03.04.11 15.00 VfB - Eintracht Northeim
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Sonataka
- VfB-Megafan
Re: 03.04.11 15.00 VfB - Eintracht Northeim
Oh je!
Was rumort da im Verein....Leistung einzelner Spieler ist nicht so schlecht wie das Gesamtbild der Mannschaft. Leider bringen die einzelnen Ihre Leistung nicht und als Mannschaft funktioniert es nicht. Das riecht wirklich nach Trainerproblem. Wenn es kein Trainerproblem ist, dann stimmt etwas nicht, was im Verein vor sich geht. Oft genug ist es bei Mannschaften dann so, das das Fußball spielen nicht funktioniert. Wenn man schaut das Rosi geht und unser Coach eine Aussage wie "lebenswichtiges Spiel" macht und auf einmal keine Lizenz beantragt wird (was natürlich sinnig ist, aber doch sehr plötzlich kam), dann kan man entweder 1 und 1 zusammen zählen oder es gibt eine Kette von ungünstigen Gegebenheiten die für eine wahnsinnige Unsicherheit innerhalb des Vereines sorgen. Was geht im Verein vor? Wenn da nichts im unargen ist, darf man spätestens heute über den Trainer sprechen. So geht es nicht weiter, auch wenn man nur noch "just for Fun) in dieser Saison spielt.
Was rumort da im Verein....Leistung einzelner Spieler ist nicht so schlecht wie das Gesamtbild der Mannschaft. Leider bringen die einzelnen Ihre Leistung nicht und als Mannschaft funktioniert es nicht. Das riecht wirklich nach Trainerproblem. Wenn es kein Trainerproblem ist, dann stimmt etwas nicht, was im Verein vor sich geht. Oft genug ist es bei Mannschaften dann so, das das Fußball spielen nicht funktioniert. Wenn man schaut das Rosi geht und unser Coach eine Aussage wie "lebenswichtiges Spiel" macht und auf einmal keine Lizenz beantragt wird (was natürlich sinnig ist, aber doch sehr plötzlich kam), dann kan man entweder 1 und 1 zusammen zählen oder es gibt eine Kette von ungünstigen Gegebenheiten die für eine wahnsinnige Unsicherheit innerhalb des Vereines sorgen. Was geht im Verein vor? Wenn da nichts im unargen ist, darf man spätestens heute über den Trainer sprechen. So geht es nicht weiter, auch wenn man nur noch "just for Fun) in dieser Saison spielt.
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
-
- VfB-Megafan
Naja, sagen wir es mal so die Außendarstellung des Vereins hat bedingt durch mangelnde Kommunikation und Totschweigen etwaiger Probleme deutlich gelitten! Keine gute Grundlage für die Suche nach Sponsoren, ganz zu Schweigen von der sportlichen Perspektive!Sonataka hat geschrieben:Oh je!
-
- VfB-Megafan
War auch im stadion, warum weiss ich auch nicht. ich wollt diese saison nicht mehr hin, aber das herz hat gesagt DU MUSST
das spiel vom vfb war wie immer langsam. kein aggressives spiel über die aussen.
northeim stand mit 7 spieler hinten auf einer linie. der vfb wusste nicht damit umzugehen und war stets bemühmt irgendwie sich dadurch zu wurschteln. wenn mal über die aussen lief, war kein andrer spieler anspielbar(vllt.angst fehler zu machen).kein entgegenkommen der mitspieler.
versuch mit hohen und diagonalen pässen brachte rein gar nichts.
der vfb hatte zwar das spiel im griff, aber keine ideen im spiel nach vorne.
waldi, nouri, ari wären die einzigen die man hervorheben könnte.
viele sagen die spieler haben das potenzial höher spielen zu können, aber ich denke nicht. die laufbereitschaft und der wille beim vfb ist derzeit nicht gegeben. die spieler die geholt wurden sind entweder verletzt oder nur für die 2te(landesliga) zu gebrauchen. außer 2-4 ausnahmen.
banecki, horvat, koch, petersen, otto, vdl, webessie,bitter, plichta, kaboure, muzzikatze, noparlik, becovic, isailovic usw. sind nur ein teil die geholt wurden und entweder wieder weg sind oder bisher verletzt oder nicht eingeschlagen sind.
das muss zur neuen saison dringend verbessert werden und nicht nur auf die jugend setzen.
wir brauchen auch spieler die die jungs führen können, auch in diesen jetzigen situationen.
und das fehlt.
das spiel vom vfb war wie immer langsam. kein aggressives spiel über die aussen.
northeim stand mit 7 spieler hinten auf einer linie. der vfb wusste nicht damit umzugehen und war stets bemühmt irgendwie sich dadurch zu wurschteln. wenn mal über die aussen lief, war kein andrer spieler anspielbar(vllt.angst fehler zu machen).kein entgegenkommen der mitspieler.
versuch mit hohen und diagonalen pässen brachte rein gar nichts.
der vfb hatte zwar das spiel im griff, aber keine ideen im spiel nach vorne.
waldi, nouri, ari wären die einzigen die man hervorheben könnte.
viele sagen die spieler haben das potenzial höher spielen zu können, aber ich denke nicht. die laufbereitschaft und der wille beim vfb ist derzeit nicht gegeben. die spieler die geholt wurden sind entweder verletzt oder nur für die 2te(landesliga) zu gebrauchen. außer 2-4 ausnahmen.
banecki, horvat, koch, petersen, otto, vdl, webessie,bitter, plichta, kaboure, muzzikatze, noparlik, becovic, isailovic usw. sind nur ein teil die geholt wurden und entweder wieder weg sind oder bisher verletzt oder nicht eingeschlagen sind.
das muss zur neuen saison dringend verbessert werden und nicht nur auf die jugend setzen.
wir brauchen auch spieler die die jungs führen können, auch in diesen jetzigen situationen.
und das fehlt.

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
BöllerB hat geschrieben: Wie ist sonst eine Aussage von Fröhling zu deuten, dass das anstehende Pokalspiel lebenswichtig für den VfB sei. Von daher sollten wir lieber erst mal keine Gedanken darüber verschwenden, ob der VfB in der nächsten Saison wieder oben mitspielen kann sondern uns eher fragen ob der Verein bei einem möglichen Scheitern im Pokal überhaupt noch eine Existenzberechtigung für Liga 5 hat.
Ein Schauer kriecht mir über den Rücken..........
Mer werde gewinne
nee aber das macht keinen bock mehr.Dino hat geschrieben:Ein schlechte Bier dabei gewesen?Feuerlein hat geschrieben:einfach nur lächerlich. der verein is nur noch nen scheiß verein. grotten kick, lächerliche blabla pk, die leute die das sagen haben schaffe das, das wir wieder auf dem stand vpr 6 jahren sind. geilo. ich hiffe wir sidn bald pleite., vll gehts dann bergauf
hatte eig gehpfft, der trainer tritt bei der pk zurück. stattdessen darf man sich von trainer/präsi/aufsichtsrat wieder nur blabla anhören. zum kotzen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
und das warenauch keine 780 zuschauer. so leer war es lang nich mehr. und beim familientag wirds auch nich viel mehr bei so ner leistung...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Hast du vergessen, dass unser VfB noch mindestens eine teure LeicheFeuerlein hat geschrieben:hatte eig gehpfft, der trainer tritt bei der pk zurück.
im Keller liegen hat und offensichtlich auf das Schicksalsspiel wartet,
damit dieser monetäre Berg leicht beiseite geschafft werden kann?
Dieses Spiel ist aber noch nicht gewonnen.
Unser Trainer wird jedenfalls kaum freiwillig sein Feld räumen.
Will der Vorstand sich dieses Mannes entledigen, wirds noch teurer.
Das ist die Crux.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Zeig mir bei welchem Spiel?!Buskohl hat geschrieben:Meppen hat leider keine Probleme!!!!! Da fahren über 1000 mit zu Auswärtssspielen!!!!
Du hast Woche für Woche tolle Ratschläge und immer mindestens einen Kritikpunkt. Mach es doch besser. Geh in die GS und klär die Leute doch auf.radieschen hat geschrieben:.....
Mir passt die Situation auch nicht, aber ich hau nicht noch drauf. Dadurch wird es auch nicht besser.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Situationen ändern sich jedenfalls nicht, wenn man sie nicht anspricht.
Alle dürfen das machen, was ihnen gefällt - nur der Fan nicht?
Durch schweigen und wegsehen ensteht noch mehr Ungereimtes.
Solltest dich beteiligen. Am Hinsehen.
Nachsatz: Letzte Woche habe ich übrigens hoch gelobt.
Solltest mal nachlesen.
Nachsatz: Letzte Woche habe ich übrigens hoch gelobt.
Solltest mal nachlesen.
Zuletzt geändert von radieschen am 03.04.2011 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Wie bereits mehrfach geschrieben, kommst du mit tollen Beiträgen im Forum nicht weiter...radieschen hat geschrieben:Situationen ändern sich jedenfalls nicht, wenn man sie nicht anspricht.
Ich wette das sich in vielen Foren einige die Hände reiben weil hier alle auf den Verein und Mannschaft einprügeln. Gerade Snoa und Fußballecke dürften da die Vorreiter sein.
-
- VfB-Megafan
Ich habe einen Nachsatz im vorigem Post.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Gelesenradieschen hat geschrieben:Ich habe einen Nachsatz im vorigem Post.

Ich meine das auch nicht schlecht oder so.
Du hast gute Beiträge und auch bei der Delegiertenversammlung waren deine Wortbeiträge gut. Da finden diese guten Beiträge auch die richtigen Leute. Nur das hier ist ein Fan Forum. Es bringt viel mehr wenn du den direkten weg suchst. Die Erfahrung hab ich zu mindest gemacht.
So bin dann mal Off. Gute Nacht. Bis Mittwoch in Stade

-
- VfB-Megafan
Joo, Mahlzeit!
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Pongo
- VfB-Megafan
Weiss der Vorstand eigendlich erst seit 2 Wochen das man keine Kohle hat für die 4.liga,weil heute in der NWZ steht es wurde des Geldes wegen verzichtet.Alles sehr seltsam in moment.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Kann schon sein, das erst bei der Zusammenstellung der Daten für den
Regioantrag deutlich wurde, das es keinen Sinn macht.
So'n Finanzdesaster wie bei Kickers Emden vorn paar Jahren
ist uns so jedenfalls erspart geblieben.
Zu der sportlichen Seite sach ich garnix mehr.
Regioantrag deutlich wurde, das es keinen Sinn macht.
So'n Finanzdesaster wie bei Kickers Emden vorn paar Jahren
ist uns so jedenfalls erspart geblieben.
Zu der sportlichen Seite sach ich garnix mehr.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Jetzt mal im Erst, der VfB Oldenburg hatte schon ganze andere Zeiten gehabt, wenn ich an die Insolvenz denke, die ganzen verpassten nicht Aufstiege, die Abstiegsaison in der 2 Liga damals, da ist das heute doch Kinderkacke. Jeder Verein hat mal Problem in seiner Geschichte wieso nicht auch der VfB Oldenburg, davon wird nun keiner Sterben, dass der VfB gegen Northeim Verloren hat oder?
Was sollen die Fans von Kickers Emden denn sagen, die von der Regionalliga in die Oberliga mussten, da ist auch keiner vom Deich gesprungen und denen ging es westenlich schlechter als der VfB!!!!
Vielleicht liegt es auch nur daran, das WIR VfB Fans Erfolgsverwöhnt sind???
Auch aus dieser Situation kommt man wieder Raus und wenn jetzt jemand fragen sollte " Wie denn"???
GEMEISAM FÜR DEN VfB!!!!!!!!!
Was sollen die Fans von Kickers Emden denn sagen, die von der Regionalliga in die Oberliga mussten, da ist auch keiner vom Deich gesprungen und denen ging es westenlich schlechter als der VfB!!!!
Vielleicht liegt es auch nur daran, das WIR VfB Fans Erfolgsverwöhnt sind???
Auch aus dieser Situation kommt man wieder Raus und wenn jetzt jemand fragen sollte " Wie denn"???
GEMEISAM FÜR DEN VfB!!!!!!!!!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja. Der viele Erfolg hat uns nicht gut getan.mailo hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur daran, das WIR VfB Fans Erfolgsverwöhnt sind???
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Der viele Erfolg hat uns nicht gut getan.mailo hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur daran, das WIR VfB Fans Erfolgsverwöhnt sind???
Ich meine damit, dass der VfB die letzten jahre immer um die Meisterschaft gespielt hat.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
genau um die Meisterschaft,mehr aber auch nichtmailo hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Der viele Erfolg hat uns nicht gut getan.mailo hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur daran, das WIR VfB Fans Erfolgsverwöhnt sind???
Ich meine damit, dass der VfB die letzten jahre immer um die Meisterschaft gespielt hat.