Ich weiß, dass man sich als Schwarzer besser nicht in der Nähe eines Naziaufmarsches aufhält und als Weißer gewisse Ecken in Johannesburg nicht betritt. Man sollte als Frau im Minirock nicht Nachts in unbeleuchteten Strassengassen rumeiern, es sei denn man heißt Nicole und sich bei Haiwarnungen möglichst sofort aus dem Wasser begeben. Ansonsten ist man im schlimmsten Fall eins, zwei, drei Tod und auch noch selbst schuld daran. Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich finde dieses Argument absolut unbefriedigend. (Außer das mit der Haiwarnung. Ich glaube den Fischen ist das menschliche Leben auch nach einer Verhaltenstherapie ziemlich schnuppe.)Craim hat geschrieben: Wenn man als St. Pauli-Fan sich zwischen Hansa-Fans setzt und entsprechend auch jubelt, dann brauch man sich nicht wundern, dass die Stimmung um einen herum etwas komisch wird. Und laut dem Bericht und dem was geschrieben wurde, geht es wohl in erster Linie darum, dass er Fan des anderen Vereins ist.
2. Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: 2.Liga
The only way forward is together!
ja das habe ich auch nicht gesagt und darüber beschwert sich der Herr in dem Artikel ja auch nicht. Sondern er rückt seine Behinderung als Grund der Belästigungen in den Vordergrund, wobei ich seinen Beschreibungen nach eher den Grund seines Fanseins sehe. Das sowas auch behämmert ist, keine Frage.danielacritterschwester hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich finde dieses Argument absolut unbefriedigend.
- VfB-Wahnsinniger
Okay, verstehe. Aber ich glaube, dass sich da etwas addiert und vielleicht war es ja gerade die Behinderung, die den Mann dazu zwang nicht bei seinen Leuten zu stehen.Craim hat geschrieben:ja das habe ich auch nicht gesagt .danielacritterschwester hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich finde dieses Argument absolut unbefriedigend.
Und ich glaube auch das man nicht auf einen Behinderten Menschen solch eine Agressivität an den Tag legen muss 
Egal welcher Verien er/sie Anhänger ist...

Egal welcher Verien er/sie Anhänger ist...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ich war heute in Hamburg inmitten von HSV-Fans als Celtic-Supporter erkennbar und wurde auch als solcher erkannt.
Mehr, als verwunderte Blicke und freundlich-scherzhafte Dialoge hat es aber nicht verursacht.
Das und nicht irgendwelche (nicht "vernünftig" beachtete) Gefahrenwarnungen (vor Haifischen, Hansa-Fans oder wasweißichwem) sollte die Normalität einer zivilisierten Gesellschaft sein.
Mehr, als verwunderte Blicke und freundlich-scherzhafte Dialoge hat es aber nicht verursacht.
Das und nicht irgendwelche (nicht "vernünftig" beachtete) Gefahrenwarnungen (vor Haifischen, Hansa-Fans oder wasweißichwem) sollte die Normalität einer zivilisierten Gesellschaft sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfB-Wahnsinniger
Schade, dass man darüber überhaupt diskutieren muss.Dino hat geschrieben:Ich war heute in Hamburg inmitten von HSV-Fans als Celtic-Supporter erkennbar und wurde auch als solcher erkannt.
Ich fand die Geste des St Pauli Spielers gegenüber den Hansa Fans durchaus nachvollziehbar! (Er hatte angezeigt das er ihnen die Gurgel aufschlitzt!)
Passt nicht ganz zur zweiten Liga aber trotzdem! Ich war beim letzten Spiel von Werder der Saison 1993 im Weserstadion und stand mit meinem großen Bruder in der Fankurve von Werder!!!! Und das Arschloch hat die ganze Zeit HSV gerufen!
Und dann haben die Jungs auch noch 1:4 oder 2:4 ???? (ich weiß nicht mehr genau)gewonnen! Zum glück war Werder schon deutscher Meister und die Fans um uns herum schon alle ziemlich in Feierlaune, so das er nur milde belächelt wurde! Ich glaube einige Jahre vorher wäre er dort nicht mehr selbstständig rausgelaufen! 

Passt nicht ganz zur zweiten Liga aber trotzdem! Ich war beim letzten Spiel von Werder der Saison 1993 im Weserstadion und stand mit meinem großen Bruder in der Fankurve von Werder!!!! Und das Arschloch hat die ganze Zeit HSV gerufen!

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Die Strafe für Naki ist absolut lächerlich. Hoffentlich haben wir irgendwann einen blütenweißen Sport ohne jegliche Emotionen.
Magdeburg sehen und sterben.
Juri hat geschrieben:Die Strafe für Naki ist absolut lächerlich. Hoffentlich haben wir irgendwann einen blütenweißen Sport ohne jegliche Emotionen.
Die ersten Schritte sind gemacht! Sitzplatzstadien, Hoffenheim, Red Bull Leipzig, .... Du wirst nicht mehr lange warten müssen!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
wenn du sowas postest dann sag bitte auch wo man das findet oder was er für ne strafe bekommen hat .. ich will nich so lange suchen verdammtJuri hat geschrieben:Die Strafe für Naki ist absolut lächerlich. Hoffentlich haben wir irgendwann einen blütenweißen Sport ohne jegliche Emotionen.

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:wenn du sowas postest dann sag bitte auch wo man das findet oder was er für ne strafe bekommen hat .. ich will nich so lange suchen verdammtJuri hat geschrieben:Die Strafe für Naki ist absolut lächerlich. Hoffentlich haben wir irgendwann einen blütenweißen Sport ohne jegliche Emotionen.
3 spiele sperre!
lachhaft!!!!!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Das spruchband mit den Müttern fand ich jetzt nicht so schlecht

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
pauli-fortuuuuuuuuuuuuuuuuna
ich hoffe auf ein unendschieden
ich hoffe auf ein unendschieden

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Insider?herrvonbödefeld hat geschrieben:pauli

Juhu! St. Pauli führt gerade 1:0 gegen Greuther Fürth.
Interessiert sich sonst eigentlich noch jemand für die 2. Bundesliga ?

Interessiert sich sonst eigentlich noch jemand für die 2. Bundesliga ?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Ggaribaldi hat geschrieben:Basti 2-2

Ich glaub, da muss ich wohl gleich DSF gucken.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
ich hätte es St.Pauli gegönnt das sie gewinnen , aber wenn schon einer bei Fürth ein Tor macht dann wenigstens Gashi ! Irgendwie lustig 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook