So hab ichs auch gemacht. Noch 75 Minuten und dann gehts auf zum Bahnhof und ab Richtung Oldenburg.Südschwede hat geschrieben:Ich hab diese Woche geschuftet wie ein Pferd. Ich darf heute spät kommen und früh gehen.
Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)
- HANNIBALL75
- VfB-Fan
So, jetzt geht es aber dabei hier! Arbeit beendet, ab, Leute einsacken, vorglühen, ab nache Weser-Ems-Halle hin, Supi-Bus-Fahrt, Fünfe gerade sein lassen, Meppen platt machen, zurück, saufen und rauchen und Meisterfeier inner Stadt!!! Ein total geiler Tag wird das heute 

Klingt gut!HANNIBALL75 hat geschrieben:So, jetzt geht es aber dabei hier! Arbeit beendet, ab, Leute einsacken, vorglühen, ab nache Weser-Ems-Halle hin, Supi-Bus-Fahrt, Fünfe gerade sein lassen, Meppen platt machen, zurück, saufen und rauchen und Meisterfeier inner Stadt!!! Ein total geiler Tag wird das heute

warum kann man auf das spiel bei bwin nicht wetten?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Um eventuelle Absagen zu vermeiden?Revo hat geschrieben:warum kann man auf das spiel bei bwin nicht wetten?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wie ist das Wetter in Oldenburg? Wetterbericht sagt heut abend für Meppen trockenes Wetter voraus. Hoffe, das klappt so.
Windig aber meist leicht sonnig. Kein Regen!
Super. Boah ich halts nicht mehr aus. Bin schon voll am hibbeln...
hm... ich auch vielleicht sollte ich mich noch `ne Stunde in die Wanne legen... ja das mach ich
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
-
- VfB-Megafan
Hättest ne Anfrage stellen müssen oder stellst sie noch schnell bzw. rufst dort an. Ich glaube es gab die ganze Saison keine Spiele unseres VfB zu tippen =(( . Musst direkt ins Wettbüro in Oldenburg fahren, da kannst es dann auch tippenRevo hat geschrieben:warum kann man auf das spiel bei bwin nicht wetten?

Nu 3 Stunden Mittag, dann noch ca. 2 Stunden arbeiten ( wenn mein Cheffe mir eher frei gibt ).
Bei Sportwetten Gera kann man aufs Spiel wetten!
Die Quoten: SV Meppen - VfB Oldenburg 2.35 3.00 2.25
Auch die halten einen VfB-Sieg also wahrscheinlicher als einen des SVM
Die Quoten: SV Meppen - VfB Oldenburg 2.35 3.00 2.25
Auch die halten einen VfB-Sieg also wahrscheinlicher als einen des SVM

Ich wollte euch nur sagen, dass heute in verschiedenen Tageszeitungen und ja ich weiß, im radio, gesagt worden ist, das mit schwerer Randale zu rechnen ist. Auf meppner seite haben sich Hools von Kickers Emden und von hansa rostock angekündigt.
Also passt alle auf euch auf und bis nachher!!!
Forza VfB!!!!!!!!!!!
Forza VfB!!!!!!!!!!!
-
- VfB-Megafan
das hab ich auch grade gedacht...Zachi hat geschrieben:Ohne Worte
-
- VfB-Megafan
Ich bring meine Oma mit.... hast du links als quellen?1897Fan hat geschrieben:Ich wollte euch nur sagen, dass heute in verschiedenen Tageszeitungen und ja ich weiß, im radio, gesagt worden ist, das mit schwerer Randale zu rechnen ist. Auf meppner seite haben sich Hools von Kickers Emden und von hansa rostock angekündigt.
Forza VfB!!!!!!!!!!!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Wir Oldenburger Fans und auch die Meppener, lassen uns das Spiel nicht von so ein paar
Arschlöchern kaputt machen!!!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Emden? Scheiße, dann bleibe ich doch zu Hause1897Fan hat geschrieben:Ich wollte euch nur sagen, dass heute in verschiedenen Tageszeitungen und ja ich weiß, im radio, gesagt worden ist, das mit schwerer Randale zu rechnen ist. Auf meppner seite haben sich Hools von Kickers Emden und von hansa rostock angekündigt.
Forza VfB!!!!!!!!!!!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Zisch... schon serviert!Der Hocker hat geschrieben:Uuuuuuh, mein Bauchgefühl, ich brauche eine friesische Brause!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
WORDFrank aus Oldb hat geschrieben:Wir Oldenburger Fans und auch die Meppener, lassen uns das Spiel nicht von so ein paar

Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
@1897 Fan
Eigentlich wollte ich dich ja Ignorieren aber ich muss noch was dazu sagen.
In der 25 Jährigen Fussballer Laufbahn, in der du ja sowas von Erfahrung vorweisen kannst, wirst du doch wissen das wir doch alle da sind und werde dich beschützen.Ach nee du bist wahrscheinlich gerade nicht da.
Ich frage ich mich grade ernsthaft ob du am WE aus der Karl-Jaspers-Klinik Ausgang hast??
Nix gegen die Insassen da aber bei dir würde ich die Sicherheitsstufe drastisch erhöhen!!!
Ich habe nix in irgendwelchen Tageszeitungen gelesen, ich weiß ja nicht was Ihr da zu lesen bekommt aber da sollte mal ein ernstes Wörtchen mit der Klinikleitung gesprochen werden!
Eigentlich wollte ich dich ja Ignorieren aber ich muss noch was dazu sagen.
In der 25 Jährigen Fussballer Laufbahn, in der du ja sowas von Erfahrung vorweisen kannst, wirst du doch wissen das wir doch alle da sind und werde dich beschützen.Ach nee du bist wahrscheinlich gerade nicht da.
Ich frage ich mich grade ernsthaft ob du am WE aus der Karl-Jaspers-Klinik Ausgang hast??
Nix gegen die Insassen da aber bei dir würde ich die Sicherheitsstufe drastisch erhöhen!!!
Ich habe nix in irgendwelchen Tageszeitungen gelesen, ich weiß ja nicht was Ihr da zu lesen bekommt aber da sollte mal ein ernstes Wörtchen mit der Klinikleitung gesprochen werden!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........