Das gleiche hatte ich auch vorFussballgott hat geschrieben:Toll...jetzt muss ich doch nochmal zum Studivz um Arek aus meiner Freundesliste streichen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das gleiche hatte ich auch vorFussballgott hat geschrieben:Toll...jetzt muss ich doch nochmal zum Studivz um Arek aus meiner Freundesliste streichen!
So...passiert! Außerdem soll er mal zusehen das er fix aus den VfB Gruppen verschwindet!!BöllerB hat geschrieben:Das gleiche hatte ich auch vorFussballgott hat geschrieben:Toll...jetzt muss ich doch nochmal zum Studivz um Arek aus meiner Freundesliste streichen!
aus der Hauptgruppe ist er gerad geflogen sammt Sperrung...Fussballgott hat geschrieben:So...passiert! Außerdem soll er mal zusehen das er fix aus den VfB Gruppen verschwindet!!BöllerB hat geschrieben:Das gleiche hatte ich auch vorFussballgott hat geschrieben:Toll...jetzt muss ich doch nochmal zum Studivz um Arek aus meiner Freundesliste streichen!
Ohh, Mann, Reiner...REINER hat geschrieben:Der große Ausverkauf
Ich kann deinen mangelnden Hass einfach nicht nachvollziehen.ggaribaldi hat geschrieben:Na das ist ja ne Aufregung hier. Vielleicht findet der Arek Oldenbrug so geil, dass er nicht wegziehen möchte, vielleicht halten ihn Beruf oder privates hier und vielleicht hat er keine Lust jeden zweiten Tag in eine andere Stadt zum Training zu fahren. Leute, es ist nur der doofe VfL, nehmt die doch nicht wichtiger als sie sind. Es wird hier immer so getan als wären wir noch in den 50ern und Schalke und Dortmund - als ob es irgendeine wirkliche sportliche Rivalität über Jahrzehnete gegeben hätte. Die gibt es aber nicht, weil der VfL völlig unbedeutend ist. Auf welches Niveaus lassen wir uns herab wenn wir denen soviele emotionale Aufmerksamkeit schenken? Also lieber Spott als Wut.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kann deinen mangelnden Hass einfach nicht nachvollziehen.ggaribaldi hat geschrieben:Na das ist ja ne Aufregung hier. Vielleicht findet der Arek Oldenbrug so geil, dass er nicht wegziehen möchte, vielleicht halten ihn Beruf oder privates hier und vielleicht hat er keine Lust jeden zweiten Tag in eine andere Stadt zum Training zu fahren. Leute, es ist nur der doofe VfL, nehmt die doch nicht wichtiger als sie sind. Es wird hier immer so getan als wären wir noch in den 50ern und Schalke und Dortmund - als ob es irgendeine wirkliche sportliche Rivalität über Jahrzehnete gegeben hätte. Die gibt es aber nicht, weil der VfL völlig unbedeutend ist. Auf welches Niveaus lassen wir uns herab wenn wir denen soviele emotionale Aufmerksamkeit schenken? Also lieber Spott als Wut.
Recht hat er.ggaribaldi hat geschrieben:Na das ist ja ne Aufregung hier. Vielleicht findet der Arek Oldenbrug so geil, dass er nicht wegziehen möchte, vielleicht halten ihn Beruf oder privates hier und vielleicht hat er keine Lust jeden zweiten Tag in eine andere Stadt zum Training zu fahren. Leute, es ist nur der doofe VfL, nehmt die doch nicht wichtiger als sie sind. Es wird hier immer so getan als wären wir noch in den 50ern und Schalke und Dortmund - als ob es irgendeine wirkliche sportliche Rivalität über Jahrzehnete gegeben hätte. Die gibt es aber nicht, weil der VfL völlig unbedeutend ist. Auf welches Niveaus lassen wir uns herab wenn wir denen soviele emotionale Aufmerksamkeit schenken? Also lieber Spott als Wut.
Ich finde, irgendwann muss man anfangen mit der jahrzehntelangen Rivalität. Wir sind schon auf einem guten Weg.Sascha12 hat geschrieben:Recht hat er.ggaribaldi hat geschrieben:Na das ist ja ne Aufregung hier. Vielleicht findet der Arek Oldenbrug so geil, dass er nicht wegziehen möchte, vielleicht halten ihn Beruf oder privates hier und vielleicht hat er keine Lust jeden zweiten Tag in eine andere Stadt zum Training zu fahren. Leute, es ist nur der doofe VfL, nehmt die doch nicht wichtiger als sie sind. Es wird hier immer so getan als wären wir noch in den 50ern und Schalke und Dortmund - als ob es irgendeine wirkliche sportliche Rivalität über Jahrzehnete gegeben hätte. Die gibt es aber nicht, weil der VfL völlig unbedeutend ist. Auf welches Niveaus lassen wir uns herab wenn wir denen soviele emotionale Aufmerksamkeit schenken? Also lieber Spott als Wut.