicht ist die Verletzung doch weniger schlimm als angenommen...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wenn die not am größten ist, werde ich wieder mit meinem empfangsgerät und norman rentrops "missionssender" in klausur gehen! zumindest gestern war der effekt sehr verblüffend!Dino hat geschrieben:Mach'et ewich!ewigfan hat geschrieben:meine expertise sei da eventuell etwas dünn, aber mein hoffen und unser aller geduld kann nicht ewig mit füßen getreten werden. und wenns hilft schau ich zur not auch jeden tag eine viertelstunde bibel-tv!![]()
wohl eher käse-röhrsVFB Oldie hat geschrieben:Steht auf für den VfB
Tolle Stimmung
Mieses Wetter
Gutes Spiel
Kaltes Bier
Böse Verletzung -gute Besserung an beide verletzte Spieler--
Glüse wirds richten
Jep, danke ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Hat einfach Spass gemacht! Sebastian wünsche ich natürlich auch alles Gute. Werde schnell wieder fit!BöllerB hat geschrieben:Das war ein ganz starker Auftritt unserer Mannschaft gestern! Die verpassten Chancen am Schluss waren zwar etwas ärgerlich, aber ansonsten ein großes Lob für diese Leistung-damit schafft man es auch in die Regionalliga.Die Stimmung war auch klasse- alle (ob alt, jung, Kutte, Ultra, Gegengerade oder Haupttribüne) haben zusammen an einem Strang gezogen und die Mannschaft nach vorne gebrüllt/gesungen. Beeindruckend war vor allem der Wechselgesang, der dieses Mal von drüben angestimmt wurde. Das zeigt, dass wir auf jeden Fall hinter der Mannschaft stehen. Ferrulli wünsche ich an dieser Stelle alles Gute-hoffe, dass die Verletzung nicht allzu schwer ausfällt.
WIR ALLE FÜR DEN AUFSTIEG!
Daran wird es wohl liegen !JanW hat geschrieben:das hab ich ja auch gar nicht gesagt, manchmal wirkst du auf mich etwas komisch in der art was und wie du schreibst.,was aber durchaus daran liegen könnte das zwischen uns ein paar jahrzehnte altersunterschied ist.
Wozu brauchen wir Rosi für Motivationsreden, wenn wir auch JanW haben.JanW hat geschrieben:diese rechnung ist totaler quatsch. rechnerisch können langenhagen und holthausen noch auf 55 und 56 punkte kommen. es gibt 3 punkte pro spiel zu verteilen.dieser theoretische unsinn mit 1,5 und 2 punkten pro spiel ist mir zu blöd. das hat die letzten jahre nicht funktioniert. wenn es darum geht leistung zu zeigen und den aufstieg zu packen hab ich dieses jahr ein recht postives gefühl. aber das hatten wir nach der ominiösen hinrunde in der oberliga damals wohl alle als wir auf platz 2 standen. die mannschaft muß gegen rotenburg eine reaktion zeigen und auch für sebastian spielen. es muß leider auch ohne ihn gehen und ich denke das das klappen wird. wir sind dem ziel regionalliga einen guten schritt näher gekommen, aber die zielgerade ist noch nicht zu sehen. wir wissen alle das dies ein langer lauf werden wird. 8 spiele noch, 8 spiele in denen wir und die mannschaft gefordet sind das zu zeigen was gestern schon hervorragend geklappt hat. und nun reißen wir uns zusammen, ölen unsere stimmen und bereiten wir uns auf rotenburg vor.
Merke: Rosi hat keine grüne Jacke mit Kapuze.Craim hat geschrieben:Wozu brauchen wir Rosi für Motivationsreden, wenn wir auch JanW haben.
Das hätte ich auch so schreiben können !JanW hat geschrieben:diese rechnung ist totaler quatsch. rechnerisch können langenhagen und holthausen noch auf 55 und 56 punkte kommen. es gibt 3 punkte pro spiel zu verteilen.dieser theoretische unsinn mit 1,5 und 2 punkten pro spiel ist mir zu blöd. das hat die letzten jahre nicht funktioniert. wenn es darum geht leistung zu zeigen und den aufstieg zu packen hab ich dieses jahr ein recht postives gefühl. aber das hatten wir nach der ominiösen hinrunde in der oberliga damals wohl alle als wir auf platz 2 standen. die mannschaft muß gegen rotenburg eine reaktion zeigen und auch für sebastian spielen. es muß leider auch ohne ihn gehen und ich denke das das klappen wird. wir sind dem ziel regionalliga einen guten schritt näher gekommen, aber die zielgerade ist noch nicht zu sehen. wir wissen alle das dies ein langer lauf werden wird. 8 spiele noch, 8 spiele in denen wir und die mannschaft gefordet sind das zu zeigen was gestern schon hervorragend geklappt hat. und nun reißen wir uns zusammen, ölen unsere stimmen und bereiten wir uns auf rotenburg vor.
Ferrulli wurde nach meinen Infos gestern noch operiert.Frank aus Oldb hat geschrieben:oh je oh je... wenn das tatsächlich ein patellasehnenabriss sein sollte haben wir erstmal
so einige monate nichts von unserem ferrulli...
edit: ich mach mir da echt sorgen. wenn es nun so wäre, hätte man ihn schon operiert.
gibts es schon neue infos???
claus hat geschrieben:Info von der Ptessekonferenz zum Familientag: Patella-Sehne und Innenband gerissen, Kreuzband beschädigt. Ausfall nach Meinung der Ärzte Minimum sechs Monate.