Der Kader 2008/2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Re: Der Kader 2008/2009

Beitrag von BöllerB »

Fussballgott hat geschrieben:Toll...jetzt muss ich doch nochmal zum Studivz um Arek aus meiner Freundesliste streichen!
Das gleiche hatte ich auch vor :wink:

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich weiß, warum ich keine Spieler in irgendwelche Freundeslisten aufnehme...
Zuletzt geändert von Craim am 27.06.2008 00:14, insgesamt 2-mal geändert.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

BöllerB hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Toll...jetzt muss ich doch nochmal zum Studivz um Arek aus meiner Freundesliste streichen!
So...passiert! Außerdem soll er mal zusehen das er fix aus den VfB Gruppen verschwindet!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Fussballgott hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:
So...passiert! Außerdem soll er mal zusehen das er fix aus den VfB Gruppen verschwindet!!
aus der Hauptgruppe ist er gerad geflogen sammt Sperrung...

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

ich könnt aus flippen ehrlich so ein erfdcsfwerf und dwehfowufhsd
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das Derby nächste Saison hat ja schon genug Pfeffer , da kommt diese Extrawürzung noch dazu ? Ich weiß nicht . Das will erstmal verdaut werden ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

sehr schade
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Aargh. Zum VfL zu wechseln geht ja gar nicht. Dass er unzufrieden war, weil er meiner Meinung nach auch zu selten berücksichtigt wurde kann ich aber verstehen. Ich fand ihn immer gut.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Mach's gut Arek und viel Spaß in Bürgerfelde. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Der große Ausverkauf war leider zu befüchten..... :cry:
Bolzplatzszene seit 1987

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

REINER hat geschrieben:Der große Ausverkauf
Ohh, Mann, Reiner... :roll: Wenn Du betrunken bist, kann ich Dich leiden.

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

ich kann kaum sagen wie sehr ich mich auf das derby an der alexanderstraße freue. endlich mal wieder hemmungslos wilde sau spielen. das wird fantastisch!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Na das ist ja ne Aufregung hier. Vielleicht findet der Arek Oldenbrug so geil, dass er nicht wegziehen möchte, vielleicht halten ihn Beruf oder privates hier und vielleicht hat er keine Lust jeden zweiten Tag in eine andere Stadt zum Training zu fahren. Leute, es ist nur der doofe VfL, nehmt die doch nicht wichtiger als sie sind. Es wird hier immer so getan als wären wir noch in den 50ern und Schalke und Dortmund - als ob es irgendeine wirkliche sportliche Rivalität über Jahrzehnete gegeben hätte. Die gibt es aber nicht, weil der VfL völlig unbedeutend ist. Auf welches Niveaus lassen wir uns herab wenn wir denen soviele emotionale Aufmerksamkeit schenken? Also lieber Spott als Wut.
Mein System kennt keine Grenzen

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

ggaribaldi hat geschrieben:Na das ist ja ne Aufregung hier. Vielleicht findet der Arek Oldenbrug so geil, dass er nicht wegziehen möchte, vielleicht halten ihn Beruf oder privates hier und vielleicht hat er keine Lust jeden zweiten Tag in eine andere Stadt zum Training zu fahren. Leute, es ist nur der doofe VfL, nehmt die doch nicht wichtiger als sie sind. Es wird hier immer so getan als wären wir noch in den 50ern und Schalke und Dortmund - als ob es irgendeine wirkliche sportliche Rivalität über Jahrzehnete gegeben hätte. Die gibt es aber nicht, weil der VfL völlig unbedeutend ist. Auf welches Niveaus lassen wir uns herab wenn wir denen soviele emotionale Aufmerksamkeit schenken? Also lieber Spott als Wut.
Ich kann deinen mangelnden Hass einfach nicht nachvollziehen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Na das ist ja ne Aufregung hier. Vielleicht findet der Arek Oldenbrug so geil, dass er nicht wegziehen möchte, vielleicht halten ihn Beruf oder privates hier und vielleicht hat er keine Lust jeden zweiten Tag in eine andere Stadt zum Training zu fahren. Leute, es ist nur der doofe VfL, nehmt die doch nicht wichtiger als sie sind. Es wird hier immer so getan als wären wir noch in den 50ern und Schalke und Dortmund - als ob es irgendeine wirkliche sportliche Rivalität über Jahrzehnete gegeben hätte. Die gibt es aber nicht, weil der VfL völlig unbedeutend ist. Auf welches Niveaus lassen wir uns herab wenn wir denen soviele emotionale Aufmerksamkeit schenken? Also lieber Spott als Wut.
Ich kann deinen mangelnden Hass einfach nicht nachvollziehen.

Socci!!!!!!!!! Ich liebe dich! *knuuuuutsch*
The only way forward is together!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Recht hat er.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Sascha12 hat geschrieben:
Recht hat er.
Ich finde, irgendwann muss man anfangen mit der jahrzehntelangen Rivalität. Wir sind schon auf einem guten Weg.
The only way forward is together!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Die Rivalität zum VfL ist ungebrochen, aber Hexenjagd auf Spieler mache ich nicht mit.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Wir haben nicht das vermeintliche Problem von 'guten' Abgängen, die ich zum Teil nachvollziehen kann.

Bei uns wird alles getan müssen, diese wieder zu kompensieren!!

Hier wird das Problem zu finden sein...

Kann mir gut vorstellen, dass der Trainer diese Schmach der Rückrunde noch im Kopf hat und auf

Qualität pochen wird.(Wiedergutmachung)

Mir bleibt darauf zu hoffen. 8)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Beiträge auf seiner Pinnwand löscht der Verräter übrigens gleich wieder.

Antworten