23.10.10 14.00 VfB - Eintracht Nordhorn
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: 23.10.10 14.00 VfB - Eintracht Nordhorn
Wir sind 3ter oder 4ter und haben 2 oder 4 Pkt Rueckstand und standen zudem im Pokalhalbfinale. Dazu die ganzen Verletzten. Es koennte auch besser laufen aber wir sind oben mit dabei.
Mein System kennt keine Grenzen
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ggaribaldi hat geschrieben:Wir sind 3ter oder 4ter und haben 2 oder 4 Pkt Rueckstand und standen zudem im Pokalhalbfinale. Dazu die ganzen Verletzten. Es koennte auch besser laufen aber wir sind oben mit dabei.
Einspruch!
Ein Blick auf die Tabelle und auf den Spielplan bisher zeigt, dass zwischen dem Tabellenplatz und der wahren Stärke innerhalb der Liga noch eine ganz heftige Differenz sein könnte.
Die Abwehr jedenfalls ist die Schießbude der oberen zwei Drittel!
Gegen alle Gegner aus dem Bereich der ersten Tabellenhälfte wurde nicht gewonnen.
Im Pokal war der erste ernstzunehmende Gegner auch gleich der vorerst letzte.
Und die heftigen Gegner kommen jetzt. Einer nach dem anderen.
Danach schauen wir dann nochmal, was diese Saison noch geht. Einverstanden?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Nordhorn und Rehden waren im Pokal also nicht ernstzunehmen?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Doch, aber auch da war schon Dusel dabei was die Abwehr angehtMarS hat geschrieben:Nordhorn und Rehden waren im Pokal also nicht ernstzunehmen?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ggaribaldi hat geschrieben:Wir sind 3ter oder 4ter und haben 2 oder 4 Pkt Rueckstand und standen zudem im Pokalhalbfinale. Dazu die ganzen Verletzten. Es koennte auch besser laufen aber wir sind oben mit dabei.
Stimmt so nicht sollte Emden morgen gegen Meppen und das nachholspiel gewinnen sind es 7 Punkte
gar nicht auszumalen wenn die auch gegen uns gewinnen

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ah, hab das Nachholspiel von Kickers uebersehen, danke. Ok, ich revidiere mein Zwischenfazit zu: Alles scheisse, Trainer raus
!

Mein System kennt keine Grenzen
- Pongo
- VfB-Megafan
Diplomsozialpädagoge/ Sozialarbeiter,warum bist du nicht im Trainerstab?.Dirstar hat geschrieben:Sach mal Pongo und Falke seid ihr verwandt?
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich würde mir Reinke als Nr. 1 wünschen!
jeder mit ein wenig fußballsachverstand sieht doch sofort, dass du deine ollen finger im spiel hast!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin weder erstaunt noch erschüttert.
meinst du etwa, ich merke nicht, dass der VfB immer die gleiche tendenz spielen muß, wie dein insel-eversten? gewinnen die, gewinnt der VfB; spielen die unentschieden ( wie heute ) muß der VfB leider auch auf 2 punkte verzichten! du hast einen bann über die erfolge des VfB gelegt!

im ernst, nach vorne fand ich das spiel ganz okay, mit der ausnahme der dejavu phase nach dem 3:2! das war die alte verwalternummer, die mit dem kader nicht geht!!!
aber die abwehr!!!
warum kann jeder gegner durch unsere abwehr marschieren, als wenn es slalomstangen wären.
durch die mitte zu gehen ist etwa so anspruchsvoll, wie für reinhold messmer die steile wand in sandkrug zu erklimmen!

herr trainer!! tun sie was, oder sie verzocken ihren kredit bevor sie die postleitzahl des marschwegstadions auswendig können!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Warum? Nur weil man seine Meinung einmal schreibt?Dirstar hat geschrieben:Sach mal Pongo und Falke seid ihr verwandt?
Weil man enttäuscht ist, dass die Punkte liegen gelassen wurden und somit die erste Vorlage der Konkurrenz nicht genutzt wserden konnte?!
Ich bin seit 1992 VfB Fan durch und durch, nehme mir von daher auch das Recht heraus einmal etwas zu äußern...
Andere Teilnehmer dieses Forums schreiben hier über Weltuntergang, wenn man diese Beiträge liest, wird einem schlecht, da man selbst jedes Mal hier angefeindet wird, wenn bestimmte Personen, wie ich z.B was Kritisches oder viellecicht auch ironisches rein schreiben.
Was ist daran so schlimme zu schreiben, "Scheiße, schon wieder der Sam?"
Darf man sich nichtmals mehr ärgern, wenn Ex VfBer uns um den Sieg bringen?!!
Schade...Naja, Meinungsfreiheit ade...
Keine Signatur
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Du hast mit allem Recht .. Aber mach Dich nicht über die Steile Wand lustigewigfan hat geschrieben:jeder mit ein wenig fußballsachverstand sieht doch sofort, dass du deine ollen finger im spiel hast!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin weder erstaunt noch erschüttert.
meinst du etwa, ich merke nicht, dass der VfB immer die gleiche tendenz spielen muß, wie dein insel-eversten? gewinnen die, gewinnt der VfB; spielen die unentschieden ( wie heute ) muß der VfB leider auch auf 2 punkte verzichten! du hast einen bann über die erfolge des VfB gelegt!![]()
![]()
![]()
im ernst, nach vorne fand ich das spiel ganz okay, mit der ausnahme der dejavu phase nach dem 3:2! das war die alte verwalternummer, die mit dem kader nicht geht!!!
aber die abwehr!!!
warum kann jeder gegner durch unsere abwehr marschieren, als wenn es slalomstangen wären.
durch die mitte zu gehen ist etwa so anspruchsvoll, wie für reinhold messmer die steile wand in sandkrug zu erklimmen!![]()
herr trainer!! tun sie was, oder sie verzocken ihren kredit bevor sie die postleitzahl des marschwegstadions auswendig können!

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Falls hier jemand in den Thread gerade erst hineinliest: die Seiten 4-6 kann man sich getrost schenken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich bin immernoch erbost über die Dreistheit des Schiedsrichters, das Spiel noch innerhalb der 90. Minute abzupfeiffen!
Nordhorn kann sich bei uns für den Punkt bedanken. Die ersten 20 Minuten hat die Mannschaft bärenstark gespielt, aber dann wieder mindestens 2 Gänge gegen eine sehr schwache Nordhorner Mannschaft zurückgeschaltet. Das ist echt sehr bitter und sehr schade, wieder 2 Punkte völlig unnötig verschenkt zu haben. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der Meinung, dass wir spätestens zur Winterpause auf Rang 1 oder 2 stehen. Die Qualität des Kaders ist wirklich hoch, und mit der Eingespieltheit wird auch die Konstanz kommen.
Nordhorn kann sich bei uns für den Punkt bedanken. Die ersten 20 Minuten hat die Mannschaft bärenstark gespielt, aber dann wieder mindestens 2 Gänge gegen eine sehr schwache Nordhorner Mannschaft zurückgeschaltet. Das ist echt sehr bitter und sehr schade, wieder 2 Punkte völlig unnötig verschenkt zu haben. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der Meinung, dass wir spätestens zur Winterpause auf Rang 1 oder 2 stehen. Die Qualität des Kaders ist wirklich hoch, und mit der Eingespieltheit wird auch die Konstanz kommen.
Magdeburg sehen und sterben.
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint oder??Juri hat geschrieben:Ich bin immernoch erbost über die Dreistheit des Schiedsrichters, das Spiel noch innerhalb der 90. Minute abzupfeiffen!

Juri ist Trainer der Dritten . Der hat die fachliche Kompetenz sowas zu erkennen !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
ohhh o.k. wusste nicht sollte es so kommen werde ich ein six pack Beliner Kindl schickenJanW hat geschrieben:Juri ist Trainer der Dritten . Der hat die fachliche Kompetenz sowas zu erkennen !

PUNKTGEWINN!! Ich freue mich!!!
Wir stehen defensiv einfach zu schlecht. Vorne machen wir immer unsere tore...brauchen aber mal sicherheit durch die abwehr
Dazu kommt dann noch eine schlechtere Chancenverwertung als unsere Gegner!Bastiii83 hat geschrieben:Wir stehen defensiv einfach zu schlecht. Vorne machen wir immer unsere tore...brauchen aber mal sicherheit durch die abwehr
Aber wenigstens eine deutlich bessere Leistung als gegen Osnabrück und bis auf die letzten 20 Minuten war der Schiri vergleichsweise gut. Immer das Positive sehen! Wer nicht leiden kann, sollte sein Herz nicht dem VfB schenken.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Megafan
Sana hat schon irgendwie den Punkt getroffen. Solange man vorne die Buden macht ist hinten wenig interessant. Das war ja wohl auch die Devise von Fröhling beim Amtsantritt.
Stattdessen der (von Ewigfan angemahnte) "Verwaltungsfußball" wenn man mal vorne liegt. Das haut so nicht hin.
Und wenn Kowalcyk richtig Bock auf Fussi hat (wie in NOM) dann kriegt der Gegner keine Schnitte. Wenn er Null Nock hat wie gegen OSII gehts nach hinten los. Wenn er nur Teilzeit Bock hat kommt so was wie heute raus.
PS. Sandra: Hatte Sam nicht irgenwie Hausverbot oder Stadionverbot? (Einst im Mai...)
Stattdessen der (von Ewigfan angemahnte) "Verwaltungsfußball" wenn man mal vorne liegt. Das haut so nicht hin.
Und wenn Kowalcyk richtig Bock auf Fussi hat (wie in NOM) dann kriegt der Gegner keine Schnitte. Wenn er Null Nock hat wie gegen OSII gehts nach hinten los. Wenn er nur Teilzeit Bock hat kommt so was wie heute raus.
PS. Sandra: Hatte Sam nicht irgenwie Hausverbot oder Stadionverbot? (Einst im Mai...)