Tolles Los! Das wird eine sehr emotionale Gruppenphase bei uns. Ich freue mich schon tierisch.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
War das das Spiel, in dem Colin Curran als erster Australier das Tor getroffen hat? (Zu dumm, das es das Eigene war.) Das war doch gegen Deutschland, oder?Soccer_Scientist hat geschrieben:Gegen Australien haben wir 1974 schon in der Gruppenphase gespielt. Das wissen ja heute nur noch die Wenigsten.
Okusz hat geschrieben:Ihr werdet Lachen aber ich halte diese Gruppe für durchaus stark.
Australien spielt keinen schlechten Ball.
Wäre ich nicht auf deiner Ignoreliste, hättest du bereits mitbekommen, dass es bereits von mir kam.Dirstar hat geschrieben:Okusz hat geschrieben:Ihr werdet Lachen aber ich halte diese Gruppe für durchaus stark.
Das hätte auch von der Schwester kommen können!
Fragt sich natuerlich wen du in dem Fall mit "wir" meinst bzw zu welcher "wir-Gruppe" du dich dazu zaehlst. Ich tippe auf Serbiendanielacritterschwester hat geschrieben:Wir werde trotzdem die Gruppe souverän abschlachten.
Ich würde es nie wagen Dich zu ignorieren. Das lässt mein veraltetes Weltbild gar nicht zu. Einer Dame gegenüber MUSS ein Mann sich als Gentleman verhalten, ganz egal was für ein Unfug sie von sich gibt!danielacritterschwester hat geschrieben:Wäre ich nicht auf deiner Ignoreliste, hättest du bereits mitbekommen, dass es bereits von mir kam.Dirstar hat geschrieben:Okusz hat geschrieben:Ihr werdet Lachen aber ich halte diese Gruppe für durchaus stark.
Das hätte auch von der Schwester kommen können!
Sone Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen.![]()
Wir werde trotzdem die Gruppe souverän abschlachten.
Da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher!KnallErbse hat geschrieben:Ich bin schon ganz heiss auf Tippspiel
Fragt sich natuerlich wen du in dem Fall mit "wir" meinst bzw zu welcher "wir-Gruppe" du dich dazu zaehlst. Ich tippe auf Serbiendanielacritterschwester hat geschrieben:Wir werde trotzdem die Gruppe souverän abschlachten.
Aber die Gefahr besteht, dass Kingston doch einen seiner guten Tage erwischen könnte.DjMars hat geschrieben:
Zu Ghana: Ghana hat zwar ein bärenstarkes Mittelfeld, jedoch hakt es vorne (keinen Knipser) und es hakt hinten, spätestens beim Torwart...