Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Das Spiel ist Freitag.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gibt es noch karten?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
@ Dino : Wir haben die gleiche Meinung !Frank aus Oldb hat geschrieben:gibt es noch karten?
Gestern gab es noch Karten , aber nur in der Geschäftsstelle !
Noch mal zum Huntereport : Wird der schon am Dienstag verteilt (bei uns erst heute ), oder woher
wußten einige Poster gestern schon über das "Dankeschön " Bescheid ?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Rehalist:
Bei uns kommt er sogar gar nicht, aber stell Dir mal vor, den Hunte Report gibt es auch als Online Ausgabe! Meine Güte, einige Fragen kannst du Dir auch selber beantworten!
Bei uns kommt er sogar gar nicht, aber stell Dir mal vor, den Hunte Report gibt es auch als Online Ausgabe! Meine Güte, einige Fragen kannst du Dir auch selber beantworten!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Hast ja recht !!! Hatte ich ganz vergessen . Liegt wohl an der Wärme.Blaue Elise hat geschrieben:@ Rehalist:

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich vergesse mich auch ständig bei dieser Wärme.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ne bessere Ausrede war mir grad nicht eingefallen !James hat geschrieben:Ich vergesse mich auch ständig bei dieser Wärme.

Aber: Huntereport in der Zeitungsausgabe schon erhalten und gelesen.
Wie wäre es mit dem Alter?Rehalist hat geschrieben:Ne bessere Ausrede war mir grad nicht eingefallen !James hat geschrieben:Ich vergesse mich auch ständig bei dieser Wärme.![]()
ich habe mich beruhigt und mir statt einer fahrt, eine geile neue schallplatte gekauft.

nanana.
ohne zu murren haben in der Hinrunde alle Vereine mit unserem VfB das
Heimrecht getauscht.
auch Heeslingen.
Dann ist es doch wohl selbstverständlich der Bitte des Tuß Hesslingen jetzt nachzukommen.
Außerdem haben die Oldenburger Leichtathleten ,nun drei Tage früher Zeit ihre so wichtige für über eine Million euro teure Sanierung der Laufbahn fortzusetzen.
alderdings hege ich große Zweifel das diese dann super neue Anlage mehr als dreimal im Jahr von unseren Lauffreudigen Oldenburger auch richtig genutzt wird.
Jedenfalls sind uns die Leichtathleten schuldig, für ihre wesentlich geringere Benutzung und Intresse in Oldenburg am Laufsport unjs das Gegenteil ,zu beweisen ,das Die Stadt richtig gehandelt hat.
Flutlicht und Rückbau zum Reinen Fußballstadion hätte ich bevorzugt.
Ich möchte alle zur neuen Saison sensibel machen.
laßt uns kucken wie oft die wirklich ihre neue Superanlage in anspruch nehmen.
ohne zu murren haben in der Hinrunde alle Vereine mit unserem VfB das
Heimrecht getauscht.
auch Heeslingen.
Dann ist es doch wohl selbstverständlich der Bitte des Tuß Hesslingen jetzt nachzukommen.
Außerdem haben die Oldenburger Leichtathleten ,nun drei Tage früher Zeit ihre so wichtige für über eine Million euro teure Sanierung der Laufbahn fortzusetzen.
alderdings hege ich große Zweifel das diese dann super neue Anlage mehr als dreimal im Jahr von unseren Lauffreudigen Oldenburger auch richtig genutzt wird.
Jedenfalls sind uns die Leichtathleten schuldig, für ihre wesentlich geringere Benutzung und Intresse in Oldenburg am Laufsport unjs das Gegenteil ,zu beweisen ,das Die Stadt richtig gehandelt hat.
Flutlicht und Rückbau zum Reinen Fußballstadion hätte ich bevorzugt.
Ich möchte alle zur neuen Saison sensibel machen.
laßt uns kucken wie oft die wirklich ihre neue Superanlage in anspruch nehmen.
DonEschW hat geschrieben:ich habe mich beruhigt und mir statt einer fahrt, eine geile neue schallplatte gekauft.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
Hatte ich auch erst gedacht ! Aber man soll ja bei der Wahrheit bleiben.Mundico hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Alter?Rehalist hat geschrieben:Ne bessere Ausrede war mir grad nicht eingefallen !James hat geschrieben:Ich vergesse mich auch ständig bei dieser Wärme.![]()

Drei Tage? Einen Tag. Die Bauarbeiten können nun bereits am Samstag anstatt erst am Sonntag weitergeführt werden.urvfber hat geschrieben:Außerdem haben die Oldenburger Leichtathleten ,nun drei Tage früher Zeit ihre so wichtige für über eine Million euro teure Sanierung der Laufbahn fortzusetzen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
können wir den aufstieg freitag eintüten?

Früher gab es am Freitag immer "Lohntüten ".Frank aus Oldb hat geschrieben:können wir den aufstieg freitag eintüten?

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und samstags lümmeltüten.

Vom Faß ? " Lümmeltüten " gab es zu meiner Zeit nur beim Herrenfriseur ,oder in Gaststätten, dortInMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Natursekt?
wo der Mann auf der Tür war.
Aber jetzt wieder zum Ernst des Lebens, wir als VfB - Fans freuen uns schon alle auf die neue Saison,,
mit interessanten Spielen usw.
Hoffe, das es in der spielfreien Zeit zu guten Vorbereitungsspielen kommt und wir haben ja auch noch die EM.
Also , am Freitag ein letztes Bier auf die vergangene Spielzeit.

-
- VfB-Megafan
Wehe es gibt nur euren Alko Scheiß!! 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Jedes Mitglied bekam unter der Woche doch einen Fragebogen bezüglich der Getränke. Ich habe meine 3 möglichen Kreuze in Reihe hinter dem Gerstensaft gesetzt. 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wo soll denn der " Dank in flüssiger Form " ausgeschenkt werden ? Gibt es da schon Informationen ?Pfeffersteak hat geschrieben:Jedes Mitglied bekam unter der Woche doch einen Fragebogen bezüglich der Getränke. Ich habe meine 3 möglichen Kreuze in Reihe hinter dem Gerstensaft gesetzt.
Und bitte für radieschen Apfelschorle !