Einmal hier im Forum und die Zugfahrt wird auch noch anders angekündigt !Martin hat geschrieben:wie wird die fahrt den angekündigt das viele fans mitkommen

Moderator: kalimera
Einmal hier im Forum und die Zugfahrt wird auch noch anders angekündigt !Martin hat geschrieben:wie wird die fahrt den angekündigt das viele fans mitkommen
es wure ein einspruch gegen die vergabe eingereichtBMP hat geschrieben:Und wer hat den Zuschlag für die RegioS bekommen?Turbo hat geschrieben:Privatbahnen sind generell uninteressant
Südschwede hat geschrieben:Jaja, sollen die Jungspunde doch Bahn fahren, dann kann ich wenigstens im Bus gemütlich meine Rheumadecke ausbreiten.
Bezahl für fFünf und die Rückbank gehört dir.Südschwede hat geschrieben:Jaja, sollen die Jungspunde doch Bahn fahren, dann kann ich wenigstens im Bus gemütlich meine Rheumadecke ausbreiten.
Ich dachte in WOW bezahlt man mit Gold?brünettes Luder hat geschrieben:In meinem Methan-Gas-Zepellin sind noch zwei Plätze frei. Wer will noch mit? Es gibt sogar ein Mittagessen was ausschließlich aus Kartoffelprodukten besteht!
Getränke: Vor dem Start bekommt jeder Gast eine Tüte mit 6 gelben Äpfeln!
Kosten:
Normal 10000Euro
Ofi: 10000000Euro
u18: 100000000000Euro
(+Trinkgeld)
Ich nehmen ausschließlich Kleingeld!
buuuuuuuuuusGipsy hat geschrieben:Hach was werden das wieder lustige Touren. Ob Bus oder Bahn, hauptsache Zahlreich und Lautstark!
Also bis auf Rehden, Nordhorn, Bavenstedt und Pewsum sind alle Ziele mit dem Zug erreichbar ! So schlimm isses gar nicht . Gut mit dem Bus wäre man schneller in Lingen als mit dem Zug, aber erreichbar ist das genauso wie Bad Rothenfelde, Hameln oder HavelseRoberto hat geschrieben:Kann Gipsy ja nicht wissen, dass zu Fünftligaspielen meistens keine Züge mangels Bahnhöfen fahren.
JaJanW hat geschrieben:Also bis auf Rehden, Nordhorn, Bavenstedt und Pewsum sind alle Ziele mit dem Zug erreichbar ! So schlimm isses gar nicht . Gut mit dem Bus wäre man schneller in Lingen als mit dem Zug, aber erreichbar ist das genauso wie Bad Rothenfelde, Hameln oder HavelseRoberto hat geschrieben:Kann Gipsy ja nicht wissen, dass zu Fünftligaspielen meistens keine Züge mangels Bahnhöfen fahren.
Wieso kann er das nicht?Roberto hat geschrieben:Kann Gipsy ja nicht wissen, dass zu Fünftligaspielen meistens keine Züge mangels Bahnhöfen fahren.
AmnesieGipsy hat geschrieben:Wieso kann er das nicht?