Verstehe deinen Beitrag nicht. Bei der Kampagne geht es doch nicht darum, vollständig auf Pyro zu verzichten sondern auf so einen Quatsch wie Böller, Kanonenschläge etc. Seit dem Start der Kampagne gab es in verschiedenen Stadien wieder vermehrt Pyroshows zu sehen, bei denen verantwortungsvoll gezündet wurde ohne dass jemand zu Schaden gekommen ist (siehe hier:
http://pyrotechnik-legalisieren.de/blog/aktionen.html). Damit soll u.a. verdeutlicht werden, dass Pyro die Stimmung im Stadion durchaus bereichern kann. Vereine wie Dresden, Magdeburg, Essen und andere haben das bereits für sich erkannt und unterstützen die Kampagne. Beim gestrigen, harmlosen Einsatz kam meines Wissens nach keiner der Fans zu schaden und ich bin durchaus gespannt auf die Bilder-sah glaube ich ganz gut aus.

Im Gegensatz zu den Münsteranern, die leider durch ihr verantwortungsloses Zündeln der Initiative Steine in den Weg legen und die Legalisierung erschweren, wurde bei unserem Spiel gestern verantwortungsvoll gezündet und das sogar, ohne dass sich jemand der Fans verummen musste.