14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB
Wenn du dich mit dem Thema befassen würdest, wüsstest du was abgeht. Desweiteren hat die Mannschaft heute gut gekämpft, es fehlte ein wenig Glück. Aber du weisst es natürlich besser.
Stimmung war trotz der Niederlage sehr gut. Die neue Tribüne in Heeslingen ist echt klasse! Catering und Leute waren mehr als ok!
Stimmung war trotz der Niederlage sehr gut. Die neue Tribüne in Heeslingen ist echt klasse! Catering und Leute waren mehr als ok!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- Pongo
- VfB-Megafan
Aufsteigen tun wir bestimmt,aber nicht diese Saison.Da traue ich Kickers und beklopptenburg mehr zu.
Aber in den letzten 2 Jahren war es ja immer so,das wir wenn es drauf ankommt versagt haben.Da braucht man auch nichts schön reden.
Aber in den letzten 2 Jahren war es ja immer so,das wir wenn es drauf ankommt versagt haben.Da braucht man auch nichts schön reden.
-
- VfB-Megafan
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Da sowieso kaum etwas sinnvolles zum Spiel kommt, möchte ich insbesondere darauf hinweisen, dass Heeslingen gar kein Flutlicht hat.
Magdeburg sehen und sterben.
Da kann man emden ja schon zum Aufstieg gratulieren, da die ja keine Gegner haben die Sie aufhalten
können. Meiner Meinung nach wird Emden es richten die haben das nötige Glück und können uns mit einem Sieg weit hinter sich lassen vorausgesetzt die beiden anderen Nachholspiele gewinnen die auch.
Aber dann ist mit dem Träumen vom Aufstieg auch vorbei und wir müssen uns nicht am letzten Spieltag enttäuschen lassen.
können. Meiner Meinung nach wird Emden es richten die haben das nötige Glück und können uns mit einem Sieg weit hinter sich lassen vorausgesetzt die beiden anderen Nachholspiele gewinnen die auch.
Aber dann ist mit dem Träumen vom Aufstieg auch vorbei und wir müssen uns nicht am letzten Spieltag enttäuschen lassen.
erst einmal wird emden am mittwoch verlieren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Erstmal ist fraglich ob Emden in den nächsten Wochen überhaupt zum Einsatz kommen wird. Meine Prognose ist dass eben diese Nachholspiele ihnen das Genick brechen werden. Wenn noch nicht jetzt, dann in der Rückrunde.
Jetzt ist es Emden, vor ein paar Wochen wurde noch Cloppenburg über den Klee gelobt und als unbesiegbar dargestellt. Mal sehen wer es am Ende sein wird.
Jetzt ist es Emden, vor ein paar Wochen wurde noch Cloppenburg über den Klee gelobt und als unbesiegbar dargestellt. Mal sehen wer es am Ende sein wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Und unsere Mannschaft ist dann hoffentlich wieder vollzählig gesundet.Südschwede hat geschrieben:Erstmal ist fraglich ob Emden in den nächsten Wochen überhaupt zum Einsatz kommen wird. Meine Prognose ist dass eben diese Nachholspiele ihnen das Genick brechen werden. Wenn noch nicht jetzt, dann in der Rückrunde.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
mikrowellenpete hat geschrieben:Und unsere Mannschaft ist dann hoffentlich wieder vollzählig gesundet.Südschwede hat geschrieben:Erstmal ist fraglich ob Emden in den nächsten Wochen überhaupt zum Einsatz kommen wird. Meine Prognose ist dass eben diese Nachholspiele ihnen das Genick brechen werden. Wenn noch nicht jetzt, dann in der Rückrunde.
Kann man beides nur hoffen! Aber wer hätte nach dem Verletzungspech daran gedacht das wir da oben stehen?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Warum haut jetzt Fabian auch in die gleiche Kerbe?
Irgendwie versteh ich den Bericht im HR nicht so ganz, man kann der Mannschaft heute eigentlich nichts vorwerfen, auch hab ich einen starken Otto gesehen. Warum jetzt daran rumgemäkelt wird , daß es der VfB spielerisch versucht und gegen einen Gegner, der sich die komplette zweite Hälfte hinten einigelt, noch mal alles versucht, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Selten so einen Selbstdarsteller von Assistenten gesehen, der von Passivabseits wohl noch nie was gehört hat. Der Schiri fing erst gar nicht so schlecht an, wurde aber immer nervöser, verfiel in etliche Diskussionen und zeigte dann viele überzogene Karten gegen uns.
Irgendwie versteh ich den Bericht im HR nicht so ganz, man kann der Mannschaft heute eigentlich nichts vorwerfen, auch hab ich einen starken Otto gesehen. Warum jetzt daran rumgemäkelt wird , daß es der VfB spielerisch versucht und gegen einen Gegner, der sich die komplette zweite Hälfte hinten einigelt, noch mal alles versucht, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Selten so einen Selbstdarsteller von Assistenten gesehen, der von Passivabseits wohl noch nie was gehört hat. Der Schiri fing erst gar nicht so schlecht an, wurde aber immer nervöser, verfiel in etliche Diskussionen und zeigte dann viele überzogene Karten gegen uns.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
die mannschaft hat ein mentales problem
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Du bist ein Dummsabbler.
und?
Wollte ich nur mal festgestellt haben.
ok
fakt ist diese Mannschaft ist nicht für den Aufstieg fähig , aber freu mich schon wenn das Derby gegen Jeddeloh kommt

-
- VfB-Megafan
Ist mir auch aufgefallen!Juri hat geschrieben: möchte ich insbesondere darauf hinweisen, dass Heeslingen gar kein Flutlicht hat.

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger

-
- VfB-Megafan
Hatte jemand Torsten vom VfB TV gesehen?
Ich konnte ihn leider nicht orten...
Ich konnte ihn leider nicht orten...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain