VfB - Bückeburg - Zeig, was dein Verein dir wert ist!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - Bückeburg - Zeig, was dein Verein dir wert ist!
ich vermisse hier die sinnfreien kommentare von pongo ...das is erschreckend , wenn wir mal gut spielen is der einfach nicht zu finden ....
zum Spiel:
ich weiß nicht was einige an der leistung der mannschaft in der zweiten halbzeit auszusetzen hatten . da wurde endlich so gespielt wie man es sich vorstellt , da wurde kombiniert , da gabs flanken die ankamen , da wurden eckballtore erzielt ...echt richtg schöner fussball . gut da gabs dann auch bückeburg die spielerisch rein gar nix reißen konnten , dafür aber eigentlich sehr fair waren ! lob dafür !
zum Spiel:
ich weiß nicht was einige an der leistung der mannschaft in der zweiten halbzeit auszusetzen hatten . da wurde endlich so gespielt wie man es sich vorstellt , da wurde kombiniert , da gabs flanken die ankamen , da wurden eckballtore erzielt ...echt richtg schöner fussball . gut da gabs dann auch bückeburg die spielerisch rein gar nix reißen konnten , dafür aber eigentlich sehr fair waren ! lob dafür !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
unterschrieben...JanW hat geschrieben:ich vermisse hier die sinnfreien kommentare von pongo ...das is erschreckend , wenn wir mal gut spielen is der einfach nicht zu finden ....
zum Spiel:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich hatte heute richtig Spaß im Stadion! Von guter Stimmung (
), über intellektuelle bis gehässige (fließend!) Gespräche, bis zu schönen Toren war alles dabei.
Ich möchte aber gerne noch unseren Stadionsprecher korrigieren: der Schieri kam zwar auf dem Papier aus Papenburg, genau genommen aber aus Aschendorf. Die genaueren Unterscheidungsmerkmale wird sicherlich jeder Papenburger darlegen können. So gesehen hätte 'dreckiger Hümmlinger' auch gereicht.

Ich möchte aber gerne noch unseren Stadionsprecher korrigieren: der Schieri kam zwar auf dem Papier aus Papenburg, genau genommen aber aus Aschendorf. Die genaueren Unterscheidungsmerkmale wird sicherlich jeder Papenburger darlegen können. So gesehen hätte 'dreckiger Hümmlinger' auch gereicht.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich vermute, dass du großen Ärger bekommst.Südschwede hat geschrieben:So gesehen hätte 'dreckiger Hümmlinger' auch gereicht.
Das habe ich beim Abschicken des Textes auch bereits vermutet.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich vermute, dass du großen Ärger bekommst.Südschwede hat geschrieben:So gesehen hätte 'dreckiger Hümmlinger' auch gereicht.

Als wenn du intellektueller Gespräche fähig wärst...Südschwede hat geschrieben:Ich hatte heute richtig Spaß im Stadion! Von guter Stimmung (), über intellektuelle bis gehässige (fließend!) Gespräche (...)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Mit den PNs die wir bisher autauschten, hab ich Dich offenbar überfordert.Mary hat geschrieben:Als wenn du intellektueller Gespräche fähig wärst...

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ihr tauscht PNs aus? Wenn ER das wüsste.
Teilweise hab ich die Befürchtung das ER antwortet.BumBumTschk hat geschrieben:Ihr tauscht PNs aus? Wenn ER das wüsste.

Was mir ja Sorgen macht, ist die unterirdische Leistung der "Unparteiischen". Was die heute wieder für Entscheidungen getroffen haben, war ja unglaublich. Erst das klare Abseitstor von Bückeburg, dann das fast im Abseits geschossene 1:2 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff. Der nicht gegebene klare Handelfmeter. Ich glaube auch vor dem 4:1 noch ein Handspiel im Strafraum gesehen zu haben. Das wird wohl VfB-TV klären können. Ein Mittschnitt dieses Spiels sollte den 3 Entscheidungsträgern für Schulungszwecke zur Verfügung gestellt werden.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
war ja klar... wir gewinnen und die "üblichen verdächtigen" treten nicht mehr auf die manschft und den trainer ein.. wie war das noch.. wir brauchen jeden punkt gegen den abstieg......
naja nach zwei gewonnenen spielen träumen wieder alle von dem aufstieg... naja.. mir solls gleich sein.. hauptsache die manschaft findet wieder zu ihrem spiel und gewinnt was es zu gewinnen gibt. jute nacht

naja nach zwei gewonnenen spielen träumen wieder alle von dem aufstieg... naja.. mir solls gleich sein.. hauptsache die manschaft findet wieder zu ihrem spiel und gewinnt was es zu gewinnen gibt. jute nacht

Nur der VfB
- James
- Chief Technology Evangelist
Teilweise?Südschwede hat geschrieben:Teilweise hab ich die Befürchtung das ER antwortet.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
... dann habe ich mal wieder ein anderes Spiel gesehen ...
Das hatte nichts mit Weltklasse zu tun, das war absolute Grotte. Nicht umsonst hat die Manschaft zur Halbzeit bittere Pfiffe geerntet. ...und das der Tabellenletzte (!!!) nach dem 2:1 zerbröckelt ist, ist auch keine Kunst.
Schikora war für mich ein Totalausfall und wußte mit dieser Position nichts anzufangen. Zmi war kaputt (leider), und der Ronny ist auch nix.
Der Herr Plichta hat dann Gott sei dank noch mal Schwung gebracht.
Die Manschaft kann sich beim Herrn Friauf für seine Eselei bedanken ...
... ach ja, ist nur mir aufgefallen, daß am gesamten Wochenende kaum ein hoher Ball gewonnen wurde, weder vorn noch hinten? Da wird es mal Zeit für Kopfballtraining und Stellungsspiel.
Ich finde das Ergebnis täuscht weit über diese schlechte Leistung!
Das hatte nichts mit Weltklasse zu tun, das war absolute Grotte. Nicht umsonst hat die Manschaft zur Halbzeit bittere Pfiffe geerntet. ...und das der Tabellenletzte (!!!) nach dem 2:1 zerbröckelt ist, ist auch keine Kunst.
Schikora war für mich ein Totalausfall und wußte mit dieser Position nichts anzufangen. Zmi war kaputt (leider), und der Ronny ist auch nix.
... ach ja, ist nur mir aufgefallen, daß am gesamten Wochenende kaum ein hoher Ball gewonnen wurde, weder vorn noch hinten? Da wird es mal Zeit für Kopfballtraining und Stellungsspiel.

So klar ist das überhaupt nicht. Hier mal die letzten Spiele gegen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte.Thomas Berger hat geschrieben: ...und das der Tabellenletzte (!!!) nach dem 2:1 zerbröckelt ist, ist auch keine Kunst.
VfL Bückeburg - Preußen Hameln 0:1 (0:1)
BSV Rehden - VfL Bückeburg 2:0 (0:0)
VfL Bückeburg - TSV Havelse 3:4 (0:0)
VfB Oldenburg - VfL Bückeburg 5:1 (1:1)
Kickers Emden - VfL Bückeburg 1:0 (0:0)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Thomas Berger hat geschrieben:... dann habe ich mal wieder ein anderes Spiel gesehen ...
Die Leistung war nun wirklich nicht gerade toll. Allerdings habe ich aufgrund der Schiedsrichter gepfiffen. Diese Pfeifen..

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Wir haben gewonnen das reicht mir persönlich erstmal.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich fand die schiedsrichter gar nicht so schlecht. ich hab zum schluss so gestanden das ich
genau die abseitspositionen sehen konnte, und die waren mal abgesehen von einer, halt bis
zu 1,5 meter im abseits. vielleicht hätte ein anderer schiedsrichter auch einen elfer gepfiffen,
dieser hat nun auf kinderkacke entschieden. wie dem auch sei. das spiel ist doch gewonnen,
gegen möppen einen druff legen und gut ist.
genau die abseitspositionen sehen konnte, und die waren mal abgesehen von einer, halt bis
zu 1,5 meter im abseits. vielleicht hätte ein anderer schiedsrichter auch einen elfer gepfiffen,
dieser hat nun auf kinderkacke entschieden. wie dem auch sei. das spiel ist doch gewonnen,
gegen möppen einen druff legen und gut ist.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich würd sagen Mund aputzen und fertich...
Sonntag Meppen das zählt!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Dito!Okusz hat geschrieben:Ich würd sagen Mund aputzen und fertich...
Gewonnen ist wichtig und das Derby zählt!

-
- VfB-Megafan
Jedes Spiel wird nach Abpfiff mit Trainer und Mannschaft noch einmal
aufgearbeitet;
warum sollten wir als User dieses nicht auch tun?
Da ist der Spruch:"Mund abwischen......" fast immer fehl am Platz!
Die Kultur, zielführend eine Diskussion anzufachen, geht immer weiter den Bach runter...
Mit der sogn. HAMMERMETHODE erweitert man sein Hirn nicht!
aufgearbeitet;
warum sollten wir als User dieses nicht auch tun?
Da ist der Spruch:"Mund abwischen......" fast immer fehl am Platz!
Die Kultur, zielführend eine Diskussion anzufachen, geht immer weiter den Bach runter...
Mit der sogn. HAMMERMETHODE erweitert man sein Hirn nicht!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain