Euro 2012 Polen/Ukraine
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Euro 2012 Polen/Ukraine
Die Auslosung ist übrigens am Freitag den 2. Dezember um 18.00 Uhr und wird live von ARD und Eurosport übertragen.
Hinweis für die Boat People:
Die Vorrundenspiele finden vom 8.-19. Juni statt, die Viertelfinals am 21.-24., die Halbfinals am 27.+28. und das Finale am 1. Juli 2012.
Hinweis für die Boat People:
Die Vorrundenspiele finden vom 8.-19. Juni statt, die Viertelfinals am 21.-24., die Halbfinals am 27.+28. und das Finale am 1. Juli 2012.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan

Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte am 5. Dezember 2011 zur Bezahlung Ihrer Follow My Team-Pakete belasten werden.
Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer Bank abzuklären, ob Ihre Kreditkarte eine ausreichende Deckung aufweist und entsprechend belastet werden kann. Falls sich Ihre Kreditkartendaten in der Zwischenzeit geändert haben, melden Sie sich bitte im Ticketportal der UEFA EURO 2012™ an und aktualisieren Sie diese im Bereich „meine Eintrittskarten“ vor dem 5. Dezember 2011.
Falls Ihre Kreditkarte nicht mit dem vollständigen Gesamtbetrag belastet werden kann, müssen wir Ihren Eintrittskartenantrag leider annullieren.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Glückwunsch!
Ich möchte das ehrlich gesagt nicht hin. Ich hänge an meiner Gesundheit und ich hänge an meinem Auto. Über den Fanclub der Nationalmannschaft habe ich auf einen Antrag verzichtet, obwohl ich 2008 Karten für Österreich-Deutschland bekommen hatte.
Aber wenn man da hin möchte, ist das natürlich toll Karten zu kriegen. Glückwunsch!
Aber wenn man da hin möchte, ist das natürlich toll Karten zu kriegen. Glückwunsch!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Megafan
Ich denke nicht das man dort Angst haben muss 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
sana90 hat geschrieben:Ich hänge an meiner Gesundheit und ich hänge an meinem Auto.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Du bist nicht wirklich im Fanclub Nationalmannschaft, oder??sana90 hat geschrieben:Über den Fanclub der Nationalmannschaft habe ich auf einen Antrag verzichtet, obwohl ich 2008 Karten für Österreich-Deutschland bekommen hatte.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich werde wohl zum Zeitpunkt der EM in Kroatien wohnen. Da hoffe ich aus Gesundheitsgründen auf kein deutsch-kroatisches Duell.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Die Kroaten sind ein so nettes Völkchen.Ich und meine Familie machen da
seit 1991 unseren Sommerurlaub.Glaube mir,da wirst du keine Probleme haben.
Empfehle dir jetzt schon einen Ausflug zu den Plitwitzer Seen.Wirklich einmalig schön da.
Empfehle dir jetzt schon einen Ausflug zu den Plitwitzer Seen.Wirklich einmalig schön da.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich werde mind. 3-4 Monate dort bleiben, wenn alles glatt läuft. Suche gerad ne Wohnung in Zagreb. Wenn Zeit, dann werde ich es auf jeden Fall versuchenAkki hat geschrieben:Die Kroaten sind ein so nettes Völkchen.Ich und meine Familie machen da
-
- VfB-Megafan
kann ich nur bestätigen...Akki hat geschrieben:Die Kroaten sind ein so nettes Völkchen.Ich und meine Familie machen da
Junge, du hast Geschmack!Don-Julian hat geschrieben:Ich werde mind. 3-4 Monate dort bleiben, wenn alles glatt läuft. Suche gerad ne Wohnung in Zagreb. Wenn Zeit, dann werde ich es auf jeden Fall versuchenAkki hat geschrieben:Die Kroaten sind ein so nettes Völkchen.Ich und meine Familie machen da
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Neueinsteiger
Mehr Informationen bitte im Exil-FredDon-Julian hat geschrieben:Ich werde mind. 3-4 Monate dort bleiben, wenn alles glatt läuft. Suche gerad ne Wohnung in Zagreb. Wenn Zeit, dann werde ich es auf jeden Fall versuchenAkki hat geschrieben:Die Kroaten sind ein so nettes Völkchen.Ich und meine Familie machen da

Die Ergebnisse der Auslosung:
Gruppe A:
Gruppe A:
Polen
Griechenland
Russland
Tschechien
Niederlande
Dänemark
Deutschland
Portugal
Spanien
Italien
Irland
Kroatien
Ukraine
Schweden
Frankreich
England
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Geile Show, moderiert von Olga Freimut.
Und diese Taenzer!
Vermutlich werden gleich noch die Kadaver von vergifteten Hunden praesentiert
Und diese Taenzer!
Vermutlich werden gleich noch die Kadaver von vergifteten Hunden praesentiert
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Megafon ist ein geiler Name fuer einen Sponsor.
Ich biete grad die Auslosung live an. Unsere Kunden glauben an GER mit POL oder UKR
Ich biete grad die Auslosung live an. Unsere Kunden glauben an GER mit POL oder UKR
Mein System kennt keine Grenzen
Na toll, über ne halbe Stunde Gelaber und die eigentliche Auslosung wird dann wieder im Affenzahn durchgepeitscht. 

- Don-Julian
- VfB-Megafan
frankreich ist nicht in b schwede
Hab ich schon geändert.Don-Julian hat geschrieben:frankreich ist nicht in b schwede

Edit: Gruppe B!

-
- VfB-Megafan
Schöne Gruppen, gefällt mir 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*