Neuer Trainer???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ach Tonyx, die Sache ist doch sowieso inzwischen ein alter Hut geworden. Jetzt kann der Thread auch zerlabert werden. Wie gehts denn Fledermaus?
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ungeachtet der Tatsache, daß er für seine Begriffe ganz außerordentlich iniativ geworden war, wurde es für den grebulonischen Anführer ein insgesamt gesehen wirklich schlimmer Monat. Ein Monat, der sich eigentlich nicht sehr von den vorangegangenen unterschied, abgesehen davon, daß jetzt nichts mehr im Fernsehen lief. Er hörte stattdessen ein bißchen Unterhaltungsmusik.Ach Tonyx, die Sache ist doch sowieso inzwischen ein alter Hut geworden. Jetzt kann der Thread auch zerlabert werden. Wie gehts denn Fledermaus?
Re: Neuer Trainer???
Mahlzeit,<br><br>da bin ich ne' Woche in Urlaub und schon ist Alo weg?! was denn hier los? Wollt ich mich verars...?<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

@ Mausschrubber<br><br>Mahlzeit,<br><br>wer wollte das schon? Ich genauso wenig. Jedenfalls wünsch ich Alo genauso wie Willi alles Gute. Aber irgendwie hat das alles einen Beigeschmack von "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Kommt mir jedenfalls so vor...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

Da paßt ja wohl eher "Meuterei auf der Bounty". Zum einen war das "verlassen des Schiffes" nicht freiwillig, zum anderen sind es alles andere als Ratten (die haben diese Säuberung leider relativ unbeschadet überstanden - zumindest bisher).
S Leal Mo Dhream
<br>

<br><br>Mahlzeit,<br><br>aber wie lange noch?<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB... und die GSt auch gut besetzt ist

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mausi: Quote-Tags immer wieder fein schließen. Sonst sieht das Forum so häßlich aus. 

Mahlzeit,<br><br>genau!!!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB