Ich auch!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich finde die Tormusik nicht schlecht.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich auch!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich finde die Tormusik nicht schlecht.
Es fehlt grundsätzlich das Fingerspitzengefühl. Niemand will den Leuten, die mit den Fahnen wedeln, dieses verbieten. Zudem wüsste ich nicht, warum ich mich während des Spiels mit 20 Leuten darüber persönlich unterhalten soll. Ab und an hört man nicht umsonst die Rufe "Fahne runter", meistens dann, wenn es auf dem Platz interessant wird. Es gibt nun mal auch Fans, denen es nicht ganz egal ist, was zwischendurch auf dem Rasen passiert. Ein bisschen Toleranz auf allen Seiten kann der ganzen Sache nicht schaden.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:... Da mus es doch eine Lösung geben, dass beide Seiten zufrieden sind. Aber ich glaube, das lässt sich eher im persönlichen Gespräch klären, da man sich sonst die Finger wund schreibt, bzw. man leicht missverstanden wird, oder
Wusst ich bis jetzt auch immer..BMP hat geschrieben:Es gibt nun mal auch Fans, denen es nicht ganz egal ist, was zwischendurch auf dem Rasen passiert.
Im Fanblock nichts Neues!BumBumTschk hat geschrieben:Wusst ich bis jetzt auch immer..BMP hat geschrieben:Es gibt nun mal auch Fans, denen es nicht ganz egal ist, was zwischendurch auf dem Rasen passiert.
BMP hat geschrieben:
Was die sportliche Seite anbelangt, kann man einiges nicht mehr nachvollziehen. Einige wollen das Spiel am besten schon mit dem Anpfiff gewonnen haben. Tore muss man sich nach wie vor erarbeiten und erspielen. Wer in der 5. Liga aus jeder Torchance eine Tor machen soll, gehört eigentlich in die Bundesliga. Gegen Mannschaften, die keinen konstruktiven Fussball spielen, sieht man immer schlechter aus, als man eigentlich sein könnte. Muss man sichtbar schlechtere Gegner eigentlich immer deutlich dominieren? Es reicht doch, wenn ein Sieg am Ende des Spiels steht. Die Saison ist noch lang und der VfB ist auch keine Übermannschaft im Verhältnis zur Liga. Auch wenn unsere Mannschaft das Zeug hat, wieder ganz oben mitzuspielen.
Scooter? Echt? Geil!!!Ggaribaldi hat geschrieben:Wir...haben....jetzt...Scooter...als Tormusik?
Man schreibt eben über die Dinge, die an so einem Sonntag interessant und wichtig sind. Es gibt zwischendurch aber leider auch mal einen völlig überflüssigen Beitrag, der sich mit dem Spiel befasst.Frank aus Oldb hat geschrieben:Das Forum ist echt immer wieder für´ne Lachnummer gut. Ich kann das mit dem Fahnenschwenken, Regenschirmen, Gesang, echt gut verstehen. Man sollte dennoch auch ein Verbot für das trinken von Bier, Rauchen, fettige Bratwurst/Pommes essen, in Betracht stellen. Auch alles Sachen die nicht wirklich gut sind.
Ja, das behindert nur den Support! Darüber sollte man mal ernsthaft diskutieren!Frank aus Oldb hat geschrieben:Das Forum ist echt immer wieder für´ne Lachnummer gut. ... . Man sollte dennoch auch ein Verbot für das trinken von Bier, Rauchen, fettige Bratwurst/Pommes essen, in Betracht stellen. Auch alles Sachen die nicht wirklich gut sind.
War das nicht die Sache mit der Fairness und der Toleranz?!danielacritterschwester hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Wir haben die Plane heute auch ziemlich lange gehalten, gefühlt zumindest.
Das war ja auch ne wichtige Botschaft, finde ich.
Und warum habt ihr nun diesen Auspuff verstopft oder waren das nur Sympathisanten, die in eurem Namen groben Unfug betreiben. Ich erwarte eine Stellungnahme.JanW hat geschrieben:Nein , schließlich ist das CD durch seine Intolleranz gegenüber anderen Mitbürgern bekannt. Alles militante Fahnenwedler
Ist das so?Michi hat geschrieben: Dafür umso öfter bei ultras.ws
Selten.Südschwede hat geschrieben:Habt Ihr Langeweile?
Bevor es dazu kommt, tanze ich.Südschwede hat geschrieben:Habt Ihr Langeweile?
Und schwenke FahnenJuri hat geschrieben:Bevor es dazu kommt, tanze ich.Südschwede hat geschrieben:Habt Ihr Langeweile?
BumBumTschk hat geschrieben: Und schwenke Fahnen