17.04.11, 15.00 Uhr VfB - SC Langenhagen FAMILIENTAG!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rocksteady
VfB-Megafan

Re: 17.04.11, 15.00 Uhr VfB - SC Langenhagen FAMILIENTAG!

Beitrag von Rocksteady »

KSBoy hat geschrieben:Mit Fröhling verlieren wir gegen Ottersberg.

Richtig. Zudem gewinnen wir damit das langsame aber sichere Ende des VfBs. Aber wie heißt es doch gerne so schön: "Egal in welcher Liga"....Würg! Dort ist man auch nur dann wieder zahlreich vertreten, wenn es genügend andere Zuschauer im Stadion gibt, denen man sich präsentieren kann. Gute Nacht!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

mal schön wieder im stadion gewesen zu sein, nach langer zeit... ab dem 0:1 bis zum eigenen treffern sah das spiel echt grauenvoll aus... keine kreativität, man hätte sich mit "sinnvollen" pässen einige chancen erarbeiten können... und hinten sehr unsicher.. ab dem eigenen tor gings eigentlich..ich fand da haben die "normal" gespielt. (also sich chancen erarbeitet und bälle des gegners abgefangen -> und waren demnach ab da an auch die bessere manschaft)
Aufgrund der grottigen 1.halbzeit ein gerechtes unentschieden....

Danke an allen die mich, frau und kind so nett begrüßt haben...
Nur der VfB

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Rocksteady du alte granate!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

verbleibende Saisonziele 2011:

-Gegen Ottersberg gewinnen!
-In den Derbys, wenn schon nicht auf dem Platz, dann wenigstens akustisch den Gegnern Paroli bieten!

Alles andere ist Quark wie Rosa Luxemburg schon zu sagen pflegte...

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Jetzt mal die Leserbriefe von Leuten die nicht im Forum sind , die würde ich gerne mal Lesen...

scheiss auf Akkustisch Paroli bieten..
das ist völlig unwichtig.. nach der Niederlage ( und die wirds geben ) gegen Ottersberg.. MUSS
sich der Verein aufstellen.Das kann doch so nicht weitergehen....

Ganz entspannt am Familientag noch die letzten vergrault...Weltklasse..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

also so wie immer... alle hin, alle für den VfB... na ja, ich bin dabei...
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Okusz hat geschrieben:Jetzt mal die Leserbriefe von Leuten die nicht im Forum sind , die würde ich gerne mal Lesen...

das ist völlig unwichtig.. nach der Niederlage ( und die wirds geben ) gegen Ottersberg.. MUSS

:!:
Bild

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

BöllerB hat geschrieben:verbleibende Saisonziele 2011:

-In den Derbys, wenn schon nicht auf dem Platz, dann wenigstens akustisch den Gegnern Paroli bieten!
Ganz genau!
4.5. Derby!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Gattuso hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:verbleibende Saisonziele 2011:

Ganz genau!
4.5. Derby!
Bin (hoffentlich) lautstark dabei... muss nur noch frei bekommen und der klene muss unterkommen.. :lol:
Nur der VfB

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Jetzt mal die Leserbriefe von Leuten die nicht im Forum sind , die würde ich gerne mal Lesen...

Das liest sich so als würdet ihr nur drauf warten, dass der VfB gegen Ottersberg verkackt...ich bin zwar auch nicht guter Dinge aber vorher die Leistung der Mannschaft schon schlecht zu reden bringt auch nichts...mit einem Sieg würde von der verkackten Saison zumindestens etwas schönes in Erinnerung bleiben. Und was das Akustische betrifft: gegen Ottersberg braucht unser Team unsere Unterstzützung mehr denn je! Und auf die Derbys bezogen (speziell Meppen): ich habe kein Bock darauf, mich beim Derby von denen in Grund und Boden singen zu lassen! :(

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

gegen Mäppen kommen wenigstens Zuschauer und Fans. Was man sonst nicht behaupten kann..

Aber nu kommt erstmal das Wochenende der Wahrheit. lol
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

BöllerB hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:

Das liest sich so als würdet ihr nur drauf warten, dass der VfB gegen Ottersberg verkackt...ich bin zwar auch nicht guter Dinge aber vorher die Leistung der Mannschaft schon schlecht zu reden bringt auch nichts...mit einem Sieg würde von der verkackten Saison zumindestens etwas schönes in Erinnerung bleiben. Und was das Akustische betrifft: gegen Ottersberg braucht unser Team unsere Unterstzützung mehr denn je! Und auf die Derbys bezogen (speziell Meppen): ich habe kein Bock darauf, mich beim Derby von denen in Grund und Boden singen zu lassen! :(
nö also meinerseits ist das so nicht gemeint. im gegenteil! wenn nicht bei diesem spiel etwas positives
für jahre bleiben sollte, wann denn dann? man wird sehen was passiert...
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

BöllerB hat geschrieben: Das liest sich so als würdet ihr nur drauf warten, dass der VfB gegen Ottersberg verkackt...ich bin zwar auch nicht guter Dinge aber vorher die Leistung der Mannschaft schon schlecht zu reden bringt auch nichts...mit einem Sieg würde von der verkackten Saison zumindestens etwas schönes in Erinnerung bleiben. Und was das Akustische betrifft: gegen Ottersberg braucht unser Team unsere Unterstzützung mehr denn je! Und auf die Derbys bezogen (speziell Meppen): ich habe kein Bock darauf, mich beim Derby von denen in Grund und Boden singen zu lassen! :(
Oh nein das verstehe nicht falsch.. ich habe es vor Wochen gesagt ,die Mannschaft, mit dem Trainer wird dieses Spiel nicht gewinnen, er kriegt die Einstellung nicht in die Köpfe.. so kommt es Woche für Woche doch rüber...Völlig verunsichert, kein Selbstvertrauen,taktisch falsch eingestellt..( ich habe nur ne B-Jugend trainiert sorry)...und das wichtigste: es geht wieder um was.. und da hat der VfB immer verkackt in den letzten Jahren und bitte nicht das Argument des Oberliga Aufstieges... druff geschissen ,da gehören wir doch anscheinend mindestens hin...oder ??

Gerade gegen Meppen würde ich einen Boykott der Area wünschenswert finden.. 20min nix..Stille...
Im Übrigen.. die werden uns hier soundso in den Boden brüllen.. oder glaubst du persönlich das ( und ich denke das es mindestens so kommt) 500-700 Meppener im Gästeblock leiser sind als der Kindergarten auf der Gegengerade...??DAS Highlight wird dann wieder der Wechselgesang werden.. alle feiern sich,.. danke bitte ab nach Hause...Gehts hier um die Selbstdarstellung oder um den Verein VfB Oldenburg....??

Ich werde da manchmal nicht ganz schlau...

Ich habe die Schnauze voll...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Einfach armselig was mein Verein da bietet !!! Da ist nichts ! aber auch garnichts von Leidenschaft zu sehen ! Fröhling tut mir leid !(keine Ahnung) Büsselmann tut mir leid !(Micro fürn Arsch !) Die Frauen tun mir leid ! (kein Toilettenpapier). Und das am Familientag, alles Klar(mann) ?!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Rocksteady hat geschrieben:Wenn Fröhling diese Woche geht, dann darf Gottwald gleich mitgehen. Für jemanden der bis zu Saisonende noch mal alles für den Verein geben will, sah er heute ziehmlich hilflos aus.
Richtig, es hat keinen Sinn mehr,habe direkt hinter Ihm gesessen. Er hat keinen Plan da etwas zu stabilisieren,er strahlt selbst Unsicherheit aus,genauso wie Gottwald. Alles Gute

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

fröhling tut mir auch leid, wie schon oft gesagt, es passt halt nicht. leider... da müssen wir nun
alle durch. aber in der vereinsführung muss sich was tun! rosi sollte der häuptling werden, und der
ein oder andere möchtegern "großsponsor" muss weg damit der weg für einen trikotsponsor frei wird.
mehr sag ich dazu auch gar nicht.
Bild

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

:(
Gute Nacht, VfB! Was ist aus Dir geworden?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Okusz hat geschrieben:
Oh nein das verstehe nicht falsch.. ich habe es vor Wochen gesagt ,die Mannschaft, mit dem Trainer wird dieses Spiel nicht gewinnen, er kriegt die Einstellung nicht in die Köpfe.. so kommt es Woche für Woche doch rüber...Völlig verunsichert, kein Selbstvertrauen,taktisch falsch eingestellt..( ich habe nur ne B-Jugend trainiert sorry)...und das wichtigste: es geht wieder um was.. und da hat der VfB immer verkackt in den letzten Jahren und bitte nicht das Argument des Oberliga Aufstieges... druff geschissen ,da gehören wir doch anscheinend mindestens hin...oder ??
Abwarten. Aufgrund der sportlichen Leistungen und der in der Vergangenheit verkackten (Entscheidungs)spiele gehe ich auch nicht unbedingt davon aus, dass wir gegen Ottersberg gewinnen. Es bringt aber auch nichts vorher noch mal alles schlecht zu reden bevor nicht gespielt wurde-das bringt die Mannschaft auch nicht weiter. Vielleicht schaffen die Jungs ja noch das Unmögliche (gerade die Spieler, die nächste Saison wieder für den VfB auflaufen, werden bei dem Spiel mehr als hundert Prozent geben! ).

Okusz hat geschrieben:Gerade gegen Meppen würde ich einen Boykott der Area wünschenswert finden.. 20min nix..Stille...
Im Übrigen.. die werden uns hier soundso in den Boden brüllen.. oder glaubst du persönlich das ( und ich denke das es mindestens so kommt) 500-700 Meppener im Gästeblock leiser sind als der Kindergarten auf der Gegengerade...??DAS Highlight wird dann wieder der Wechselgesang werden.. alle feiern sich,.. danke bitte ab nach Hause...Gehts hier um die Selbstdarstellung oder um den Verein VfB Oldenburg....??
EIn Boykott hätte, wenn überhaupt, viel früher stattfinden müssen (z.B. nach dem Rehdenspiel). Meine Angst beim Meppenspiel ist tatsächlich die, dass die Meppener aufgrund des sportlichen Aufschwungs mit mehreren hundert Fans in OL erscheinen und einen ihrer besten Auftritte seit Jahren hinlegen und der VfB sportlich ein Debakel erleben wird. Beides ließe sich möglicherweise verhindern, indem WIR zumindestens bei diesem einen Spiel nochmal richtig die Seele aus dem Leib brüllen(ich weiß, ich bin vielleicht zu optimistisch)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Gegen Meppen muss man brüllen,egal warum !

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

irgendwas zu boykottieren halte ich für absoluten quatsch :!: was das bringt hat man ja schon
unter jz gesehen. die mannschaft kam darauf gar nicht klar, weil sie gar nicht wußte warum es
keinen support gab. nee nee... keine gute idee...
wie schon von mir geschrieben, da müßen wir nun durch.

wie heißt es so schön... in guten sowie in schlechten zeiten...
Bild

Antworten