ferrulli ist ´n geiler typ, und hat noch längst nicht sein volles leistungspotential erreicht.
in dem kerl steck noch viel mehr. dennoch würde es teils halt auch gut kommen in manchen
situationen etwas indirekter zu sein. ich halte ferrulli für eine absolute granate.
26.08.11 18.45 VSK Osterholz Scharmbeck - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: 26.08.11 18.45 VSK Osterholz Scharmbeck - VfB

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Blaue Elise hat geschrieben:Was soll das ?Don-Julian hat geschrieben:ich liebe es, wenn du mir recht gibst, du tust es nur leider so seltenOlli hat geschrieben:Vielleicht kann der -wenn er denn will- auch Fußball spielen, aber der Bengel hat sich nicht ansatzweise im Griff. Derläuft jedes Spiel Gefahr Gelb-rot zu sehen. Ständig am meckern, geht immer wieder zu übermotiviert in die Zweikämpfe usw., und wenn er Gelb hat wird der nicht im Ansatz ruhiger oder beherrschter! der ist schlimmer als ein verzogenes Einzelkind auf Speed.
Ich hab ihn bisher aber auch noch nicht als sonderlich mannschaftsdienlich in Erinnerung diese Saison. Da verballert er doch recht viel und bringt nicht die Ruhe/Erfahrung eines älteren Spielers mit rein
Gerade gestern die Karten waren doch eher lächerlich zu bewerten.. Was wollen wir denn? Etwa einen Spieler, der nur lustlos sein Programm runterspult oder einen, der mit Kampf und Leidenschaft dagegenhält und wenn nötig ein taktisches Foul begeht! Wenn nicht Ferrulli als momentan Ältester der Mannschaft, wer soll dann dem Schiri mit Worten gegenüber treten. Ferrulli ackert und rackert für die Mannschaft und hat seit einigen Wochen keine Lobby mehr beim Schiri.
er schießt vielleicht wenig tore , allerdings müssten seine kritiker sich mal anschauen was er für laufwege bestreitet . hinten zu finden wenn es brenzlig wird und dann beim nächsten angriff schon wieder vorne ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Mir fällt es zunehmend schwerer Ironie von ernstgemeinten Beiträgen zu unterscheiden. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Datt ist auch schwer bei diesen Beiträgen, gleichwohl auch ich eher zu solchen Kommentaren neige ! Zurück zum Thema... Ferulli ist nie ein Goalgetter gewesen,wird es auch nie werden, (Ich habe keinen Hellseherkursus belegt),aber, er reisst sich den ..... auf, und rackert. Das ist O.K.Südschwede hat geschrieben:Mir fällt es zunehmend schwerer Ironie von ernstgemeinten Beiträgen zu unterscheiden.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Okay, bevor ich weiter über die Intentionen anderer Beiträge grübele: Ich sehe nicht dass Ferrulli ackert, ich sehe kein anprechendes Zweikampfverhalten, ich sehe nicht dass er er selber etwas für den Spielaufbau tut, ich sehe nicht dass er sich die Zunge aus dem Hals rennt um den etwas zu scharf geschossenen Pass doch noch zu bekommen.
Ich sehe dass er Torchancen vergibt (was okay wäre wenn er sich vorher entsprechend bemüht hätte), ich sehe völlig unzureichende Laufbereitschaft und ich sehe einen Fußballer der laufend gegenüber Mitspielern und Schiedsrichter meckert (was ihm meiner Meinung nach gestern beide gelben Karten einbrachte). In Anlehnung an den alten Dieter Thomas Heck mit seiner ZDF Hitparade möchte ich sagen, "Der Kandidat war (inkl.Pokal) sieben Mal dabei, bitte nicht wiederwählen!"
Ich sehe dass er Torchancen vergibt (was okay wäre wenn er sich vorher entsprechend bemüht hätte), ich sehe völlig unzureichende Laufbereitschaft und ich sehe einen Fußballer der laufend gegenüber Mitspielern und Schiedsrichter meckert (was ihm meiner Meinung nach gestern beide gelben Karten einbrachte). In Anlehnung an den alten Dieter Thomas Heck mit seiner ZDF Hitparade möchte ich sagen, "Der Kandidat war (inkl.Pokal) sieben Mal dabei, bitte nicht wiederwählen!"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da Du bei den Auswärtsspielen dabei bist , und ich nicht, nehme ich alles ! zurück, das war mein Eindruck aus den Spielen HSV,Meppen bei denen ich dabei war. Wenn dem so ist wie Du schreibst,kann ich nur an meinen Wunsch erinnern, eine alte Knipsersau zu besorgen, denn die haben wir nicht, und zu solch einer wird sich auch niemand aus dem jetzigem Kader entwickeln. (Hellseher) 

Ich sag ja nicht dass meine Ansicht die einzig richtige ist, aber so stellt es sich mir dar und wenn ich mich bei den Spielen umhöre sehen es einige ähnlich. Meiner Meinung nach brauchen wir nicht DEN Knipser, wir haben andere Spieler die die Tore machen können (Tschale, Fidan, Degen, Prießner(!) im Sturm, Ari, Köster, Löhmannsröben im Mittelfeld und Littmann und Wegener in der Abwehr) und mehr zum Spiel beitragen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Es geht ja garnicht darum ob man Recht hat oder nicht. Man hat eine Meinung,mehr nicht ! Man soll auch das vorhandene Potential stärken und nicht verunsichern (zumindest als Trainer). Ich aber, bin nicht der Trainer, ich bin jemand der den VfB seit mehr als 30 Jahren begleitet, und auch gerade deshalb etwas geläutert bin, was halbherzige Versuche aufzusteigen angeht. Du musst einfach mal einen Drecksack für vorne haben ! So einen sehe ich bei uns nicht
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ein Bestimmter alleine reicht nicht.Pfeffersteak hat geschrieben:Es geht ja garnicht darum ob man Recht hat oder nicht. Man hat eine Meinung,mehr nicht ! Man soll auch das vorhandene Potential stärken und nicht verunsichern (zumindest als Trainer). Ich aber, bin nicht der Trainer, ich bin jemand der den VfB seit mehr als 30 Jahren begleitet, und auch gerade deshalb etwas geläutert bin, was halbherzige Versuche aufzusteigen angeht. Du musst einfach mal einen Drecksack für vorne haben ! So einen sehe ich bei uns nicht
Der würde ruck zuck unter Einplanung von Roten Karten mit Ansage zertreten werden.
Ferulli gibt z.Zt. etwas die Diva; er hat das Potential, aber nicht die nötige Reife
und sollte, wie Schwede schon schrub, sich besser auf sich selber konzentrieren.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
..."sich besser auf sich selber konzentrieren"... tut er doch...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."