VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - fällt aus!
laut fussballecke.de wird das spiel am 22.3. (Karsamstag) um 15 uhr nachgeholt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich bin erfreut!
Na Klasse! Die erste von Lübeck hat Spielfrei an dem Wochenende! Drei mal dürft ihr raten was das heist!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
...dass wir dort unverändert 3 Punkte aufsammeln und Lübeck auch gegen unterklassige Mannschaften lächerlich alt aussehen wird.say hat geschrieben:Na Klasse! Die erste von Lübeck hat Spielfrei an dem Wochenende! Drei mal dürft ihr raten was das heist!
Im Grunde hat Lübeck gar keinen Grund irgendwelche Regionalligaspieler einzusetzen, in beiden Ligen sind sie schon sicher abgestiegen. Höchstens als Testspiel, und dann sollten die sich nicht gerade zerreißen...
Perfekter Termin!Feuerlein hat geschrieben:laut fussballecke.de wird das spiel am 22.3. (Karsamstag) um 15 uhr nachgeholt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na super, da kann ich wohl nicht. Und das sie Spieler aus der ersten einsetzen ist wohl auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Mein System kennt keine Grenzen

So ein Mist! Für die Mannschaft ist es sicherlich nicht grade toll innerhalb von drei Tagen zwei Auswärtsspiele zu haben.... 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Gipsy
- VfB-Megafan
Für die Fans auch nicht zumal manche auch was anderes geplant hatten... 

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
Bei den üblichen nachwinterlichen Verschiebungen macht es eigentlich keinen Sinn für Ostern etwas anders als den VfB einzuplanen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja, die erste kann den Platz nicht versauen, sodass das Spiel wieder ausfällt.say hat geschrieben:Na Klasse! Die erste von Lübeck hat Spielfrei an dem Wochenende! Drei mal dürft ihr raten was das heist!
so bergedorf war gestern, lübeck steht nu an
äh
sieg
ohne wenn und aber und blabla
sieg
und zwar nen hoher
basta

(und nen admin könnte die fred überschrift ändern, das fällt aus wech nehmen udn das datum oder so hinsetzen, der überischt halber^^)
äh
sieg
ohne wenn und aber und blabla
sieg
und zwar nen hoher
basta

(und nen admin könnte die fred überschrift ändern, das fällt aus wech nehmen udn das datum oder so hinsetzen, der überischt halber^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich mache mir nun wirklich Sorgen, wieviele Spieler bei Lübeck aus der Ersten eingesetzt werden. Also einen hohen, lockeren Sieg muss man hier nun nicht erwarten, aber drei Punkte sollten es jetzt auf jeden Fall endlich mal wieder sein.
Ja, is ja gut...Feuerlein hat geschrieben: (und nen admin könnte die fred überschrift ändern, das fällt aus wech nehmen udn das datum oder so hinsetzen, der überischt halber^^)
geht doch^^Sandra hat geschrieben:Ja, is ja gut...Feuerlein hat geschrieben: (und nen admin könnte die fred überschrift ändern, das fällt aus wech nehmen udn das datum oder so hinsetzen, der überischt halber^^)
Läuft
Läuft
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Feuerlein hat geschrieben:geht doch^^Sandra hat geschrieben:Ja, is ja gut...Feuerlein hat geschrieben: (und nen admin könnte die fred überschrift ändern, das fällt aus wech nehmen udn das datum oder so hinsetzen, der überischt halber^^)

Sitten sind das hier!
Zurück zum Thema:
Weiß noch nicht, ob ich dabeisein kann. Aber eigentlich müsste ich, hab voll den Entzug!
JUHUUUUUU!!!!! Ich hab mein Ostergeschenk vorzeitig veraten bekommen. Ratet mal was das ist!!!!!!
The only way forward is together!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Re: VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 22.03. 15 Uhr
auf jeden fall Sieg!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 22.03. 15 Uhr
Das wird der Beginn einer langen Siegesserie!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!