"Lingen bezwingen"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: "Lingen bezwingen"
Mein Tip für heute 4:1
Erzähl nicht so´n Zeugs. Wir spielen um 14:30 Uhr!danielacritterschwester hat geschrieben:Ne gute Stunde noch!
... uind ich muss dringend los.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- VfB-Wahnsinniger
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Neueinsteiger
2:0 joooooooooooo
- VfB-Wahnsinniger
Nu geht das rund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hach, ich liebe diesen Club!
Hach, ich liebe diesen Club!
The only way forward is together!
Ja geil! Kurz was anderes gemacht und auf einmal schon 2:0! Heessel kann wirklich auf Platz 16 hoffen. 

Krass. Ich schau 10 Minuten nicht auf den Ticker und dann hat's zweimal geklingelt. Prima! Bitte genauso weitermachen.
- VfB-Wahnsinniger
In der Tat! Es läuft alles nach Plan (5:0!)AquaStar hat geschrieben: Prima! Bitte genauso weitermachen.
Je mehr Tore ihr schießt desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines akuten Falles von Selbstüberschätzung am 16.11!

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- VfB-Wahnsinniger
Wir lassen dir deine Träume, Mädel!
Ich sehe den Nutzen eines hohen Sieges eher für die Stabilisierung des Selbstvertrauens. Weißt ja, ein Großteil der Spiele werden weniger durch fußballerisches Unvermögen als mehr durch ein Brett vorm Kopf verloren.

Ich sehe den Nutzen eines hohen Sieges eher für die Stabilisierung des Selbstvertrauens. Weißt ja, ein Großteil der Spiele werden weniger durch fußballerisches Unvermögen als mehr durch ein Brett vorm Kopf verloren.
- VfB-Wahnsinniger
Und lustig gehts weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
GOOOOOOOOOOOL! Lingen liegt uns, das waren irgendwie immer lockere Heimsiege... Jetzt noch was für's Torverhältnis machen!
Ach, ist das derart angeschlagen?danielacritterschwester hat geschrieben:Wir lassen dir deine Träume, Mädel!![]()
Ich sehe den Nutzen eines hohen Sieges eher für die Stabilisierung des Selbstvertrauens.

Ein 3:0 zur Pause dürfte für die meisten eine völlig neue Erfahrung sein. Hoffentlich hyperventilieren deswegen nicht einige Spieler!
Ich glaube die Meppener leiden eher an akuter VfB-Unterschätzung. Nächstes Wochenende wird lustig. 

Da irrst du dich aber gewaltig! Zum einen ist das 0:3 noch in lebhafter Erinnerung, zum anderen seid ihr zuhause noch ungeschlagen...MarS hat geschrieben:Ich glaube die Meppener leiden eher an akuter VfB-Unterschätzung.
- VfB-Wahnsinniger
Mary hat geschrieben:Ach, ist das derart angeschlagen?danielacritterschwester hat geschrieben:Wir lassen dir deine Träume, Mädel!![]()
Ich sehe den Nutzen eines hohen Sieges eher für die Stabilisierung des Selbstvertrauens.![]()
Ein 3:0 zur Pause dürfte für die meisten eine völlig neue Erfahrung sein. Hoffentlich hyperventilieren deswegen nicht einige Spieler!
Selbstverständlich nicht, aber es muss von Zeit zu Zeit gebauchpinselt werden. Ich weiß nicht, wie war der Halbzeitstand gegen Heessel?
Ja, aber wenn man verschiedene Foren querliest, dann bekommt schon ein bisschen das Gefühl als sei Meppen im Moment unantastbar (klar: zählt nur, was die Mannschaft denkt, aber da musst Du Dir auch bei unserer keine Sorgen machen
).

- VfB-Wahnsinniger
Und das wird auch so bleiben.Mary hat geschrieben:Da irrst du dich aber gewaltig! Zum einen ist das 0:3 noch in lebhafter Erinnerung, zum anderen seid ihr zuhause noch ungeschlagen...MarS hat geschrieben:Ich glaube die Meppener leiden eher an akuter VfB-Unterschätzung.