Wie geht es weiter ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Sascha12 »

grafzahl hat geschrieben:
Craimse... es geht um Emden.....
Nein. Hier geht es um den VfB. Selbst wenn E... keine Lizenz bekommt, Auswirkungen für uns sind null. Macht nen E...-Thread auf oder geht in deren Forum.
Winterschlaf beendet ?
Und pamp mich hier mal nicht so an.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Sascha12 hat geschrieben:Craimse... es geht um Emden......
aso... hab mir hier nich alles durchgelesen und ich dachte mir hier gehts um den vfb... shit happened ;)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Du meintest Goslar ? Gib es zu. :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Bin mal gespannt wann hier die ersten positiven Kommentare davon künden wie es weiter geht ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Sascha12 hat geschrieben:Winterschlaf beendet ?
Und pamp mich hier mal nicht so an.
Nimm doch nicht gleich alles persönlich. War nur ein Hinweis.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Sascha12 hat geschrieben:Du meintest Goslar ? Gib es zu. :wink:
grrrrrrrrrrrrr :twisted:

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Ich hab die letzten Tage immer nur sporadisch hier gelesen, aber nun hört doch auf mit diesem Katzengejammer.

Ich denke das sich nun alle dieser großen, uminösen Charakterfrage stellen müssen. Verein, Mannschaft und vor allem wir. Zwei mal hintereinander so auf den Arsch zu fallen ist mit Sicherheit unschön, keine Frage. Aber alles Gejammer, Geheule und Rumfluchen und resignieren hilft uns nun auch nicht weiter.

Es sollten sich alle noch ein paar mal kräftig schütteln und weiter gehts, hilft doch nichts. Irgendwann klappts schon. Wenn alle so weiterarbeiten wie die letzten Jahre gruselt es mir vor nichts, auch wenn ich ehrlich gesagt immer noch ziemlich platt von Samstag bin.

Rinjehaun!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

So gehts weiter:

Oberliga Niedersachsen West 09/10

BSV Rehden, BV Cloppenburg, Eintracht Nordhorn, Preußen Hameln, SC Langenhagen, SV Bad Rothenfelde, SV Bavenstedt, SV Meppen, SV Ramlingen/Ehlershausen, TSV Havelse, VfB Oldenburg, VfL Bückeburg, VfL Germania Leer, VfL Oldenburg, VfL Osnabrück II, VfL Oythe, VfV 06 Hildesheim.

Plus gaaanz vielleicht Kickers Emden. Die haben also doch evtl. hier etwas zu suchen. :wink:

PS: und dem Olli ne Tasse voll Zustimmung.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Würden die Emder nicht zuerst mal in die Regionalliga runter müssen?

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

@Olli....da klatsch ich doch mal in die Hände!
Wobei ich Sonntag immer noch geweint habe :(
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Olli hat geschrieben:Ich hab die letzten Tage immer nur sporadisch hier gelesen, aber nun hört doch auf mit diesem Katzengejammer.

Ich denke das sich nun alle dieser großen, uminösen Charakterfrage stellen müssen. Verein, Mannschaft und vor allem wir. Zwei mal hintereinander so auf den Arsch zu fallen ist mit Sicherheit unschön, keine Frage. Aber alles Gejammer, Geheule und Rumfluchen und resignieren hilft uns nun auch nicht weiter.

Es sollten sich alle noch ein paar mal kräftig schütteln und weiter gehts, hilft doch nichts. Irgendwann klappts schon. Wenn alle so weiterarbeiten wie die letzten Jahre gruselt es mir vor nichts, auch wenn ich ehrlich gesagt immer noch ziemlich platt von Samstag bin.

Rinjehaun!
Hat ja letztes Jahr auch geklappt. So blöd wie es klingt.
90+1

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

@Akki: Hattest Du mich nicht extra auf den Beitrag von ritar in der Fußballecke hingewiesen in dem er Kickers Emden in die 5. Liga redete? Hab ich mich nicht auf die Fresse gelegt weil ich ihm absolut nicht abkaufen wollte das Nordhorn so dämlich sein kann die Lizenz zu verkacken? Aber er hatte recht behalten. Also halte ich es zumindest für möglich dass auch an diesem Gerücht etwas dran ist.

Aber über Kickers Emden sollte wir wirklich woanders diskutieren, da hat Graf Zahl schon recht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Stimmt...Das hatte Ich glatt wieder vergessen... :roll:
Also bei dem Fußballgott (Nein,nicht der aus unserem Forum... :wink: )
würde es mich auch nicht wundern,wenn wir kommende Saison die Kickers aus Emden am Marschweg
begrüßen würden!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Nach Randale: Dem VfB drohen drastische Strafen

OLDENBURG - Dem VfB Oldenburg drohen nach den schweren Fan-Ausschreitungen im Anschluss an das Relegations-Rückspiel um den Regionalliga-Aufstieg am Sonnabend gegen den Goslarer SC (1:2) drastische Strafen.

Der Strafenkatalog des Niedersächsischen Fußball-Verbands (NFV), der die Ermittlungen aufgenommen hat, sieht neben einer Geldstrafe auch eine Platzsperre sowie im schlimmsten Fall Tor- und Punktabzüge für die kommende Saison vor. Das bestätigte am Montag der Vorsitzende des Verbandssportgerichts, Johannes Budde aus Barßel (Kreis Cloppenburg). Der VfB muss sich wegen der „Vernachlässigung der Platzdisziplin“ und „mangelnden Schutzes des Gegners, Schiedsrichters und der Verbandsvertreter“ verantworten.

:arrow: http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2025200

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na super... :roll:

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Das kann richtig heiter werden.

Da können wir uns wirklich bei den allen Hohlbirnen, die für die Vorfälle verantwortlich zeichnen, richtig bedanken.

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Akki hat geschrieben:.... sowie im schlimmsten Fall Tor- und Punktabzüge für die kommende Saison vor. Das bestätigte am Montag der Vorsitzende des Verbandssportgerichts......
Mich beunruhigt, dass in mir Hass gegenüber den Platzstürmern wächst!
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

was sollen denn die Mainzer oder Fürther sagen nach ihren Fast-aufstiegen....also:

ANGRIEPEN!!!!!!!!!!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Welchen Sinn sollen denn Punktabzüge haben? Die Strafe träfe ja völlig die falschen. Platzsperren lassen sich ja anhand des Geschehenen vielleicht begründen. Aber Punktabzug? In einer neuen Saison, die mit der alten gar nichts zu tun hat?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

mikrowellenpete hat geschrieben:Welchen Sinn sollen denn Punktabzüge haben?
Dass es dem bestraften Verein richtig weh tut und dieser in Zukunft besser aufpasst! :roll:

Antworten