Gipsy hat geschrieben:Derbys haben immer Ihre eigenen Gesetze!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gipsy hat geschrieben:Derbys haben immer Ihre eigenen Gesetze!
psst.. duerfen doch nicht alle wissenewigfan hat geschrieben:ja - gesetze haben ihre eigenen derbies und wir werden einen hohen dreistelligen sieg einfahren.
meine größte erwartung gilt dem anschließenden brilliant-höhenfeuerwerk!
Sorry, aber manchmal schreibst du echt nur MüllOlDigitalEye hat geschrieben:..... und nun hat man am Ende der Saison weder eine Mannschaft noch einen Restbestand Bargeld. .
AbwartenOlDigitalEye hat geschrieben:Mal sehen, ob die angeschlagenen Erfolglosen noch Mumm in den Knochen haben, den VfB zu ärgern. Annehmen sollte man es, obwohl alle beteiligten Spieler wohl kaum so ein rechtes Gespür für die regionale Brisanz haben sollten. Die sind erst kurz da und schon bald wieder weg.
Schöner Vergleich! Allerdings auch etwas beängstigendGodzilla77 hat geschrieben:Hoffen wir das sich der ertrinkende SVM nicht so an uns festklammert das wir mit untergehen.
OL-Stylez hat geschrieben:jmd ne ahnung wieviele wir ca sind im zug??also ne grobe zahl
Wieviele sind den die letzten Spiele mitgefahren? Vielleicht kann man sich ja daran ein bisschen orientieren. Kannst dir aber auch einen Busplatz reservieren, wenn du meinst, die Bahn hat nicht ausreichend Stehplätze im Angebot.OL-Stylez hat geschrieben:jmd ne ahnung wieviele wir ca sind im zug??also ne grobe zahl
Es werden sicherlich um einige mehr mitfahren, als bei den anderen Spielen !BMP hat geschrieben:Wieviele sind den die letzten Spiele mitgefahren? Vielleicht kann man sich ja daran ein bisschen orientieren. Kannst dir aber auch einen Busplatz reservieren, wenn du meinst, die Bahn hat nicht ausreichend Stehplätze im Angebot.OL-Stylez hat geschrieben:jmd ne ahnung wieviele wir ca sind im zug??also ne grobe zahl