Pongo hat geschrieben:Verloren haben wir nicht,und die Hühner haben eben mit Leidenschaft gespielt. Das war der kleine Unterschied.Und 1 Punkt ist besser als keiner.
Pongo?!!! Bist du es?!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Pongo hat geschrieben:Verloren haben wir nicht,und die Hühner haben eben mit Leidenschaft gespielt. Das war der kleine Unterschied.Und 1 Punkt ist besser als keiner.
Das war aus meiner Sicht auch der entscheidende Punkt, die fehlende Leidenschaft. Unsere Mannschaft ist ohne das gewisse Feuer nur die Hälfte wert. Und dieses feuer sah man erst nach dem Gegentreffer. Der Schiedsrichter hat mit seinen fragwürdigen Entscheidungen seinen Teil dazu beigetragen. Verloren haben wir das Spiel aber in der ersten Halbzeit. Der dort verdaddelten Zeit sind wir am Ende der zweiten Halbzeit hinterhergelaufen.Pongo hat geschrieben:Verloren haben wir nicht,und die Hühner haben eben mit Leidenschaft gespielt. Das war der kleine Unterschied.
So anscheinend liege ich ja mit mit meiner Meinung nicht so ganz falsch: (Hunte Report)Octron2001de hat geschrieben:Schwachsinn keine Krise, aber das was heute angeboten wurde, war eines Tabellenführers gegen den Letzten nicht würdig oder? Das kann man ja wohl kaum schönreden. Ebenso hat man es verpaßt vor endlich mal wieder einer etwas größeren Kulisse Werbung für den VfB zu machen! Der größte Teil der Zuschauer wird doch nächstes Mal wieder nicht dabei sein. Auch das kannst du ebenso wenig schönreden.danielacritterschwester hat geschrieben:Das kann man nicht nur, dass muss man auch nach zwei(in Worten zwei! ganze zwei) Niederlagen in der gesamten Saison so sehen. Das heute war übrigens keine, auch wenn es sich so anfühlt!Octron2001de hat geschrieben:
So kann man und darf man auch nicht Meister werden!!!
Ich würde sogar geneigt sein von einer Krise zu sprechen!
Das war eine nette Aktion! Die Zeit hätte Er sich für 5-6 Fans nicht nehmen müssen.Akki hat geschrieben:Paolo war nach dem Spiel heute im Elena und
hat sehr selbstkritisch von sich und der Mannschaftsleistung gesprochen!!!
Durch diese Aktion hat er sich auf jeden Fall meinen Respekt verdient!
Hut ab!!!
DU hast heute eh genug gepöbelt...und ganz ehrlich...WIR sind auf Platz 1, und ich habe auch nach dem grottigen Spiel heute nicht das Gefühl, dass wir am Ende der Saison woanders stehen: In dieser Woche habe ich Nordhorn und Meppen gesehen - die waren meilenweit von dem Leistungsvermögen unserer Jungs entfernt!Sunny1985_m hat geschrieben:Wir werden Meister und Steigen auf!!!
Mehr habe ich heute nicht zu sagen
PUNKT
Nordhorn hatte ich auch gesehen, und die Aussage kann ich nur teilen. Die WHV´er haben halt diesmal auch Fussball gespielt,Florin hat geschrieben:In dieser Woche habe ich Nordhorn und Meppen gesehen - die waren meilenweit von dem Leistungsvermögen unserer Jungs entfernt!
Besser kann man einen "Insider" nicht verpacken. Hut ab!Dino hat geschrieben:... Marcel Salomon ...
Dem Niveau des Spiels sozusagen nahtlos angepasst.James hat geschrieben:Besser kann man einen "Insider" nicht verpacken. Hut ab!Dino hat geschrieben:... Marcel Salomon ...