Fussballgott hat geschrieben:Rosi hat das Wort "Herbstmeisterschaft" in den Mund genommen...Joe hat gelacht...REINER hat geschrieben:Das kann nur heißen: Aufstieg jetzt!
ich glaube die verarschen uns

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Fussballgott hat geschrieben:Rosi hat das Wort "Herbstmeisterschaft" in den Mund genommen...Joe hat gelacht...REINER hat geschrieben:Das kann nur heißen: Aufstieg jetzt!
Ich mag die Beiden.Fussballgott hat geschrieben:Rosi hat das Wort "Herbstmeisterschaft" in den Mund genommen... Joe hat gelacht...
Das erkläre mal Robert....Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn man als kurzfristiges Ziel die Herbstmeisterschaft herausgibt, kann es kein langfristiges Ziel sein, von dort wieder abzurutschen.
Ziemlich cool!Rizzo kommt
Am Sonntag gibt es ein Wiedersehen mit Paolo Rizzo. Der ehemalige Oldenburger gastiert mit Kickers Emden im Marschwegstadion. Die Fans haben allerdings schon am Freitag Gelegenheit, den einstigen Publikumsliebling zu treffen. Paolo Rizzo und sein Trainer Johann Lünemann sind Gäste der Pressekonferenz des VfB Oldenburg, um 11 Uhr im famila Einkaufsland Wechloy.
Lünemann oder Rizzo?Südschwede hat geschrieben:Ziemlich cool!
Penis-Fechten?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Die Kloppen sich bestimmt unterm Tisch
Fingerhakeln oder wie man das schimpftMaddi hat geschrieben:Penis-Fechten?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Die Kloppen sich bestimmt unterm Tisch
ja es werden 2x10 Freikarten am Glücksrad verlost... zumindestens passiert das immerposterpoint hat geschrieben:weiß jemand ob dort freitickets für das spiel am sonntag verschenkt werdenoder was denkt ihr darüber
Wurde Anfang der Saison doch geändert.Craim hat geschrieben:ja es werden 2x10 Freikarten am Glücksrad verlost... zumindestens passiert das immerposterpoint hat geschrieben:weiß jemand ob dort freitickets für das spiel am sonntag verschenkt werdenoder was denkt ihr darüber
damals wurde es wegen den beiden Spielen mit 700 Zuschauern geändert, damit möglichst viele reinkommen. Jetzt wurds meine ich wieder zurückgenommen, wenn ich Rosi richtig in Erinnerung habe, wenn er das jedesmal ansagt1897Fan hat geschrieben:Wurde Anfang der Saison doch geändert.Craim hat geschrieben:ja es werden 2x10 Freikarten am Glücksrad verlost... zumindestens passiert das immerposterpoint hat geschrieben:weiß jemand ob dort freitickets für das spiel am sonntag verschenkt werdenoder was denkt ihr darüber
Jetzt sind es, soweit ich weiß, 20 x 1 Karte!!!